Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschein...


Gast alexpam

Empfohlene Beiträge

Waffen sind vielleicht auch sowas wie ein Penisersatz gut möglich. Aber auf jeden Fall sind es Gerätschaften mit denen man leicht zig Menschen umbringen kann. Es gibt eigentlich keine vernünftige Begründung dafür Zivilisten an solche Geräte zu lassen.

Von modernen Feuerwaffen geht eben eine große Faszination aus weil sie so eine extreme Macht ausstrahlen. Ich denke dass ist ein wesentlicher Grund warum ihr überhaupt damit Umgang habt. Und deine unsachliche Art ist peinlich, sonst garnichts.

Du scheinst aber hier was wesentliches zu verwechseln, nämlich deine Gefühle gegenüber Waffen mit den Gefühlen von der allergrössten Merheit der Waffenbesitzer.

Ich wohne in einem anderen Land wo der Umgang mit Waffen selbstverständlich ist. Diese morbide Faszination habe ich nur bei deutschen nicht-Waffeninhaber gesehen (auf ein Weise manchmal die mir unheimlich war). Offensichtlich der Geruch des Verbots, vermischt mit Filmerlebnissen und Unkenntniss produziert soetwas.

Wenn du aber Waffen besitzen kannst, bist du dir über deren potentiellen Gefährlichkeit bewusst aber ein Machtgefühl nein und nein.

Weisst du in der Schweiz hätte ich während 20 Jahren mit einer Waffe in der Tasche rumlaufen können um meine Potenz zu steigern, habe es aber nicht getan. Genauso wenig wie die vielen anderen. Warum wohl?

Betreffend der Unsachlichkeit: Du bist mir immer noch Schuldig zu erklären warum Legale Waffenbesitzer keine haben sollten, wenn nie etwas damit passiert.

Joker

@und Rassisten bekämpft man indem man sie zwingt auf dem Schwarzmarkt ihr Werkzeug zu kaufen :gaga: (Es war übrigens ein Gewehr, bei dem Belgier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert schon was damit, sagt dir Erfurt etwas. Die blosse Möglichkeit genügt doch.

Aber andererseits ists mir eigentlich egal, sollen die Leute die wollen in vernünftigem Rahmen doch Waffen besitzten.

Sportschützen, ihr müsst sowieso keine Angst haben, die Lobby ist so mächtig dass ihr eure Eisen schon nicht abgeben müsst.

Und die "morbide Faszination" mag bei dir von mir aus nicht da sein, aber wie das bei den zig Sportschützen jetzt genau ist mag wohl keiner belegen können, weil jeder wohl ungefähr wie du antworten würde ;)

Des weiteren ist es weitaus weniger cool mit einer Wumme rumzulaufen wenn eh jeder eine haben kann, vielleicht hast du deswegen darauf verzichtet - naja nimm das jetzt nicht so ernst bitte ;)

@Fyodor: Deine Argumentation ist unschlüssig... der Staat übt seine Gewalt nicht mit der Legitimation von Waffengewalt über die Bürger aus sondern durch die Legitimation von Gesetzen und Wahlen.

Du willst mir doch nicht erzählen dass du am Liebsten die MP5 rausholen willst wenn dir der Strafzettel nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Des weiteren gibt es keine vernünftige begründung dafür, weswegen tödliche Waffen an Zivilisten ausgegeben werden sollten, für welchen Zweck auch immer. Waffen gehören in die Hände des Souveräns, dem die Gesellschaft die Macht übertragen hat und sonst nirgendswohin.

Das hast du aber einen gewaltigen Denkfehler drin.

In einem Demokratischen Rechtsstaat ist das Volk der Souverän, was auch so in unserem Grundgesetz so drin steht. Da steht auch das alle Macht vom Volke aus geht. Insofern ist das was du oben geschrieben hast ein wiederspruch in sich.

Die die sich in diesem unserem Land sogern alls Souverän aufspielen sind eigentlich nur Erfüllungsgehilfen mit einem zeitlich und fachlich begrenztem Auftrag.

Mfg Weini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es interessant, dass hier im Forum anscheinend jeder, dessen Äußerungen nicht ins Weltbild bestimmter Leute passen, ob berechtigt oder unberechtigt ist eigentlich fast egal, und der dann mit Sticheleien und Frechheiten solange gereizt wird bis er platzt, als Troll bezeichnet wird.

