Zum Inhalt springen
IGNORED

Vereine in Wien oder Umgebung?


Caesarrr

Empfohlene Beiträge

......Ich würde gerne wissen, welche Schießvereine in Wien oder umgebung zu empfehlen sind! ..........

Relativ wenige. Aufgrund der geographischen Gegebenheiten, sind bei diesen Vereinen überdurchschnittlich viele Wiener. :tramp4:

Liebe Grüße aus Graz (Steiermark)

Bernd :021::021::021::s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relativ wenige. Aufgrund der geographischen Gegebenheiten, sind bei diesen Vereinen überdurchschnittlich viele Wiener. :tramp4:

Liebe Grüße aus Graz (Steiermark)

Bernd :021::021::021::s75:

Ich weiß noch von der Schule, diese Steirer sind ein relativ wildes ungezähmtes Bergvolk, aber bist schon mal über den Wechsel drübergekommen, um solch ein vernichtendes Urteil abgeben zu können?.

Liebe Grüße aus Wien (Bundesland Wien).(Bundeshauptstadt).

:s73::s75: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch von der Schule, diese Steirer sind ein relativ wildes ungezähmtes Bergvolk, aber bist schon mal über den Wechsel drübergekommen, um solch ein vernichtendes Urteil abgeben zu können?.

Liebe Grüße aus Wien (Bundesland Wien).(Bundeshauptstadt).

:s73::s75: - Fahrkarte

Du ahnst nicht, wie oft wir das tun. Von unterschiedlichen Richtungen.

Aber immer bewaffnet - aus guten Gründen. Du nennst sie alle selber .... :rolleyes:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist auch der Schießstand vom Beschussamt Wien ein Lösung.

Das Beschussant Wien vermietet seine Schießstände stundenweise an Sportschützen und Jäger. Pistole bis 50 meter, Gewehr bis 100 und 200 Meter.

Details und Kosten unter --- www.beschussamt.at --- dort auf Link "Schießstätte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich habe ich jetzt nicht weiß auf weiß geschrieben, aber zumindest eine Telefonnummer vom Beschußamt sollte jetzt für Dich lesbar sein.

+43(0)1 73462680

Wenn Du im vorhinein nicht weißt, was Du fragen oder sagen solltest, wenn Du die Nummer wählst, wende Dich vertrauensvoll an mich.

Bis morgen - Fahrkarte

Tel.: +43(0)1 734 62 680

Beschussamt Wien

Wielandweg 27 /

Dr. Leopold Putz-Platz 1

A-1220 Wien

Tel.: +43(0)1 734 62 680

Fax: +43 (0)1 734 62 681 2

ddv.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir auch!! und 20 für den 200er...Naja..da werd ich mit der Büchse in Wr.Neustadt bleiben:) Und mit der KW halt, wenn es morgen nett ist und ich willkommen bi, zur Shooters Hall wechseln!:)

lg paul

Aber bei dem 200er hast ja auch eine Videoanzeige, in der Shooters Hall mußt Du aber schon im "kleinen Keller" max. 15m vor und zurücklatschen um abzukleben. Im Großen Keller (25m) braucht man nur auf den Knopf zu drücken.

Bis morgen - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo so sportlich bni ich grad noch! ;):)

lg Paul

Gottseidank, bei unserem Gehbehindertenstuhl ist nämlich das rechte Vorderrad ein bißchen schwergängig.

Aslo so sportlich bni ich grad noch! ;):) Meintest Du: "Also so sportlich bin ich gerade noch". ?

Bis morgen, freue mich, lieben Gruß - Kurt - die Fahrkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir waren alle da, nur der Spider-Paul kam nicht... <_<

Der Herr Fahrkarte saß mit seinem Waffenkoffer da wie bestellt und nicht abgeholt,

3 Feuerwehrmänner schossen mit der Glock zu tief nachdem ich es ihnen angekündigt hatte...

nur der Herr Paul... der war nicht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir waren alle da, nur der Spider-Paul kam nicht... <_<

Der Herr Fahrkarte saß mit seinem Waffenkoffer da wie bestellt und nicht abgeholt,

3 Feuerwehrmänner schossen mit der Glock zu tief nachdem ich es ihnen angekündigt hatte...

nur der Herr Paul... der war nicht da...

warum sagst es ihnen auch - selffulfilling prophecy :rotfl2: - bin ich froh, dass ich nicht länger gewartet hab............

<_< Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.