Zum Inhalt springen
IGNORED

eGun Server im Eimer ?


Blackhawk-USP

Empfohlene Beiträge

Hallo

auch von südbayern aus kann man nicht zugreifen

so long

Berta

Bei mir gehts uch nicht...verdammt und ich bin mir nicht mehr sicher ob die G17 für 550€ heute oder morgen ausläuft! Hätte ich doch schon geboten!

Hoffentlich verlängert Egun die Auktionen automatisch! Meint ihr die machen das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine sch.... Da wartet man die ganze Woche und möchte ein Grizzly Magazin ersteigern und dann kommt man einfach nicht rein. Als ich es dann endlich geschafft hatte mich einzuloggen, war das Magazin für 25 Euro weg. :016:

Grizzly357

Also wenn wir jetzt in America wären, würde auf Egun ein Sack Schadensersatzklagen niederregnen. Von wegen durch den Serverabsturz ist meine Auktion unter Wert des Artikels beendet wurden...für ein Online Auktionshaus echt :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.