Zum Inhalt springen
IGNORED

waffe festhalten

figges

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, kann ja schnell gehen wenn der Einbrecher mit der alten Flinte kommt ,oder der Bauer einen verjagen will. :rotfl2:

Sagst du uns dann wie es war ?? :ninja:

Ich fahre heute Abend zum Stand und werde es ausprobieren! (Hoffentlich haben die im Krankenhaus Internet, damit ich hier im Forum berichten kann!) :17:

Aber wahrscheinlich geht ja nur die Waffe kaputt! War bei Terence Hill genauso! Wird schon klappen! ;)

Geschrieben

Ich fahre heute Abend zum Stand und werde es ausprobieren! (Hoffentlich haben die im Krankenhaus Internet, damit ich hier im Forum berichten kann!) :17:

Aber wahrscheinlich geht ja nur die Waffe kaputt! War bei Terence Hill genauso! Wird schon klappen! ;)

Mach es mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger davon

habe ich noch in Reserve die kann ich dir überlassen bis deine

fertig sind. :chrisgrinst:

Gruß Figges

Geschrieben

Du könntest ja evtl. so einen Kettenhandschuh aus einer Fleischerei nehmen und wenn es klappt immer mitnehmen.

Wen jemand mit Waffe kommt eben anziehen und ....... :bud:

Wieso anziehen? Ausziehen und dem Angreifer nen FehdeHandschuh verpassen. Mal gucken ob er annimmt...

Geschrieben

Es gab ja Leute die meinten so etwas ist überflüssig.

Schaut mal dieses real-life Video an, wie der Unterschied zwischen Scheibenschiessen und SV sein kann.

Joker´

Edit: Videolink entfernt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.