...

naja, aber es funktioniert: du hast die hosen runtergelassen :rotfl2:

und, es hat doch auch was gutes gebracht: wahrsager + ich waren wirklich mal wieder einer meinung :s75:

@Hermes:

...

Ihr Sportschützen seid nicht ehrlich wenn ihr sagt, dass ihr die Waffen nur aus sportlichen Gründen besitzten wollt. Es geht auch noch um mehr.

ja sicher - wie schon dargstellt, halt ein :eclipsee_gold_cup: schwanzersatz, oder was dachtest du ?

Des weiteren gibt es keine vernünftige begründung dafür, weswegen tödliche Waffen an Zivilisten ausgegeben werden sollten, für welchen Zweck auch immer. Waffen gehören in die Hände des Souveräns, dem die Gesellschaft die Macht übertragen hat und sonst nirgendswohin. Es gibt kein vernünftiges Gegenargument gegen diese Auffassung, was auch der Grund für die unsachlichen und überhitzten Reaktionen gewisser Herrschaften sein dürfte, wenn es um dieses Thema geht.

...

*RÜLPS*

Das Argument der Sportschützen, eine unsichtbare "Lobby" aus "Gutmenschen" und irgendwelchen Grünen was weiß ich was ihr für Feindbilder habt, wolle ihnen ihre Waffen wegnehmen, ist völlig lächerlich. Eure Lobby, nämlich die Waffenindustrie, ist wesentlich mächtiger und ambitionierter als eure Gegner, und das aus wesentlich niedereren Beweggründen. Das ist auch der einzige Grund warum ihr eure Eisen noch besitzt.

...

.

ja, gelle, wir leiden unter kollektivem verfolgungswahn...huuuuhhhaaahhh...zitter...

wieso hab ich darauf gewartet...die allmächtige waffenlobby...die cia...fbi...kgb...bka...bgb...

Ich bin kein Linker und auch kein Grüner, und mir ist eigentlich relativ egal wie diese Frage politisch gelöst wird, da ich zugeben muss dass Sportschiessen im Umgang mit Waffen zu disziplinieren scheint und es ja auch kaum Vorfälle mit legalen Waffen gibt, mehr mit illegalen. Trotzdem, logische Argumente stehen nicht gerade auf eurer Seite

kein linker...kein grüner...egal isses dir auch...hmmm...vielleicht doch nur ein troll ? :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es interessant, dass hier im Forum anscheinend jeder, dessen Äußerungen nicht ins Weltbild bestimmter Leute passen, ob berechtigt oder unberechtigt ist eigentlich fast egal, und der dann mit Sticheleien und Frechheiten solange gereizt wird bis er platzt, als Troll bezeichnet wird.

Ein Troll ist jemand, der nur provozieren will.

Dazu gehören meiner bescheidenen Meinung nach auch Leute die nicht mal einen Rückstosslader kapieren, trotzdem Vorträge halten und uns erzählen wollen wir seien nicht ehrlich und würden Mordinstrumente besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier durchaus wie ein Rückstoßlader funktioniert, aber ist das nicht eigentlich in dieser Diskussion eher schittegal? ;)

@Weini: die Macht mag vom Volk ausgehen, nach unserem GGesetz, aber was ist das Volk. Der einzelne, der entscheidet wann er den Abzug der Waffe durchzieht und wann nicht? Ganz sicher nicht.

Mir ist klar dass Verfassungstheorie und Verfassungswirklichkeit weit auseinander liegen. Aber die Demokratie dient meiner Ansicht nach primär dazu, die Verletzugn von Menschenrechten und Völkerrechten zu verhindern, und das gelingt hier sehr gut wie ich finde.

Die meiste Macht haben ohnehin Menschen die nie gewählt worden sind: Konzernchefs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Von modernen Feuerwaffen geht eben eine große Faszination aus weil sie so eine extreme Macht ausstrahlen.

...

*BRUUUHAAAAHHHAAAHHAAA*

aber...jetzt, wo du es sagst...ich rede meine glock auch immer mit " euer magnifizenz" an....

ey, flo, wenn´s dich nicht schon gäbe, man müsste dich echt erfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Sportschützen seid nicht ehrlich wenn ihr sagt, dass ihr die Waffen nur aus sportlichen Gründen besitzten wollt. Es geht auch noch um mehr. Des weiteren gibt es keine vernünftige begründung dafür, weswegen tödliche Waffen an Zivilisten ausgegeben werden sollten, für welchen Zweck auch immer.

