Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Freunde


Gast Nightingale

Empfohlene Beiträge

Gast Nightingale

Es gibt jetzt das Menü "meine Freunde" wozu ist das gut? Ich würde gern Herrn AWO und Herrn Murmelgießer als Freund haben und vielleicht noch zwei, drei andere Herren.

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt das Menü "meine Freunde" wozu ist das gut?

z.B. als "Adressbuch" oder um zu sehen, ob dein "Freund" gerade online ist, wann er das letzte mal online war etc.

Oder einfach nur um jemanden zu bekunden: "ich kann dich leiden / respektiere / mag / liebe / verehre / oder sonst was / dich..."

Lass deine Fantasie spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind dafür zwei Sachen aufgefallen die mit der neuen Version anscheinend fehlen. Früher in der alten WO Version 06 konnte man in seinem Profil angucken in welcher Rubrik man am meisten gepostet hat bsp. 27 Prozent aller Beiträge im Forum Allgemeines und man konnte nachgucken wieviel Prozent seiner Beiträge man am Gesamtvolumen aller Beiträge hatte bsp. 0,15 Prozent aller Gesamtbeiträge. Ich suchte in der neuen Version nach diesen zwei "Gimmicks" fand sie jedoch nicht mehr, daher denke ich sie sind in der aktuellen Version dem Rotstift zum Opfer gefallen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern Herrn AWO und Herrn Murmelgießer als Freund haben und vielleicht noch zwei, drei andere Herren.

:00000733:

Nightingale,

wenn Du Herrn Murmelgießer als Freund haben möchtest, rate ich Dir dringend darauf zu achten K E I N E Lee Wiederladekomponenten zu besitzen oder zu verwenden!

Sonst besteht die Gefahr, dass es Dich sammt dem Lee-Zeugs im Rhein versenkt! ;)

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heuldoch::heuldoch::heuldoch::peinlich:

Nightingale,

wenn Du Herrn Murmelgießer als Freund haben möchtest, rate ich Dir dringend darauf zu achten K E I N E Lee Wiederladekomponenten zu besitzen oder zu verwenden!

Sonst besteht die Gefahr, dass es Dich sammt dem Lee-Zeugs im Rhein versenkt! ;)

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
wenn Du Herrn Murmelgießer als Freund haben möchtest, rate ich Dir dringend darauf zu achten K E I N E Lee Wiederladekomponenten zu besitzen oder zu verwenden!

Herr Murmelsen ist vor allem auch ein guter Schütze, der mit seinen eigenen Geschossen Meistertitel schießt, Hilli und de50ae schießen mit seinen Geschossen ebenfalls ganz vorn mit. Da gibt es nicht so viele Leute die seine Kompetenz haben und wenn Murmel sagt "schmeißt das Zeuch in den Rhein!" dann ist das richtig, Schluss, Aus und Schnapper dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2:

Tschuldigung Hermes das ich lachen muss aber du meinst ja hoffentlich nicht die bestimmte eNTe hier an Board-oder!

Nein ich meinte nicht die eNTe.

Ein zweiter Account ist ja nix schlimmes, ich hab ja auch einen, treibe aber keinen Schindluder damit....... ich meine jetzt den zweiten Account ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.