Jump to content
IGNORED

Meine Freunde


Guest Nightingale

Recommended Posts

Guest Nightingale

Es gibt jetzt das Menü "meine Freunde" wozu ist das gut? Ich würde gern Herrn AWO und Herrn Murmelgießer als Freund haben und vielleicht noch zwei, drei andere Herren.

:00000733:

Link to comment
Share on other sites

Es gibt jetzt das Menü "meine Freunde" wozu ist das gut?

z.B. als "Adressbuch" oder um zu sehen, ob dein "Freund" gerade online ist, wann er das letzte mal online war etc.

Oder einfach nur um jemanden zu bekunden: "ich kann dich leiden / respektiere / mag / liebe / verehre / oder sonst was / dich..."

Lass deine Fantasie spielen. :)

Link to comment
Share on other sites

Mir sind dafür zwei Sachen aufgefallen die mit der neuen Version anscheinend fehlen. Früher in der alten WO Version 06 konnte man in seinem Profil angucken in welcher Rubrik man am meisten gepostet hat bsp. 27 Prozent aller Beiträge im Forum Allgemeines und man konnte nachgucken wieviel Prozent seiner Beiträge man am Gesamtvolumen aller Beiträge hatte bsp. 0,15 Prozent aller Gesamtbeiträge. Ich suchte in der neuen Version nach diesen zwei "Gimmicks" fand sie jedoch nicht mehr, daher denke ich sie sind in der aktuellen Version dem Rotstift zum Opfer gefallen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gern Herrn AWO und Herrn Murmelgießer als Freund haben und vielleicht noch zwei, drei andere Herren.

:00000733:

Nightingale,

wenn Du Herrn Murmelgießer als Freund haben möchtest, rate ich Dir dringend darauf zu achten K E I N E Lee Wiederladekomponenten zu besitzen oder zu verwenden!

Sonst besteht die Gefahr, dass es Dich sammt dem Lee-Zeugs im Rhein versenkt! ;)

Lucky

Link to comment
Share on other sites

:heuldoch::heuldoch::heuldoch::peinlich:

Nightingale,

wenn Du Herrn Murmelgießer als Freund haben möchtest, rate ich Dir dringend darauf zu achten K E I N E Lee Wiederladekomponenten zu besitzen oder zu verwenden!

Sonst besteht die Gefahr, dass es Dich sammt dem Lee-Zeugs im Rhein versenkt! ;)

Lucky

Link to comment
Share on other sites

Guest Nightingale
wenn Du Herrn Murmelgießer als Freund haben möchtest, rate ich Dir dringend darauf zu achten K E I N E Lee Wiederladekomponenten zu besitzen oder zu verwenden!

Herr Murmelsen ist vor allem auch ein guter Schütze, der mit seinen eigenen Geschossen Meistertitel schießt, Hilli und de50ae schießen mit seinen Geschossen ebenfalls ganz vorn mit. Da gibt es nicht so viele Leute die seine Kompetenz haben und wenn Murmel sagt "schmeißt das Zeuch in den Rhein!" dann ist das richtig, Schluss, Aus und Schnapper dicht.

Link to comment
Share on other sites

:rotfl2:

Tschuldigung Hermes das ich lachen muss aber du meinst ja hoffentlich nicht die bestimmte eNTe hier an Board-oder!

Nein ich meinte nicht die eNTe.

Ein zweiter Account ist ja nix schlimmes, ich hab ja auch einen, treibe aber keinen Schindluder damit....... ich meine jetzt den zweiten Account ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.