Natürlich geht es um mehr. Natürlich geht von Waffen eine gewisse Faszination aus, genau so wie von schnellen Autos, Motorrädern oder Flugzeugen z.B. Trotzdem kommt keiner auf die Idee Privatpersonen den Besitz dieser doch auch ganz schön gefährlichen Geräte zu untersagen. Warum also bei Waffen.

Außerdem brauche ich meine Waffen. Zur Jagd nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daytona:

;)

Psychologische Befunde über Menschen können immer nur übers Verhalten oder über ihre Aussagen vollzogen werden. Tja, eure Taten sind, ihr ballert mit tödlichen Wummen auf Pappscheiben. Eure Worte sind dass ihr sagt, ihr macht das nur zum Spass oder wegen der Herausforderung. Aber warum ihrs wirklihc tut, das ist nur irgendwo in einem tiefen Winkel eures Stammhirns ( ;) ) und keiner kann es beweisen, was der Grund ist. Deswegen ist die Diskussion eigentlich total überflüssig weil von euch sicher keiner zugeben wird worauf ich hinauswill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Harlekin

Von modernen Feuerwaffen geht eben eine große Faszination aus weil sie so eine extreme Macht ausstrahlen. Ich denke dass ist ein wesentlicher Grund warum ihr überhaupt damit Umgang habt. Und deine unsachliche Art ist peinlich, sonst garnichts.

Bist Du gelernter- oder Hobbypsychologe?

Du stellst hier irgendwelche wirren Thesen auf, die Du durch nichts belegen kannst :peinlich:

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die meiste Macht haben ohnehin Menschen die nie gewählt worden sind: Konzernchefs.

ne, echt ? achja, die fallen üblicherweise vom himmel...

brilliante überleitung...aber..erklär doch erstmal das mit dem rückstosslader...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Thesen vielleicht nicht wirklich beweisen, aber was ihr hier so bringt wirkt ja auch nicht unbedingt fachlich überzeugend, bis auf wenige Außnahmen.

@ratneck: Ich gebe zu ein Jumbo Jet mit Mach 2 ins Gesicht zu kriegen ist übel, aber der lässt sich kaum verdeckt führen oder überallhin mitnehmen, ausserdem siehts mit Nachladen meist sehr schlecht aus. Ähnlich verhält sichs mit PKWs oder Motorrädern, mit denen man wen zusammenschlagen will.

Und ihr braucht auch üüüüüberhaupt keine ANGST zu haben! ENTSPANNT euch, schließt die Finger um den kühlen Griff eurer Wumme, lehnt euch zurück und atmet tief durch! Volker ( Kauder ) und die andern Jungs machen eh alle Trottel platt die was gegen eure kleinen Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Tja, eure Taten sind, ihr ballert mit tödlichen Wummen auf Pappscheiben. Eure Worte sind dass ihr sagt, ihr macht das nur zum Spass oder wegen der Herausforderung. Aber warum ihrs wirklihc tut, das ist nur irgendwo in einem tiefen Winkel eures Stammhirns ( ;) )...

ja, das stimmt. geb ich zu. immer, wenn ich vor der scheibe stehe...mit grimmiger, wilder entschlossenheit..

aug in aug...dannn gibt´s nur uns beide auf der welt...und dann gilt es: sie oder ich...

allerdings wurden die dabei ablaufenden physiologischen und psychologischen prozesse bereits in der fachliteratur eingehend -wenn auch z.t. nur analog- beschrieben, ich darf mal zitieren:

QUELLE: Otto W. Aalkes , Reihenuntersuchungen in Soost :

Wir befinden uns jetzt im Körper von Herrn Soost.

Herr Soost sitzt in einer Kneipe. Die Leber arbeitet gut.

Die anderen Organe räkeln sich in der Gegend herum.

Da plötzlich meldet sich das Ohr!

Ohr an Großhirn! Ohr an Großhirn! Habe soeben das Wort „Saufkopf“ entgegennehmen müssen!

Großhirn an Ohr! Großhirn an Ohr! Von wem?

Ohr an Großhirn! Keine Ahnung. Auge fragen.

Großhirn an Auge! Großhirn an Auge! Wer hat da „Saufkopf“ gesagt?

