Jump to content
IGNORED

wieviele WOler sind im fwr?


hwei

wieviele WOler sind im fwr?  

268 members have voted

  1. 1. bist du mitglied im fwr?

    • ja!
      231
    • nein!
      36


Recommended Posts

hallo,

damit das thema fwr nicht einschläft, hier mal ne kleine umfrage.

alle die bereits mitglied sind, einfach mit ja abstimmen.

alle die noch kein mitglied sind, erst mitglied werden und dann mit ja abstimmen :gutidee:

alle die sich noch nicht sicher sind, ob sie beitreten sollen,

können sich ja hier ihre zweifel ausräumen lassen ;-)

Link to comment
Share on other sites

 

immer noch 100 % -

 

alle die noch kein mitglied sind, erst mitglied werden und dann mit ja abstimmen

die Logik hat was für sich ... :icon14:

 

bitte weiter so

Gruß Klaus

 

FWR - Mitglieds-Nr.: 1.7xx

Link to comment
Share on other sites

Der Fairnesshalber habe ich mir erlaubt eine zweite Antwortmöglichkeit hinzuzufügen, schließlich sollten auch die "Nochnichtmitglieder" zum Zuge kommen und wir können sie dann davon überzeugen, wie wichtig diese Mitgliedschaft ist.

Link to comment
Share on other sites

Der Fairnesshalber habe ich mir erlaubt eine zweite Antwortmöglichkeit hinzuzufügen, schließlich sollten auch die "Nochnichtmitglieder" zum Zuge kommen und wir können sie dann davon überzeugen, wie wichtig diese Mitgliedschaft ist.

Wie wäre es mit "nein" ..... Bitte begründen! Wichtig!

Weil nachvollziehen kann ich das nicht!

Und evtl. können wir (oder das FWR) etwas aus den Antworten lernen!?

Wir werden ALLE betroffen sein, wenn sich gesetzlich was ändert!

Gruß

slowi

Link to comment
Share on other sites

Fast 11 % sind schon NichtmitGliederInnen :-(

Was glaubst Du eigentlich, wieviel der Behördenvertreter, die hier (dienstlich?) mitlesen und es sich nicht verkneifen können, an dieser Abstimmung teilzunehmen?.....

Link to comment
Share on other sites

Was glaubst Du eigentlich, wieviel der Behördenvertreter, die hier (dienstlich?) mitlesen und es sich nicht verkneifen können, an dieser Abstimmung teilzunehmen?.....

Und?

wenn sie hier mitteilen, dass sie nicht im FWR sind, verstärken wir einfach die Werbung, damit werden wir zwar die Behördenvertreter nicht ins FWR treiben, aber hoffentlich andere Schützen...

Egal wie sie abstimmen, es ist zu unserem Vorteil. :)

Gruss

B

Link to comment
Share on other sites

Was glaubst Du eigentlich, wieviel der Behördenvertreter, die hier (dienstlich?) mitlesen und es sich nicht verkneifen können, an dieser Abstimmung teilzunehmen?.....

Gerade die sollten dann doch ins FWR, sonst haben die, über kurz oder lang, keinen Job mehr weil es nichts mehr zu lesen gibt.

Ach so ... können ja auch Beamte sein, die haben dann ja immer noch ihren Job :-(

Trotzdem der Aufruf an alle Behördenleser: Rein ins FWR! Mit FWR und WO macht der Job doch viel mehr Spaß!

Link to comment
Share on other sites

leider hat noch keiner der nichtmitgliedern gesagt, warum er nicht mitglied werden möchte.

natürlich ist die mitgliedschaft keine garantie dafür, dass es keine weitere verschärfung gibt...

aber es ist halt wie beim lotto, wer nicht spielt hat schon verloren und ich sehe das fwr als echte chance!

Link to comment
Share on other sites

Auf einem Cruiser? :00000733:

Ging mir vor 30 Jahren mit meiner ersten Kiste auch so,nur waren da die Kombis nicht so einfach zu bekommen.Nach dem ersten Sturz wusste ich es besser. :peinlich:

So ist es auch mit dem FWR,man braucht es nicht und wenn doch kommt die Erkenntnis meist zu spät.

mfg

Frank

Link to comment
Share on other sites

leider hat noch keiner der nichtmitgliedern gesagt, warum er nicht mitglied werden möchte.

Neee, in aller Ausführlichkeit wurde das schon gesagt.... Ich mag mich nicht wiederholen.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch egal ob Behördenvertreer oder nicht deren Mitgliedsbeitrag stinkt

nicht und wir sind Finanzill wieder ein ganz kleines Stück weiter

Ich bin für jedes Mitglied das wir gewinnen können froh

Tilo Fickinger FWr nr.011871

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht im FWR, da ich mir das noch nicht leisten konnte, und weil ich nicht sicher bin was sie mit meinem Geld machen wuerden. Fuer einen Lobbyverein sind sie mir einfach zu still. Ich werde allerdings trotzdem eintreten, sobald ich einen Job habe. Eine schwache Lobby ist immernoch besser als gar keine Lobby.

Link to comment
Share on other sites

Guest multi73
Eine schwache Lobby ist immernoch besser als gar keine Lobby.

So habe ich auch gedacht- und bin eingetreten!

Link to comment
Share on other sites

hallo,

damit das thema fwr nicht einschläft, hier mal ne kleine umfrage.

alle die bereits mitglied sind, einfach mit ja abstimmen.

...

nummer 007137...

Link to comment
Share on other sites

nummer 007137...

 

 

hmm, weiss ja nich worum es geht, aber ich bin die Nummer 1.7xx - leider nicht unter den ersten eintausend aber immerhin ... :eclipsee_gold_cup:

 

 

 

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.