Jump to content
IGNORED

Laëtitia Daguenel


raumpatrouille

Recommended Posts

Mag die bunte Hochglanzpresse auch noch so sehr der anderen Laetitia aus F huldigen...DIESE hier hat x-mal mehr zu bieten...

Gut Ding will Weile haben
Mme. D. ist noch in einem Alter, wo sie mit jedem Jahr nur schöner wird...
Link to comment
Share on other sites

sacht ma Leutz, kann es sein, daß ihr ein wenig notgeil seit, oder irgendein Nachholbedarf habt? :peinlich:

Wen interessiert eigentlich irgendeine Franzosen Tussi, die auch noch so'n Jogurtbecher schießt...

nur meine 2 cent...

Abfahrt! TAXI

Link to comment
Share on other sites

notgeil? na klar, ich war schon lange nicht mehr beim ipsc schiessen, muss unbedingt mal wieder in die grube. :lol:

guck, die einen stehen auf frauen in latex, die anderen auf frauen mit polymer und scheinbar interessiert das mehr als von dir angenommen....don't worry, jeder hat seinen fetisch.

aber man kann sich auch ZU ernst nehmen und das ist dann wirklich :peinlich:

mfg

sec

Link to comment
Share on other sites

@Taxi: Reich der Kleinen mal das Wasser, beim Aussehen und schießen, dann kannste Deine Aussage wiederholen!

Und Joghurtbechen dürfen nur diejenigen zum Glöcklein sagen, die auch mit ihr umgehen können! Deiner Aussage entnehme ich, dass Du zu schwach dafür bist, hehe :heuldoch:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
sacht ma Leutz, kann es sein, daß ihr ein wenig notgeil seit, oder irgendein Nachholbedarf habt? :peinlich:

Wen interessiert eigentlich irgendeine Franzosen Tussi, die auch noch so'n Jogurtbecher schießt...

nur meine 2 cent...

Abfahrt! TAXI

Ich glaub', Du schießt kein IPSC.

Normalerweise bist du da tagelang von Männern umgeben, die meistens nicht wirklich em Schönheitsideal entsprechen :heuldoch: .

Da ist man schon froh, wenn mal etwas halbwegs hübsches weibliches Wesen auftaucht. Aber wenn dieses Wesen dann auch noch so aussieht und noch schießen kann... dann ist es um die meisten männlichen Schützen geschehen (Insider wissen was ich meine).

Also bleib mal locker, ist halt eine Männerwelt und die lectzt immer noch Abwechslung.

Kristian

Link to comment
Share on other sites

@ TAXI

@ Laetitia = *schmacht* :icon14:

....und die Glock schaut auch gut aus. :eclipsee_gold_cup:

@Kristian: Natürlich weiß ich wovon Du redest..aber wir haben ja auch in D ein paar Damen beim IPSC, warum also in's Ausland schauen?

Ankunft! TAXI

Link to comment
Share on other sites

Leserbeschwerde:

man schreibt mir, intelligente, hübsche und gute IPSC Schützinnen gibt es hier auch. Schön.. und wo sind die Bilder..?

Das wären Promos...

Ja, nachdem es so schon so viele Bilder von

- intelligenten, hübschen und guten deutschen IPSC Schützen

hier gibt - :00000733:

WO bleiben die Mädels???? :icon14:

Freu mich - Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.