Zum Inhalt springen
IGNORED

Diskriminierung


Empfohlene Beiträge

mit einem kasten dunklen... läßt sich auch manchmal gut denken... (im anfang)

Also, wenns im Kasten dunkel ist, haben auch die größten "Denker" ihre Schwierigkeiten. Ist zumindest meine pers. Lebenserfahrung. :D - Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn schon Helles, dann zwingend Münchner Augustiner!

BANAUSEN!

Also @Highlander nochmals vielen Dank für die freie Meinungsäusserung!

@Moderatoren wie immer Ihr auch benammst (Össi slang) sein mögt..vielen Dank für die tollerante Handhabung. Anderswo wären wir wahrscheinlich alleine wegen des O.T. schon ermahnt worden!

Weiter Lachen! :bud:

Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moderatoren wie immer Ihr auch benammst (Össi slang) sein mögt..vielen Dank für die tollerante Handhabung. Anderswo wären wir wahrscheinlich alleine wegen des O.T. schon ermahnt worden!

Weiter Lachen! :bud:

Trigger

Na na,

noch derweil gemma zum Lachen ned innen Keller .... ;)

Aber ernsthaft: von Zeit zu Zeit ein Thread, der so verläuft wie der diesige, is voll ok.

Wenn's mal so ausartet wie in Wild+Hund.de, wo praktisch jeder Thread innerhalb der ersten 3 Postings zur Blödelpartie verkommt, und man sich interessantes unter 80% (vorsichtige Schätzung) Schwachsinn raussuchen muß, dann werd ich schon auch mobil ...

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn schon Helles, dann zwingend Münchner Augustiner!

BANAUSEN!

Nachdem ich urlaubsmäßig verhindert war (Burgenländischer Rotwein!),würde ich gerne mittrinken:

Es geht nichts über ein naturtrübes Zwickl! :s75:

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich urlaubsmäßig verhindert war (Burgenländischer Rotwein!),würde ich gerne mittrinken:

Eric

@cowroper, war es der Urlaub(mäßig) oder der Rotwein, weshalb Du verhinderst warst, bei mir ist es meistens der Weinurlaub. Natürlich bist Du herzlich eingeladen zum :s75:

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.