Zum Inhalt springen
IGNORED

Vereine in Wien oder Umgebung?


Caesarrr

Empfohlene Beiträge

hallo

wollt mich auch mal melden!!!

ich hatte das glück und durfte letzten dienstag bei den lunashooters etwas schnuppern. Netterweise wurde mir eine CZ75 zur verfügung gestellt.

Vielen Dank nochmal hat mir super gefallen!

Am Donnerstag hab ich meinen WBK Antrag endlich abgegeben (Dame meinte, ich sollte mit 9 Wochen rechnen)

Vielleicht können wir diesen Schnuppertag wiederholen, evtl mit einer Glock? :-)

Vielen Dank Lg Robert

:eclipsee_gold_cup: kann dir glöckchen 17, 19, 21 oder 30 anbieten. werde am dienstag ab 1600 in himberg sein, um 1700 hab ich u-stunde mit martin - red ma uns zsamm............ :gutidee: dass du deinen wbk-antrag abgegeben hast, dann sollten wir langsam auf die suche nach einer günstigen waffe für dich gehen :rotfl2:

:icon14::appl: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: kann dir glöckchen 17, 19, 21 oder 30 anbieten. werde am dienstag ab 1600 in himberg sein, um 1700 hab ich u-stunde mit martin - red ma uns zsamm............ :gutidee: dass du deinen wbk-antrag abgegeben hast, dann sollten wir langsam auf die suche nach einer günstigen waffe für dich gehen :rotfl2:

:icon14::appl: Silver Moon Dancer

Ich beneide bobby 82, beantrage auch gerade meine WBK, wann hast denn wieder Zeit?.

Lucky 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir glöckchen 17, 19, 21 oder 30 anbieten. werde am dienstag ab 1600 in himberg sein, um 1700 hab ich u-stunde mit martin - red ma uns zsamm............ dass du deinen wbk-antrag abgegeben hast, dann sollten wir langsam auf die suche nach einer günstigen waffe für dich gehen

Silver Moon Dancer

Super, das klingt fein!!!

Glock 17 bzw. 19 wären im Moment meine Favoriten bei einen evtl. Kauf.

Dienstag klingt auch gut, wann soll ich dort sein 16 od. 17 Uhr? Kann ich mir wieder Gehörschutz und Brille leihen?

lg Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, das klingt fein!!!

Glock 17 bzw. 19 wären im Moment meine Favoriten bei einen evtl. Kauf.

Dienstag klingt auch gut, wann soll ich dort sein 16 od. 17 Uhr? Kann ich mir wieder Gehörschutz und Brille leihen?

lg Robert

kannst, ich nehm meine reservebrille mit, ohren :rotfl2: gibts am stand - aber langsam wirst eh eigenes zeug brauchen - wenn du deinen antrag schon abgegeben hast.

um 1600 uhr isses besser - da hab ich mehr muße..................... :pro:

:bb1: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch nicht mehr Träumen hab meine CZ seit Do daheim smile.gif

Morgen wird getestet wink.gif

Na dir gehts gut!! Ich werde geduldig abwarten und Tee trinken.

>> Luke, kommen wird deine Zeit, Geduld haben du musst <<

Wie war das testen?? :eclipsee_gold_cup: ??

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.