Zum Inhalt springen
IGNORED

Vereine in Wien oder Umgebung?


Caesarrr

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
leider nein, aber sonntags beim bewerb dann. mit x-five.

sei lieb und meld dich an - sonst sitzt du ewig, wenn kein platz frei ist - unter der ausschreibung stehen die startzeiten und die freien plätze - http://www.lunashooters.at - kannst mir ruhig eine pn schreiben....................

:gutidee: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute Eva kennen gelernt!

P.S.: Pauli war da!!!!

Ich wollte jetzt schon ganz groß und rot schreiben "JUHUHH", aber so kindisch muß es auch nicht unbedingt sein. Wird Dir sicher fürs erste nicht so gefallen haben, aber so ist SMD halt. Beim nächsten Mal gibts sicher mehr Spass, überhaupt, wenn ich dann dabei bin.

:appl::bb1::clapping: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Falls es tröstet, konnte ich mich leider doch nicht vergnügen :(

oooch du armer - warum rufst mich nicht einfach an? - war bis 1700 in himberg - dann beim seidler "häferln" hinführen - und am sonntag bin ich beim seidler, morgen auf trainingslager in allentsteig :bb1:

:s75: Silver Moon Dancer

Ist schon recht, geht Euch vergnügen, während ich beim Seidler "standaufsichte".

Gruß, Lion

waaaas :huh: - heute warst auch schon standaufsichten? hab in himberg nur meinen "victor" getestet..................

alles liebe :wub: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wollt mich auch mal melden!!!

ich hatte das glück und durfte letzten dienstag bei den lunashooters etwas schnuppern. Netterweise wurde mir eine CZ75 zur verfügung gestellt.

Vielen Dank nochmal hat mir super gefallen!

Am Donnerstag hab ich meinen WBK Antrag endlich abgegeben (Dame meinte, ich sollte mit 9 Wochen rechnen)

Vielleicht können wir diesen Schnuppertag wiederholen, evtl mit einer Glock? :-)

Vielen Dank Lg Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.