Zum Inhalt springen
IGNORED

AM 14. OKTOBER GEHT'S RUND IN HIMBERG

Greenhorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Fahrkarte, lassen wir mal die Bezeichnung "Herr Fahrkarte" beiseite war 9 Tage in Ebensee/Traunsee und hat sich auf Grund dieser momentan wirtschaftl. Erwerbsmöglichkeiten eine SIG-SAUER Mod. 226 X-Six zugelegt. Falls jemand daran Interesse hat, 4.11. Himberg. Das Eisen schießt auf 5m Loch in 30cm. Diese Präzision habe ich noch nicht erlebt. Bis zum IWÖ-Benefizschießen - Fahrkarte. :D

Geschrieben

'tschullijung, wenn ich mich ungefragt einmisch, aber: wenn die der Grund für Waffenstörungen wären, tät seit Jahren keine meiner Kanonen mehr funzen.

Da muß es was anderes haben

Du brauchst Dich nicht entschuldigen @Sniper, aber ich sehe, auch Du, so wie ich, begibst Dich in die Niederungen eines Kaffeehauses. Freut mich. :gutidee::s75: , aber mehr als 3 Smylis möchte ich nicht verwenden.

<_< -Fahrkarte

Geschrieben

Das Eisen schießt auf 5m Loch in 30cm. Diese Präzision habe ich noch nicht erlebt. Bis zum IWÖ-Benefizschießen - Fahrkarte. :D

Alle Achtung! Aber selbst ich treffe auf 5m eine 30cm Scheiber!

:rotfl2:

Gruss Trigger

Geschrieben

Du brauchst Dich nicht entschuldigen @Sniper, aber ich sehe, auch Du, so wie ich, begibst Dich in die Niederungen eines Kaffeehauses.

Wieso auch nicht ?

Wenn das Tratschforum auch "Kaffeehaus" heißt und sich nicht etwa den Touch eines ernstzunehmenden Diskussionsforums umhängt ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.