Zum Inhalt springen
IGNORED

hessisches WO-Aktiv-Meeting ? interesse ?


Shootist

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nö, ballern war ich nicht...dafür war JHV vom Schützenverein und morgens am 13.00 gabs wilde renoviererei am Schiessstand....die wenigen Bilder, die ich zwischen den Mag.- oder Waffenwechseln gemacht habe lade ich morgen hoch!

Zur Gastronomie: der Cheesburger war OK, aber irgendwie waren wir die Einzigen!? Der Wirt meinte auch, dass der Laden sch****e läuft....

Gruß

Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mp, mp, mp,... mehr kompetente bemerkung war nich', oder ? :confused:

waerste gekommen, haetste's besser gewusst...

ballerei war cool, kegel hatten eine harte zeit, es hat maechtig geknallt und geleuchtet, und es gab sogar echte kriegsverletzungen (HA, da koennen irgendwelche fuzzis mit moechtegern-verwundetenabzeichen heimgehen !).

naja, es kam halt immer was zurueck - bilder werden's beweisen.

und die gastronomie - naja, jeder wurde satt, und als nouvell cuisine war's auch nicht gedacht. hatte etwa die qualitaet einer imbissbude. am besten war bisher wirklich der mexikaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mp, mp, mp,... mehr kompetente bemerkung war nich', oder ? :confused:

waerste gekommen, haetste's besser gewusst...

ballerei war cool, kegel hatten eine harte zeit, es hat maechtig geknallt und geleuchtet, und es gab sogar echte kriegsverletzungen (HA, da koennen irgendwelche fuzzis mit moechtegern-verwundetenabzeichen heimgehen !).

naja, es kam halt immer was zurueck - bilder werden's beweisen.

und die gastronomie - naja, jeder wurde satt, und als nouvell cuisine war's auch nicht gedacht. hatte etwa die qualitaet einer imbissbude. am besten war bisher wirklich der mexikaner.

Stimmt,die Luft war bleihaltiger als in Tombstone :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein milder Freitag Abend im November...

...an dem sich einige WO-Schützen zum lustigen Fallscheibentraining mit verabredet hatten, aber es kam anders...nach einer knappen halben Stunde Training erwachte plötzlich eine dunkle Macht:

Klonkegel!

Die Klonkegel wurden selbstverständlich sofort herzlich mit einigen wenigen Schüssen mit zart geladener Mun begrüsst, was diesen sichtlich gut gefiel: sie machten vor Freude Luftsprünge, einige sogar Saltos!

Leider hatten diese Kegel unser Training mißverstanden und warfen sich vor die Stahlziele. Einige sahen danach nichtmehr so frisch aus, und in der Bowlingbahn wollten sie die Dinger auch nicht mehr...

Vortacs Bratpfanne hielt nicht lange durch, es blieb nichtmal was für Egon übrig ;)

Aufräumen musste natürlich auch sein....Hülsen...SABBER, LECHTS, GIER!

Allerdings wurde uns sehr deutlich demonstriert, dass Schutzbrillen beim Stahlscheibenschiessen wirklich sinnvoll sind. Geschossen wurde aus gut 20m Entfernung, trotzdem gabs gelegentlich kostenlos Bleischauer mit vielen kleineren Treffern und 4 heftigen Treffern in dieser Art, zum Glück nix ernstes:

Und nein, für so einen Kratzer gibts noch keinen Orden! ;)

Die anderen Fotos sind leider ziemlich verschwommen, ich sollte nen Pistolengriff an die Kamera schrauben, vielleicht klappts dann besser...

Gruß

Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.