Zum Inhalt springen
IGNORED

Was kostet der Beschuss von Waffen


pinkinson

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen Standartpreis für den Beschuss (ca. 9,xx €). Hinzu kommt dann noch die Beschussmunition, die mit einen geringen Betrag (ca. 5€, anhängig vom Kaliber billiger oder etwas teurer) noch dazu kommt.

Unabhängig davon muss man natürlich Fahrt- oder Versandkosten noch hinzu rechnen.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ca. einem Monat an das Beschußamt Köln 12,49 Euronen für den Beschuß eines Repetiergewehres bezahlt.

Ich habe im Juni in Köln einen neuen Kurzwaffenlauf in einer vorhandenen Waffe beschießen lassen, Beschuß 11,25 € + 1,40 Beschußmittel = 12,65 €

Die oben angegebenen 50 € resultieren wohl aus dem Preis eines Händlers, der Waffen oder Waffenteile für seine Kunden beschießen läßt und seine Nebenkosten mit einrechnet.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke, das ist schon mal eine grobe Richtung.

@Holländer

bei einem Repetiertgewehr eine großen Herstellers gehe ich mal nicht davon aus. Zumal ich dann (denke ich auf die Hilfe des Importeuers zurückgreifen werde). Aber das wollen wir alles nicht hoffen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.