Auge an Großhirn. Der Typ, der uns gegenüber sitzt. 1 Meter 90, rote Augen und Schlägervisage.

Großhirn an alle! Achtung! Fertigmachen zum Ärgern. Großhirn an Drüsen: Adrenalin – Ausstoß vorbereiten!

Milz an Großhirn! Was ist denn da los bei Euch? Ich krieg ja überhaupt nix mit.

Großhirn an Milz! Großhirn an Milz! Brauchst auch nix mitzukriegen. Halt Dich raus aus dem Funkverkehr.

Großhirn an Blutdruck: steigen!

Blutdruck an Großhirn! Blutdruck an Großhirn. In Ordnung. Gestiegen.

Leber an Großhirn! Leber an Großhirn! Wo bleibt denn der Alkohol?

Ich hab ja überhaupt nix mehr zu tun hier.

Großhirn an Faust! Großhirn an Faust! Ballen!

Milz an Großhirn! Milz an Großhirn! Soll ich mich ballen?

Großhirn an Milz: Schnauze! Großhirn an Faust: Ausfahren!

Nerven an Großhirn! Nerven an Großhirn! Wir zittern.

Milz an Großhirn: ich zittere auch.

Großhirn an Milz: Du sollst Dich da raus halten!

Milz an Auge, Milz an Auge: ich sehe was, was Du nicht siehst!

Auge an Milz, Auge an Milz: das glaubst Du doch selber nicht, Du blinde Nuß!

Leber an Großhirn! Leber an Großhirn! Wo bleibt der Alkohol?

Großhirn an alle! Ruhe, zum Donnerwetter! Haltet doch mal den Rand! Wie soll man sich denn da ärgern,

]Ihr Dummbeutel, das geht doch alles durcheinander. Alles hört auf mein Kommando!

Milz an Großhirn: Pustekuchen!

Großhirn an Milz: Noch eine freche Bemerkung und Du fliegst raus!

Großhirn an Faust: Ausfahren! Zuschlagen!

Faust an Großhirn: Ich trau mich nicht.

Milz an Faust: Feigling! Feigling!

Großhirn an Milz: Schnauze. Selber Feigling.

Milz an Großhirn: Soll ich ihm eine wischen?

Kleinhirn an Großhirn! Kleinhirn an Großhirn! Nun laßt doch mal die Aufregung. Ihr zieht doch sowieso den Kürzeren.

Großhirn an Kleinhirn: Schönen Dank für den Tip. Verstanden.

Großhirn an alle: Ärger langsam eindämmen. Adrenalin – Zufuhr stoppen. Blutdruck langsam senken. Fertig machen zum Händeschütteln oder Schulterklopfen.

Großhirn an Zunge! Großhirn an Zunge! Bier bestellen! Zwei Stück. Eins für den Herrn gegenüber und eins für die Leber.

Zunge an Ober! Zunge an Ober: Herr Ober, bring´se doch bitte mal zwei Bier, ja?

übrigens, was hälst du denn von drogungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert schon was damit, sagt dir Erfurt etwas. Die blosse Möglichkeit genügt doch.

Aber andererseits ists mir eigentlich egal, sollen die Leute die wollen in vernünftigem Rahmen doch Waffen besitzten.

Sportschützen, ihr müsst sowieso keine Angst haben, die Lobby ist so mächtig dass ihr eure Eisen schon nicht abgeben müsst.

Und die "morbide Faszination" mag bei dir von mir aus nicht da sein, aber wie das bei den zig Sportschützen jetzt genau ist mag wohl keiner belegen können, weil jeder wohl ungefähr wie du antworten würde ;)

Des weiteren ist es weitaus weniger cool mit einer Wumme rumzulaufen wenn eh jeder eine haben kann, vielleicht hast du deswegen darauf verzichtet - naja nimm das jetzt nicht so ernst bitte ;)

@Fyodor: Deine Argumentation ist unschlüssig... der Staat übt seine Gewalt nicht mit der Legitimation von Waffengewalt über die Bürger aus sondern durch die Legitimation von Gesetzen und Wahlen.

Du willst mir doch nicht erzählen dass du am Liebsten die MP5 rausholen willst wenn dir der Strafzettel nicht passt.

