Jump to content
IGNORED

beretta mpi aus nichtraucherhaushalt


manfred.mailer

Recommended Posts

Eins muss man dem Verkäufer lassen: Sollte es sich wirklich um die sterblichen Überreste einer Beretta handeln, so ist er gut in seinem Fach; schließlich konnte er den Rosthaufen richtig zuordnen.

IMI

Link to comment
Share on other sites

Leider hat ihm wohl noch keiner gesteckt, daß diese Beretta Mp´s häufigst von der Waffen-SS benutzt wurden, sonst hätte er sicher noch in dicken Lettern die Suchbegriffe "Elite" und "XX" an dezenter Stelle (also dem Auktionstitel) eingefügt...

Link to comment
Share on other sites

http://www.egun.de/market/item.php?id=1370586

"Diese Maschinenpistole ist ein starkes Stück Zeitzeuge, das man nicht jeden Tag zu sehen bekommt."

:rotfl2:

"Nichtraucherhaushalt"... der lügt doch! Das Ding auf dem unteren Foto ist wohl der Originalzustand, bis sie für ein paar Jährchen in einen Hauhalt kam, wo immer Rababerblätter und Sargnägel gequalmt wurden... :021:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.