Zum Inhalt springen
IGNORED

Laëtitia Daguenel


raumpatrouille

Empfohlene Beiträge

Die Französinnen sind ziemliche Zicken, laß es Dir gesagt sein. :heuldoch:

:icon14: Schön, dass Du uns von Deinen persönlichen Erfahrungen berichten magst - was hast du denn erfahren müssen?

Möchtest du uns teilhaben lassen an den weltläufigen Erlebnissen eines Mannes aus Oberbayern?

Wie ist es Dir ergangen?

Konntest du in Deiner Heimat keine weibliche Person finden, die mit Dir den Schuhplattler tanzen wollte?

Hast du jemanden, mit dem du reden kannst?

Lass uns teilhaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Nettes Video mit Angus H.

Stimmt, es ist ein tolles Video, was zeigt es mir aber noch ?

Es zeigt mir nur wieder, dass nicht alle bei der EM in F gleich behandelt wurden.

Wir durften auf den meisten Stages NICHT filmen. Freundlicher Weise taten einige RO so,

als ob sie nichts bemerken würden, dafür einen herzlichen Dank.

Aber diese Herrschaften durften sogar die J-Line filmen und der RO hielt noch den Timer vor die Cam !

Wer sich die Mühe macht die MW-Page zu lesen wird feststellen, dass auch dort die Filmrechte zum Kauf

(so habe ich es jedenfalls verstanden) anstehen.

Na, wer's braucht... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Was ist das für eine Waffe?

Cooles Video. Süß, wie die kleine beim ersten Schuß erschrickt.

Waffe könnnte eine STI EDGE sein. Hat vorne am Schlitten die gleichen Serrations und sieht auch insgesamt so aus. Der hat aber vorne was schwarzes draufgeklebt. Wahrscheinlich Skateboard-Tape.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.