Zum Inhalt springen
IGNORED

AM 14. OKTOBER GEHT'S RUND IN HIMBERG


Greenhorn

Empfohlene Beiträge

Ich hörte, es wurde etwas mehr Munition beim Versuch verbraten, als gedacht war???? :D

Alle gut nach Hause gekommen????

deshalb nehmen wir jetzt auch nur 3x8er staffel :rotfl2: Silver Moon Dancer

Wirklich schade, dass ich nicht teilnehmen kann. Der Testlauf war einfach fantastisch.

Viel Spass beim Staffelschiessen.

schön, dich kennengelernt zu haben :bb1: - du darfst gerne eine LUNA-dependance in deinem bundesland gründen und dann die bewerbe, die uns einfallen, auch dort schießen (lassen) - no problem!

liebe grüße :bb1: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörte, es wurde etwas mehr Munition beim Versuch verbraten, als gedacht war???? :D

Alle gut nach Hause gekommen????

Ja danke, alles bestens geklappt und die TDA waren ein Erlebnis. Eigentlich gehören die TDA ja verboten, die Suchtgefahr ist einfach zu gross. :D

schön, dich kennengelernt zu haben :bb1: - du darfst gerne eine LUNA-dependance in deinem bundesland gründen und dann die bewerbe, die uns einfallen, auch dort schießen (lassen) - no problem!

liebe grüße :bb1: Silver Moon Dancer

Danke dir, es war schön, dich und die ganze Truppe kennengelernt zu haben. Und die Dependance, gute Idee, das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen und mit meinem Club abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, alles bestens geklappt und die TDA waren ein Erlebnis. Eigentlich gehören die TDA ja verboten, die Suchtgefahr ist einfach zu gross. :D

Danke dir, es war schön, dich und die ganze Truppe kennengelernt zu haben. Und die Dependance, gute Idee, das muss ich mir durch den Kopf gehen lassen und mit meinem Club abstimmen.

ad) TDA - sucht ................ :00000733: - wem sagst du das

ad) dependance - überall wo LUNA draufsteht, ist ernsthaftigkeit, spaß und können drin - ist doch ein schöner anreiz............................ :pro: - fernwettkampf: luna-west/luna ost :rolleyes: - dürfen natürlich auch NICHTLUNARIER mittun!

:eclipsee_gold_cup: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie geglaubt, daß nach so kurzer Zeit bereits solche Anfragen kommen, aber:

Ja, natürlich geht es wieder um einen Silbernen LUNA-Mond,

genaugenommen um zwei, weil natürlich beide Schützen des Sieger-Teams

einen LUNA-Mond bekommen werden.

Die Monde werden die Serien-Nummern 4 und 5 tragen, derzeit sehen sie noch so aus,

soeben ausgesägt und vorgeschliffen ...

MondeK.jpg

aber das wird noch, polieren und gravieren kommt erst... :D

Ach ja - in der Ausschreibung vergessen aber - Sachpreise gibt es natürlich auch wieder...

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zugelost bekmmt er nur dann jemanden, wenn er ohne partner kommt.

:D Silver Moon Dancer

Ich sehe schon großes Schützenunheil auf mich zukommen. Wenn ich nicht den richtigen Partner zugelost bekomme wie soll ich dann von 9.30 bis 13.00 den Holzpflock umsägen?. Vielleicht könnt ihr für mich ein wenig zeitmäßig verlängern, das Finale beginnt ja erst um 15.00.

:gaga: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon großes Schützenunheil auf mich zukommen. Wenn ich nicht den richtigen Partner zugelost bekomme wie soll ich dann von 9.30 bis 13.00 den Holzpflock umsägen?. Vielleicht könnt ihr für mich ein wenig zeitmäßig verlängern, das Finale beginnt ja erst um 15.00.

:gaga: - Fahrkarte

du willst 210 minuten den armen holzpflock bearbeiten? das fällt eindeutig unter "holzpflockquälerei" - DAS IST NICHT POLITICAL CORRECT!!!!!

:peinlich: Silver Moon Dancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst 210 minuten den armen holzpflock bearbeiten? das fällt eindeutig unter "holzpflockquälerei" - DAS IST NICHT POLITICAL CORRECT!!!!!

:peinlich: Silver Moon Dancer

Was heißt bearbeiten, das ist wahrscheinlich der einzige Pflock den ihr nicht für den nächsten Teilnehmer auswechseln braucht, ist aber auch für meine Verhältnisse eine kurze Zeitvorgabe, habt ihr noch immer keinen Langzeittimer.?

:confused: - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.