Zum Inhalt springen
IGNORED

Die WTS soll geschlossen werden


Robert Schuhbauer-Struck

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an Alle, die mitgeholfen haben eine scheinbar aussichtslose Situation zu meistern und die Verantwortlichen aus Politik und BW zu überzeugen, die WTS zu erhalten.

Ich freue mich auch für die Mitabeiter der WTS, die jetzt wieder eine Perspektive über Ihre berufliche Zukunft haben.

Helmut Bindl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Dr. Wirtgen hat mich gebeten folgendes mitzuteilen:

Der Leiter der WTS, Herr Dr. Rolf Wirtgen bedankt sich bei Allen die durch Ihr Engagement, durch ihre Emails, durch ihre Briefe und Eingaben an die Verantwortlichen zum Erhalt der WTS beigetragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute extra nach Koblenz gefahren, um mir die WTS auch mal anzuschauen. Ich muss sagen, dass sie wirklich sehr sehenswert ist und ich froh bin, dass sie erhalten bleibt.

Dass es dort recht eng ist, stimmt schon (vielleicht hat man deswegen ja die UZI MP nach Suhl verliehen B) ), aber man muss auch bedenken welch eine Vielzahl an Exponaten zu sehen ist. Ein größeres Gelände wäre sicher schön, aber auch so...

:00000733::00000733::00000733:

Viele Grüße

Blacksmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.