Das etwas mit Waffen passiert heisst nicht, das nichts passieren würde, wenn die Gesetze anders wären. Dafür gibt es genug Beispiele die zeigen, das die Gesetzgebung eine untergeordnetet Rolle in der Feuerwaffen Kriminalität spielt. Die Gründe sind immer in der Gesellschaft zu suchen und nicht im Instrument. Ein sehr schönes Beispiel ist die seit der 50 Jahre andauernde Steigerung der Gewaltdelikte, die sich durch ganz Europa zieht ohne das schlüssige Gründe gefunden werden konnten.

"Die morbide Faszination" ist bei mir nicht da. Allerdings benutzt du ein Totschläger Argument wenn du behauptest (was vielleicht auch stimmt) keine Sportschütze würde soetwas zugeben. Es könnte aber auch sein das keine "morbide Faszination" vorliegt. Nur du solltest nicht nur deine Vorstellung der Psyche eines Sammler oder Sportschützen haben, sondern mangels an Beweisen dich über die Konsequenzen gendanken machen. Wenn auch dein a priori stimmen würde, gibt es keine Konsequenzen weil wie du schreibst, legale Waffehbesitzer kein Problem darstellen.

Des weiteren ist es weitaus weniger cool mit einer Wumme rumzulaufen wenn eh jeder eine haben kann, vielleicht hast du deswegen darauf verzichtet - naja nimm das jetzt nicht so ernst bitte ;)

Du hast es genau erkannt, wenn es nicht verboten ist, gibt es keine morbide Faszination. Sie rührt nicht von der Waffe her, sondern vom Verbot. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen ????

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Thesen vielleicht nicht wirklich beweisen, aber was ihr hier so bringt wirkt ja auch nicht unbedingt fachlich überzeugend, ...

nicht ? nein ? och...

it's the flonky tonk women

gimme, gimme, gimme the flonky tonk blues.

so, genug gealbert für heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert schon was damit, sagt dir Erfurt etwas. Die blosse Möglichkeit genügt doch.

Aber andererseits ists mir eigentlich egal, sollen die Leute die wollen in vernünftigem Rahmen doch Waffen besitzten.

Sportschützen, ihr müsst sowieso keine Angst haben, die Lobby ist so mächtig dass ihr eure Eisen schon nicht abgeben müsst.

Und die "morbide Faszination" mag bei dir von mir aus nicht da sein, aber wie das bei den zig Sportschützen jetzt genau ist mag wohl keiner belegen können, weil jeder wohl ungefähr wie du antworten würde ;)

Des weiteren ist es weitaus weniger cool mit einer Wumme rumzulaufen wenn eh jeder eine haben kann, vielleicht hast du deswegen darauf verzichtet - naja nimm das jetzt nicht so ernst bitte ;)

@Fyodor: Deine Argumentation ist unschlüssig... der Staat übt seine Gewalt nicht mit der Legitimation von Waffengewalt über die Bürger aus sondern durch die Legitimation von Gesetzen und Wahlen.

Du willst mir doch nicht erzählen dass du am Liebsten die MP5 rausholen willst wenn dir der Strafzettel nicht passt.

Das etwas mit Waffen passiert heisst nicht, das nichts passieren würde, wenn die Gesetze anders wären. Dafür gibt es genug Beispiele die zeigen, das die Gesetzgebung eine untergeordnetet Rolle in der Feuerwaffen Kriminalität spielt. Die Gründe sind immer in der Gesellschaft zu suchen und nicht im Instrument. Ein sehr schönes Beispiel ist die seit der 50 Jahre andauernde Steigerung der Gewaltdelikte, die sich durch ganz Europa zieht ohne das schlüssige Gründe gefunden werden konnten.

"Die morbide Faszination" ist bei mir nicht da. Allerdings benutzt du ein Totschläger Argument wenn du behauptest (was vielleicht auch stimmt) keine Sportschütze würde soetwas zugeben. Es könnte aber auch sein das keine "morbide Faszination" vorliegt. Nur du solltest nicht deine Vorstellung der Psyche eines Sammler oder Sportschützen haben, sondern mangels an Beweisen dich über die Konsequenzen gendanken machen. Wenn auch dein a priori stimmen würde, gibt es keine Konsequenzen weil wie du schreibst, legale Waffehbesitzer kein Problem darstellen.

