Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschein...


Gast alexpam

Empfohlene Beiträge

Und das "Jäger und Schützen ausgeglichener sind" ist einfach ne Behauptung von dir, die für mich ganz klar in die Kategorie "wie können wir uns die Welt schöner reden und uns vormachen wir wären alle ganz toll". Es kann sein dass manche von denen ausgeglichener sind, oder auch nicht. Aber wieso sollten das gerade die ruhigeren Menschen sein?

Für die Richtigkeit dieser Behauptung stehe ich als treffendes Beispiel, komme gerade vom Stand wo ich in aller Ruhe ein paar Serien geschossen habe.

Ganz für mich allein, keine Störung, keine Ablenkung, jeder Handgriff hat gesessen. (.58cal Muskete)

Allein der immer wiederkehrende Bewegungsablauf verhilft mir zur Entspannung und stabilisiert auch noch das Ergebnis. :D

Viel besser als mir hinter der Kellertür einen ru............ :heuldoch:

Vielleicht solltest Du das mal versuchen anstatt Dich in vagen Spekulationen und pauschalen Unterstellungen zu ergehen.

In einem stimme ich den anderen zu, Du scheinst ein jüngerer Jahrgang zu sein, somit ist ein gerüttelt Maß an Rebellion Dein Privileg.

Allerdings kommt mir jetzt auch das Zitat mit den bellenden Hunden und der Karawane in den Sinn.

Wobei ich klarstellen möchte daß das keine Beleidigung sein soll.

Godspeed,

Pickett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das dreht sich hier schon so sehr im Kreis, da könnte jede 9 Para neidisch werden mit ihrem Drall.

Ich geh jetzt und hol mir einen runter, mit dem geilen Gefühl einer Waffe in der andern Hand.

Viel Spaß Kleiner.

Aber beachte die sichere Waffenhandhabung - nicht das du dir noch was einzwickst :) .

Mfg Weini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.