Jump to content
IGNORED

2 negative Nachrichten


Guest Nightingale

Recommended Posts

Guest Nightingale

Ich bekomme 2 neue Nachrichten angezeigt, genaugenommen bekomme ich -2 neue Nachrichten angezeigt, 2 negative Nachrichten sozosagen. Aber in meinem Posteingang ist nichts neues drin. Was ist da los?

Link to comment
Share on other sites

Dann schick mir auch mal eine, bei mir ist es immer noch -1. Liegt wohl daran, daß wieder jemand mit " Stumpf und Stiel " gelöscht werden wollte / wurde.

Link to comment
Share on other sites

Danke!!! Erfolg ist schon da!!!

[X]Assistent

InformationEinträgeSucheLetzte PNs

Du hast keine neuen oder ungelesenen Nachrichten

Jetzt kriegt Florence auch noch eine.

Link to comment
Share on other sites

Schicke Dir selbst zwei PNs. LESE beide, und LÖSCHE sie DANACH. Dann ist der Counter wieder so, wie er sein sollte... nämlich bei Null.

Es ist aber ohnehin nur ein kosmetisches Problem, denn wenn Du eine neue Nachricht bekommst wirst Du trotzdem wie gewohnt darauf hingewiesen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber ohnehin nur ein kosmetisches Problem, denn wenn Du eine neue Nachricht bekommst wirst Du trotzdem wie gewohnt darauf hingewiesen.

Eben nicht siehe:

[X]Assistent

InformationEinträgeSucheLetzte PNs

Du hast keine neuen oder ungelesenen Nachrichten

:traurig_16:

Link to comment
Share on other sites

Guest Nightingale
Dann schick mir auch mal eine, bei mir ist es immer noch -1. Liegt wohl daran, daß wieder jemand mit " Stumpf und Stiel " gelöscht werden wollte / wurde.

Mit Euren beiden PMs bekomme ich gerade angezeigt, dass ich 0 neue Mitteilungen habe obwohl es zwei sind, grunz. Da wurde also jemand wo mir irgendwann mal zwei PMs geschrieben hat mit Stumpf und Stil ausradiert?

Link to comment
Share on other sites

Da wurde also jemand wo mir irgendwann mal zwei PMs geschrieben hat mit Stumpf und Stil ausradiert?

Nein, das ist ein Systemfehler.

Ich hatte letztens alle PNs gelöscht und einen Tag später stand bei mir plötzlich -8 neue Nachrichten und an den 2 Tagen wurde niemand mit "Stumpf und Stiel ausradiert".... ich wüßte das ^_^

Link to comment
Share on other sites

Guest Nightingale
Wenn ich bei GB dann Schmerzensgeld bekomme? :s75:

Darauf habe ich leider keinen Einfluss. Ich meinte es aber so, dass Waffen-Online wegen schadhafte Forensoftware ein gratis Update bekommt oder so.

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte es aber so, dass Waffen-Online wegen schadhafte Forensoftware ein gratis Update bekommt oder so.

Achso.... :huh:

K.A. vielleicht liegt es an der Umsetzung oder an irgendeiner fehlerbehafteten Kompatibilität.... ich weiß es einfach nicht.

Ich weiß aber, das wenn ein Update kam, ROOT immer die Button vom Englischen ins Deutsche übersetzen mußte, da ist also vermutlich noch reichlich Handarbeit mit drin, wenn es richtig gemacht werden soll.

Link to comment
Share on other sites

Mit Euren beiden PMs bekomme ich gerade angezeigt, dass ich 0 neue Mitteilungen habe obwohl es zwei sind, grunz.

Da wurde also jemand wo mir irgendwann mal zwei PMs geschrieben hat mit Stumpf und Stil ausradiert?

 

mit wem du so alles pm´st ...  :P

 

war bei mir aber auch mal so und nachdem ich von der SBine ´ne pn bekommen habe war es wieder ausgeglichen - das PN - Konto ... :icon14:

 

 

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte es aber so, dass Waffen-Online wegen schadhafte Forensoftware ein gratis Update bekommt oder so.

Leider sieht das "Kleingedruckte" bei SW-Verträgen so etwas nicht vor.

Bei einem Fehler wir diesem (der die wirtschaftlich sinnvolle Nutzung nicht verhindert) hast Du das Recht, diesen zu melden. das war's dann :traurig_16:

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.