Des weiteren ist es weitaus weniger cool mit einer Wumme rumzulaufen wenn eh jeder eine haben kann, vielleicht hast du deswegen darauf verzichtet - naja nimm das jetzt nicht so ernst bitte ;)

Du hast es genau erkannt, wenn es nicht verboten ist, gibt es keine morbide Faszination. Sie rührt nicht von der Waffe her, sondern vom Verbot. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen ????

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Kinderchen ;). Jetzt seid doch mal nicht so patzig, wie schon gesagt ihr dürft eure Spielsachen doch behalten, wenn ihr brav und artig seid :D

@joker_ch: Ja, die Coolness geht schon immens verloren wenn man weiß jeder kann sich eine Pistole besorgen. Dann hätte ihc glaub auch kein Interesse mehr dran irgendwie. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich gebe zu ein Jumbo Jet mit Mach 2 ins Gesicht zu kriegen ist übel, aber der lässt sich kaum verdeckt führen oder überallhin mitnehmen, ausserdem siehts mit Nachladen meist sehr schlecht aus. Ähnlich verhält sichs mit PKWs oder Motorrädern, mit denen man wen zusammenschlagen will.

Ich hab grad mal gegoogelt, den 5.842 Verkehrstoten im Jahr 2004 standen mal gerade rund 50 Morde mit Schußwaffen (mit ALLEN Schußwaffen, auch den illegalen) gegenüber. Da ich auch recht viel auf Deutschlands Sraßen unterwegs bin, überwiegt bei mir die Angst, von einem besoffenen PkW- oder eingeschlafenen LkW-Fahrer plattgemacht zu werden, deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Alkoholprohibition in den USofA am Anfang des 20.Jahrhunderts zu weniger Alkoholikern gefuehrt ?

Hat das Verbot von harten / weichen Drogen zu weniger Drogentoden / Junkies gefuehrt ?

Haelt das Verbot des privaten Waffenbesitzes irgendeinen Kriminellen davon ab sich eine Schusswaffe zu "besorgen" ?

NEIN ! NEIN ! NEIN !

jede dieser Massnahmen ( und aller aehnlicher )hat nur zu einem Schwarzmarkt mit RIESEN-Verdienstmoeglichkeiten gefuehrt.

Der "Mensch" wird nicht besser wenn man ihm etwas verbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ratneck: mag sein dass es viele Verkehrstote gibt. Aber die wenigsten davon wurden gezielt ermordet, sondern starben durch Fahrlässigkeit oder unglückliche Zufälle. Leute die sterben, weil ihnen wer das Hirn weggepustet hat, sterben hingegen eher weil sich das vorher irgendwer längere Zeit vorgestellt hat ;)

@hbpy: Nein die Prohibition hat nicht zu weniger Alkohol geführt, weil die Mafia genügend fette Wummen hatte um sich mit der Polizei anzulegen und das Zeug aus Kanada zu holen.

Und ich wüsste jetzt nicht wie ich auf dem Schwarzmarkt eine Pistole holen sollte, vielleicht bin ich auch nur zu behütet aufgewachsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Kinderchen ;). Jetzt seid doch mal nicht so patzig, wie schon gesagt ihr dürft eure Spielsachen doch behalten, wenn ihr brav und artig seid :D

@joker_ch: Ja, die Coolness geht schon immens verloren wenn man weiß jeder kann sich eine Pistole besorgen. Dann hätte ihc glaub auch kein Interesse mehr dran irgendwie. ^^

Na endlich du hast es ja gesagt es sind Spielsachen und wir haben halt noch eine kindliche Seele. Ist doch alles bestens und Deutschland ist gerettet.

Wie ist das eigentlich den "agent provocateur" zu spielen ???

Nur ganz unter uns,es höhrt auch niemand zu. DU WILLST EINE PISTOLE??? :o

Also das mit dem Schwarzmarkt erkläre ich die jetzt unter 4 Augen: Man muss es nur genug wollen dan geht es, frag mal einen Junkie wie er es macht.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ratneck: mag sein dass es viele Verkehrstote gibt. Aber die wenigsten davon wurden gezielt ermordet, sondern starben durch Fahrlässigkeit oder unglückliche Zufälle. Leute die sterben, weil ihnen wer das Hirn weggepustet hat, sterben hingegen eher weil sich das vorher irgendwer längere Zeit vorgestellt hat ;)

Da hat das Opfer aber viel von. Tot ist tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.