Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun: SENSATION - Ordonanzwaffe in Sonderkaliber

Gast

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Machete?

Evtl. ein Sondermodell für den Dschungel?

:rotfl2:

Geschrieben
. . . und das geilste ist, das Sein Schweden Mauser ein Mosin Nagant Mod 44 ist.

Ja, wie jetzt?

Du glaubst es handelt sich gar nicht um eines der seltenen Stücke die der Sondergesande Fjodr Petrjewitsch Alxjje Antonow für die Schweden als Waffenhilfe gegen Attila und seine Hunnen direkt nach dem Italienisch-Chinesischen Krieg von 93/12 anfertigen ließ...???

Dann ja BETRUG, oder? :bud:

Geschrieben

Also jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich nicht mitbiete, denn so billig komme ich ja sonst nie an eine neue Machete für meinen Kleingarten. Und dann auch noch histerisch unterlegt :rotfl2:

Geschrieben

"1 A Läufe der Sonderklasse..."

Also mehrere... vielleicht noch mit einem Bündel Ersatzläufen dazu

oder die Sonderanfertigung mit Doppelrohr. Wer weiß wer weiß.

Jdenfalls absolut einmalig und sammelwürdig.

Geschrieben

Also jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich nicht mitbiete, denn so billig komme ich ja sonst nie an eine neue Machete für meinen Kleingarten. Und dann auch noch histerisch unterlegt :rotfl2:

Du musst Dir das Bild genau anschauen, es handelt sich hier nicht einfach nur um eine "normale" Machete,

sondern es ist eine der sagenumworbenen KLAPP-Macheten ! ! !

:rotfl2:

Gruss

der "Cooper"

Geschrieben
. . . und das geilste ist, das Sein Schweden Mauser ein Mosin Nagant Mod 44 ist.

ihr könnt einem echt alles kaputtmachen, ich dacht schon ich bekomm die Rarität zum Schnäppchenpreis, aber wenn man sieht wer da jetzt schon alles dran ist........

na vielleicht das nächste mal......... :bud:

emmi

Geschrieben

ihr könnt einem echt alles kaputtmachen, ich dacht schon ich bekomm die Rarität zum Schnäppchenpreis, aber wenn man sieht wer da jetzt schon alles dran ist........

emmi

Mir ist er mittlerweile auch schon weit davon gezogen,

bei dermassen verrückten Bietern halte ich mich raus,

der wird bestimmt unbezahlbar.

:rotfl2::17::rotfl2:

Gruss

der "Cooper"

Geschrieben

emmi

Kannst immer noch kriegen, denn bisher hat noch keiner geboten :s75:

Geschrieben

...

der wird bestimmt unbezahlbar.

:rotfl2::17::rotfl2:

Gruss

der "Cooper"

Unbezahlbar?

Auf Egun tummeln sich zum Glück nicht nur arme Schlucker - mancher gibt gern etwas mehr aus um seltene Sahnestücke zu erwerben.

z.B. hier:

http://egun.de/market/item.php?id=1155712 :o

(Was hätte die Puste wohl gekostet, wenn man damit auch noch scharf schießen könnte?) :confused:

Gruß

357Mag

Geschrieben

dieser nette Anbieter namens Paroursschütze in Werlte ist niemand anders als der weitbekannte

professsionelle gewerbliche Waffenhändler Waffen-Schlagge

vielen als ganz was anderes bekannt

Kannst Du da mal deutlicher werden? Ich kenne die Geschichte nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.