Zum Inhalt springen
IGNORED

Vereine in Wien oder Umgebung?


Caesarrr

Empfohlene Beiträge

HI,

tut mir leid! hab noch versucht Fahrkarte Bescheid zu geben..aber leider war er nicht mehr online..:)

Ich hatte noch so viel zu lernen und kam nicht auf gleich..und hätte ein sehr schlechtes Gewissen gehabt! Hab eh immer wieder daran gedacht wie nett es jetzt sicher am Stand ist:)

Aber hab nur mehr Fr. eine Prüfung und dann passt es..hatte ja auch heute eine!

Wann seit ihr wieder dort?

lg paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich hab einmal zugesagt und da auch abgesagt, das 2te mal hab ich nicht verbindlich zugesagt..bin da im Normalfall sehr pingelig...

Ich würde gerne kommen..

lg PAul

MMÖÖÖÖNSCH wie langweilig !!!

Definiere nett und gut du Kasper!!

Wen interessieren nach Wochen noch deine unwichtigen Sorgen?? Solche dummern Fragen lähmen den Verkehr im Kaffeehaus.

Wie soll man da je einen grossen Schwarzen kriegen?

Mit unfreundlichen Grüssen Piet/Peader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das? Deutscher im Kaffeehaus und dann noch schimpfen! :aggressive::icon13::016:

:D Wenn ich zu schimpfen anfange springst du vor Angst in den Strassengraben!

Deine Frage ist so wichtig wie,- - - Kind im Sandkasten,- - - - - - Frage.lieber <Onkel,welches Förmchen soll ich nehmen? Das Rote oder das Grüne?:D

Nochmal zum mitbuchstabieren,definiere gut und nett?!

1.jede deiner Antworten spiegelt nur dein subjektives Empfinden!

2.jede Antwort von Teilnehmern hier spiegelt nur dessen subjektives Empfinden!

Hast es nun Kapiert?

MfG Piet der den Kopf schüttelt.(nun musst du fragen,welchen !)

Antwort ich,geht dich nix an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Piet: Keine Ahnung was mit dir ist oder wo du angrennt bist, aber ich denke du hast den Sinn eines Forums glaub ich nicht ganz verstanden!! Natürlich ist ein großer Teil des Inhaltes subjektiv! Wo ist da das Problem? Deswegen fragte ich ja um verschiedene Meinungen zu bekommen..sonst hätt ich auch im Telefonbuch nachschauen können! und wenn jmd. ein beitrag nicht interessiert, dann braucht er ihn ja nicht zu lesen, aber gleich zu zu kommen und einfach nur Blödsinn zu schreiben, dass ist ja wohl ganz :icon13: !

Aber egal..manche können halt nicht anders! :) Einigen war es nicht zu dumm, sondern waren so freundlich mir zu schreiben und haben mich eingeladen!

@ Geraldo: ;) ein bissl blöd ausgedrückt..ist mir erst nachher aufgefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Piet: Keine Ahnung was mit dir ist oder wo du angrennt bist, aber ich denke du hast den Sinn eines Forums glaub ich nicht ganz verstanden!! Natürlich ist ein großer Teil des Inhaltes subjektiv! Wo ist da das Problem? Deswegen fragte ich ja um verschiedene Meinungen zu bekommen..sonst hätt ich auch im Telefonbuch nachschauen können! und wenn jmd. ein beitrag nicht interessiert, dann braucht er ihn ja nicht zu lesen, aber gleich zu zu kommen und einfach nur Blödsinn zu schreiben, dass ist ja wohl ganz :icon13: !

Aber egal..manche können halt nicht anders! :) Einigen war es nicht zu dumm, sondern waren so freundlich mir zu schreiben und haben mich eingeladen!

@ Geraldo: ;) ein bissl blöd ausgedrückt..ist mir erst nachher aufgefallen :)

Euch Ösis muß man nur bissl aufmischen das Leben in die Bude kommt !!! :D

Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup: niemand ist vollkommen - aber wichtig ist - a hetz muaß sein :00000733:

das leben ist eh ernst und auch traurig genug - siehe EU-WAFFENRICHTLINIE :crying::gaga::pissed:

Silver Moon Dancer

Euch Ösis muß man nur bissl aufmischen das Leben in die Bude kommt !!! :D

Piet

:heuldoch: du bist sowieso schon a halberter ösi - also matschger da net - misch doch mal die kollegen in .de a bissl auf - EU-WAFFENRICHTLINIE ist im anflug :peinlich: .......................... findet man alles auf der lunapage! :00000733:

:pissed: Silver Moon Dancer :gaga: - DIE grinser gelten der EU-WAFF...........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses mein Lieber...also komm`rüber! :bud:

Liebe Grüße :wub:

Werner

Sicher in diesem Jahr Werner

Piet

Silver Moon Dancer

:heuldoch: du bist sowieso schon a halberter ösi - also matschger da net - misch doch mal die kollegen in .de a bissl auf - EU-WAFFENRICHTLINIE ist im anflug :peinlich: .......................... findet man alles auf der lunapage! :00000733:

:pissed: Silver Moon Dancer :gaga: - DIE grinser gelten der EU-WAFF...........................

Davon habe ich in D noch absolut nix vernommen.

Keine unserer 3 Zeitschriften hat was geschrieben darüber.

MfG Piet/Peader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher in diesem Jahr Werner

Piet

Silver Moon Dancer

:heuldoch: du bist sowieso schon a halberter ösi - also matschger da net - misch doch mal die kollegen in .de a bissl auf - EU-WAFFENRICHTLINIE ist im anflug :peinlich: .......................... findet man alles auf der lunapage! :00000733:

:pissed: Silver Moon Dancer :gaga: - DIE grinser gelten der EU-WAFF...........................

Davon habe ich in D noch absolut nix vernommen.

Keine unserer 3 Zeitschriften hat was geschrieben darüber.

MfG Piet/Peader

PS. Ich bin deiner Anregung sofort gefolgt und du kannst unter Waffenrecht nachlesen. Hab Feuer gemacht Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.