Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Lagerverkauf


blaster

Empfohlene Beiträge

Laut Anzeige im Hessenjaeger:

9. und 10. sowie 16.und 17. 10.

Ich werd mal sehen, dass ich hinkommen kann. Das letzte Mal hat sich seeeehr gelohnt, das vorletzte Mal auch das davor war oede... ist immer ein bisschen Gluecksspiel und abhaengig davon, was man sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lagerverkauf bei Frankonia?

Vielleicht wird dann ihr Lager mal wieder übersichtlicher und die finden die "sofort Lieferbar" Artikel in unter

3 Wochen!

PS: Sollte irgendjemand von euch zufällig beim stöbern in einer Lagerecke einen Ruger KGP-161 finden, gebt ihn bitte bei der Lagerverwaltung ab, der wird schon gesucht!

---Duckundganzschnellweg---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Was habt ihr denn diesmal für schöne Schnäppchen gemacht, was gab es interessantes zu sehen? :sdb79248:

Gestern um 10.40 Uhr nach ca. Wartezeit von 40 Minuten vor dem Waffenhäuschen!: noch 1 Spass 15 für 495 € und ein AUG für ca.1690 € allerdings mit langer Lauflänge. Ein Meopta Reddot für 239!!! (Auf der Website für 229!). Für mich war leider nichts dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.