Zum Inhalt springen
IGNORED

waffe festhalten


figges

Empfohlene Beiträge

Naja, kann ja schnell gehen wenn der Einbrecher mit der alten Flinte kommt ,oder der Bauer einen verjagen will. :rotfl2:

Sagst du uns dann wie es war ?? :ninja:

Ich fahre heute Abend zum Stand und werde es ausprobieren! (Hoffentlich haben die im Krankenhaus Internet, damit ich hier im Forum berichten kann!) :17:

Aber wahrscheinlich geht ja nur die Waffe kaputt! War bei Terence Hill genauso! Wird schon klappen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre heute Abend zum Stand und werde es ausprobieren! (Hoffentlich haben die im Krankenhaus Internet, damit ich hier im Forum berichten kann!) :17:

Aber wahrscheinlich geht ja nur die Waffe kaputt! War bei Terence Hill genauso! Wird schon klappen! ;)

Mach es mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger davon

habe ich noch in Reserve die kann ich dir überlassen bis deine

fertig sind. :chrisgrinst:

Gruß Figges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ja evtl. so einen Kettenhandschuh aus einer Fleischerei nehmen und wenn es klappt immer mitnehmen.

Wen jemand mit Waffe kommt eben anziehen und ....... :bud:

Wieso anziehen? Ausziehen und dem Angreifer nen FehdeHandschuh verpassen. Mal gucken ob er annimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.