Zum Inhalt springen
IGNORED

2 negative Nachrichten


Gast Nightingale

Empfohlene Beiträge

Gast Nightingale

Ich bekomme 2 neue Nachrichten angezeigt, genaugenommen bekomme ich -2 neue Nachrichten angezeigt, 2 negative Nachrichten sozosagen. Aber in meinem Posteingang ist nichts neues drin. Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Dir selbst zwei PNs. LESE beide, und LÖSCHE sie DANACH. Dann ist der Counter wieder so, wie er sein sollte... nämlich bei Null.

Es ist aber ohnehin nur ein kosmetisches Problem, denn wenn Du eine neue Nachricht bekommst wirst Du trotzdem wie gewohnt darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ohnehin nur ein kosmetisches Problem, denn wenn Du eine neue Nachricht bekommst wirst Du trotzdem wie gewohnt darauf hingewiesen.

Eben nicht siehe:

[X]Assistent

InformationEinträgeSucheLetzte PNs

Du hast keine neuen oder ungelesenen Nachrichten

:traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Dann schick mir auch mal eine, bei mir ist es immer noch -1. Liegt wohl daran, daß wieder jemand mit " Stumpf und Stiel " gelöscht werden wollte / wurde.

Mit Euren beiden PMs bekomme ich gerade angezeigt, dass ich 0 neue Mitteilungen habe obwohl es zwei sind, grunz. Da wurde also jemand wo mir irgendwann mal zwei PMs geschrieben hat mit Stumpf und Stil ausradiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wurde also jemand wo mir irgendwann mal zwei PMs geschrieben hat mit Stumpf und Stil ausradiert?

Nein, das ist ein Systemfehler.

Ich hatte letztens alle PNs gelöscht und einen Tag später stand bei mir plötzlich -8 neue Nachrichten und an den 2 Tagen wurde niemand mit "Stumpf und Stiel ausradiert".... ich wüßte das ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Wenn ich bei GB dann Schmerzensgeld bekomme? :s75:

Darauf habe ich leider keinen Einfluss. Ich meinte es aber so, dass Waffen-Online wegen schadhafte Forensoftware ein gratis Update bekommt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte es aber so, dass Waffen-Online wegen schadhafte Forensoftware ein gratis Update bekommt oder so.

Achso.... :huh:

K.A. vielleicht liegt es an der Umsetzung oder an irgendeiner fehlerbehafteten Kompatibilität.... ich weiß es einfach nicht.

Ich weiß aber, das wenn ein Update kam, ROOT immer die Button vom Englischen ins Deutsche übersetzen mußte, da ist also vermutlich noch reichlich Handarbeit mit drin, wenn es richtig gemacht werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Euren beiden PMs bekomme ich gerade angezeigt, dass ich 0 neue Mitteilungen habe obwohl es zwei sind, grunz.

Da wurde also jemand wo mir irgendwann mal zwei PMs geschrieben hat mit Stumpf und Stil ausradiert?

 

mit wem du so alles pm´st ...  :P

 

war bei mir aber auch mal so und nachdem ich von der SBine ´ne pn bekommen habe war es wieder ausgeglichen - das PN - Konto ... :icon14:

 

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte es aber so, dass Waffen-Online wegen schadhafte Forensoftware ein gratis Update bekommt oder so.

Leider sieht das "Kleingedruckte" bei SW-Verträgen so etwas nicht vor.

Bei einem Fehler wir diesem (der die wirtschaftlich sinnvolle Nutzung nicht verhindert) hast Du das Recht, diesen zu melden. das war's dann :traurig_16:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.