Zum Inhalt springen
IGNORED

AM 14. OKTOBER GEHT'S RUND IN HIMBERG


Greenhorn

Empfohlene Beiträge

Die Fahrkarte, lassen wir mal die Bezeichnung "Herr Fahrkarte" beiseite war 9 Tage in Ebensee/Traunsee und hat sich auf Grund dieser momentan wirtschaftl. Erwerbsmöglichkeiten eine SIG-SAUER Mod. 226 X-Six zugelegt. Falls jemand daran Interesse hat, 4.11. Himberg. Das Eisen schießt auf 5m Loch in 30cm. Diese Präzision habe ich noch nicht erlebt. Bis zum IWÖ-Benefizschießen - Fahrkarte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'tschullijung, wenn ich mich ungefragt einmisch, aber: wenn die der Grund für Waffenstörungen wären, tät seit Jahren keine meiner Kanonen mehr funzen.

Da muß es was anderes haben

Du brauchst Dich nicht entschuldigen @Sniper, aber ich sehe, auch Du, so wie ich, begibst Dich in die Niederungen eines Kaffeehauses. Freut mich. :gutidee::s75: , aber mehr als 3 Smylis möchte ich nicht verwenden.

<_< -Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Dich nicht entschuldigen @Sniper, aber ich sehe, auch Du, so wie ich, begibst Dich in die Niederungen eines Kaffeehauses.

Wieso auch nicht ?

Wenn das Tratschforum auch "Kaffeehaus" heißt und sich nicht etwa den Touch eines ernstzunehmenden Diskussionsforums umhängt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.