Zum Inhalt springen
IGNORED

AM 14. OKTOBER GEHT'S RUND IN HIMBERG


Greenhorn

Empfohlene Beiträge

Und bitte nicht wundern, wenn auf meinem Waffenkoffer "STIHL" steht... :)

die ist unter 60cm und somit eine Kurzwaffe.

Das Kaliber ist allerdings etwas seltsam: 35,2 cm³

:rotfl2: ab sofort bist du als "befangen" erklärt und zum bewerb leider nicht zugelassen :rotfl2: , dein partner wird weinen........................... :traurig_16:

so sind wir nun mal, absolut NICHT DEMOKRATISCH!

:00000733: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der, der dieses schmuckstück gewinnt, wird natürlich "in action" mit dem carcano fotografiert und auf die LUNA-PAGE gestellt!

:D Silver Moon Dancer

Also schön genug bin ich ja aber ich dachte es gewinnen immer zwei. Gibt zwei von den Schuckstücken gell :gutidee:

Oder ein shootout im team? :aug:

Na wir wern kan richter brauchen!

Best Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Oder ein shootout im team? :aug:

- Na wir wern kan richter brauchen!

Ad 1) Team wird sich´s ausschießen, es sei denn, einer verzichtet zugunsten des Kollegen, was ich aber bezweifle.

Ad 2) Doch!!! Zumindest den Kampfrichter werdet´s brauchen.

Gruß, Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre nobel ein Zitat der "Tante Jolesch" angebracht, um sich sodann mit Bravour aus der Affäre zu ziehen!

Gruß, Lion

:D würde sagen, je höher der baum, umso besser....................... :D , sei vorsichtig, viele männer sind unterwegs, auch ein FF-lion schafft möglicherweise

nicht alle! :rotfl2:

:rotfl2: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF-lion ist eine Anspielung auf meine bei Geraldo geübte Kadenz mit der 19er Glock.

Ausgeschrieben soll es Fast Finger Lion heißen. Danke für das Kompliment.

Nur bei diesem Wettbewerb ist Schnelligkeit bei Weitem nicht alles!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Gruß, Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei diesem Wettbewerb ist Schnelligkeit bei Weitem nicht alles!.

Gruß, Lion

Du hast es geschnallt. Es gibt auch Schützen, die nicht nur 2.27 Min. im Training benötigen, das sind meistens die Unbefangenen Kollegen und mit Freude ohne Versuchsmöglichkeit am Wettbewerb dabei.

Fahrkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"gewehrchen" find ich gaaaaaanz reizend - die bestie tritt ungefähr so wie käferkönig........... :s84: treten würde!!!

:s75: Silver Moon Dancer

Trotzdem lieb und klein... und treten...

na, dann senkt das halt die Munitionskosten.

Und beim Käferkönig bin ich immer noch oben geblieben, auch wenn er es immer wieder probiert, mir etwas Hallensand zu verfüttern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt es stärker als ein 12/76er Slug???

glaub schon, besonders die schaftkappe aus eisen ist fein und die wirds auch noch verstärken.............. :17:

:rolleyes: Silver Moon Dancer

:bud: verabschiede mich für ein paar tage nach allentsteig, muss schauen wie es meinen "wurzeln" so geht........ :gutidee:

aaahhhhh, schön, bunte wälder, schwammerl, brombeeren, sternklare vollmondnächte, schießevents, schweinsbraten mit waldviertler knödeln, zwettler bier, :s75:

:wub: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich ermüdet das. :contra:

MfG Piet

Das is nunmal in einem Kaffeehaus so, daß alles mehrfach und von allen Seiten beleuchtet und sehr gewissenhaft besprochen wird ...... :rolleyes:

Daß hier dieselben Sachen - inkl. Ausschreibungen - reingestellt werden wie in "Waffenrecht Österreich", war zu erwarten. Für mich jedenfalls ....

Vergnügte Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Termine sind eben genaugenommen keine Waffenrecht-Sache. Sogesehen wundert mich fast, daß die noch dort sind. Ist mir aber völlig wurscht, wesentlich ist, daß sie überhaupt hier zu finden sind. :icon14:

Allerdings - übertragen auf's reale Leben: Wenn ich einen Freund treffe um mir mit ihm auszumachen, irgendwohin schießen zu gehen, wähle ich als Treffpunkt in der Regel ein Café, und nicht einen Gerichtsaal... :rolleyes:

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings - übertragen auf's reale Leben: Wenn ich einen Freund treffe um mir mit ihm auszumachen, irgendwohin schießen zu gehen, wähle ich als Treffpunkt in der Regel ein Café, und nicht einen Gerichtsaal.

Greenhorn

Das Extrem Kaffeehaus - Gerichtsaal kann ich hier nicht beobachten, aber es gibt sicherlich einige wenige Kollegen, die mit einer gewissen Gemütlichkeit und mit dem Begriff "Plauderbedürfnis" nichts anzufangen wissen, bei denen gibt es nur "Fakt, Fakt, Punkt." Aber ich war in den letzten 20 Jahren bisher auch nur 5 oder 6 mal in einem Kaffeehaus und muß hier bei euch natürlich noch einiges lernen und nachholen.

Schönen Sonnabend noch - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.