Zum Inhalt springen
IGNORED

Diskriminierung


Empfohlene Beiträge

:peinlich: Ich komme mir irgenwie diskriminiert vor. Wenn ihr auf die linke Seite schaut: Dort stehen unter meinen diversen Angaben 4 Kasterl und Level 0. Wenn ich das anklicke geht ein Fenster auf und dort steht geschrieben, daß gegen mich nichts vorliegt!?

Habe ich noch nirgends sonst gesehen.

Kann mir das wer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:peinlich: Ich komme mir irgenwie diskriminiert vor. Wenn ihr auf die linke Seite schaut: Dort stehen unter meinen diversen Angaben 4 Kasterl und Level 0. Wenn ich das anklicke geht ein Fenster auf und dort steht geschrieben, daß gegen mich nichts vorliegt!?

Habe ich noch nirgends sonst gesehen.

Kann mir das wer erklären?

Ist deine Verwarnstufe hier im Forum, die nur du siehst... hat jeder.

Ist aber nur für jene Menschen relevant, die sich nicht benehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bin beruhigt!

Ja, hier in diesem Forum wird man nicht gleich auf Lebenszeit verbannt, wenn einem mal der Kragen platzt.

Man wird erstmal verwarnt, dann gesperrt... und wenn man nach einer Nachdenkpause noch immer unwirsch ist, dann wird man gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier in diesem Forum wird man nicht gleich auf Lebenszeit verbannt, wenn einem mal der Kragen platzt.

Man wird erstmal verwarnt, dann gesperrt... und wenn man nach einer Nachdenkpause noch immer unwirsch ist, dann wird man gelöscht.

Ist ja nett! Hier gilt man vorerst als unbeschollten und wird erst verwarnt wenn was vorliegt?

Übrigens bei mir sinds 5 Kasterl - kriegt man mehr Bewährung als längeres Mitglied?

Gruss Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no, da fehlt bei trigger nicht wirklich viel, kriegt er halt 5,5................... :rotfl2:

:bud: cochise

Na ja! Nicht wegen der Größe, aber wegen der "steierischen Breite". Groß allein bringts nicht, man muss auch treffen. Wann gibts die nächste Stunde? Nachdem das Admin Büro sich vom Gipfelschock erholt hat, habe ich wieder ein Glöckchen.

Gruss Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaa, das ist nicht nur @trigger passiert - vor allem NICHT verwarnt, sondern einfach grundlos gesperrt! :peinlich:

:angry2: cochise

Ahso - im IWÖ - Forum. Sorry, hätt ich mir eigentlich denken müssen, daß die Andeutung einen Hintergrund hat.

Dann hat(te) der dortige Mod offensichtlich einen gehörigen Klescher ... :gaga:

Über das "grundlos" zu diskutieren ist müßig, weil das naturgemäß die gesperrte Seite immer anders sieht als die sperrende - siehe Tom's Hinweis. Aber das ohne Erklärung und/oder Vorwarnung ist definitiv ein Zeichen von schlechtem Stil.

Andererseits: ich denk mir in solchen Fällen immer: gut, daß manche Herrschaften ihr wahres Gesicht in solchen noch immer relativ harmlosen Dingen zeigen.

Geht's in irgendeiner Richtung an's eingemachte und sie zeigen es erst dann, schaut ma viel blöder aus der Wäsch'. So gesehen ... :rolleyes:

Wenn einer schon eine Kanaille ist, komm ich lieber früher als später drauf.

Schönes (Sauwetter-)Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso - im IWÖ - Forum. Sorry, hätt ich mir eigentlich denken müssen, daß die Andeutung einen Hintergrund hat.

Dann hat(te) der dortige Mod offensichtlich einen gehörigen Klescher ... :gaga:

Wenn einer schon eine Kanaille ist, komm ich lieber früher als später drauf.

Na ja lieber Sniper, hoffentlich liest unser Mod. A_P nicht deine Zeilen, sonst bekommen wir wieder folgenden Hinweis und der Thread ist gesperrt. Siehe den von mir eröffneten und letztendlichen einzigen von A_P gesperrten Thema in diesem Forum Waffenrecht "Österreich" - "Statistik".

Liebe Landsleute,

ich ersuche um Kenntnisnahme:

Das hier ist keine Aussenstelle des IWÖ - Forums, und ganz sicher werde ich hier nicht diverse Scharmützel dulden. Klartext: Postings, die sich in Andeutungen ergehen, um irgendwem aus der IWÖ ans Bein zu pinkeln, OHNE Roß und Reiter zu nennen, werde ich ab jetzt ohne weitere Vorwarnung löschen.

Ich persönlich schließe mich an die Worte unserer "Redaktion" an:

naja.. es gibt einschränkungen zu dieser aussage... aber das kann man stundenlang diskutieren.. wenns wieder eintritt und nicht schon vorher.. :rotfl2:

Schönes Wochenende.

Fahrkarte :appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nett, Fahrkarte, daß Du Dir meinen Kopf zerbrichst. :ninja:

Überflüssig ist es trotzdem ...

Meine Aussage hätte ich zu jedem anderen Mod in jedem anderen Forum genauso gemacht. Hab ich z.T. schon - aber wem und wo geht Dich nun wirklich nichts an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nett, Fahrkarte, daß Du Dir meinen Kopf zerbrichst. :ninja:

Überflüssig ist es trotzdem ...

Meine Aussage hätte ich zu jedem anderen Mod in jedem anderen Forum genauso gemacht. Hab ich z.T. schon - aber wem und wo geht Dich nun wirklich nichts an.

Lieber Sniper, Mod. A_P werden deine Aussagen, genauso wie meine sicher nicht interessieren, sondern seine Feststellungen, was, wo, wann, am richtigen Ort, von wem, seiner Meinung nach, unter Ausschaltung demokr. Spielregeln (oder glaubst du wirklich, daß WO ein demokr. Forum ist) erlaubt sind. (Diese Aussage stammt nicht von mir, wie du weißt.)

Aber trotz kleiner Auffassungsunterschiede.:

Deiner Aussage:Dann hat(te) der dortige Mod offensichtlich einen gehörigen Klescher ...

stimme ich zu.

Ich nehme zur Kenntnis, daß ich mir bez. deiner Aussagen nicht meinen Kopf zerbrechen soll, wenn geht umgekehrt auch nicht.

Trotz allem wünsche ich dir ein schönes Wochenende und würde mich freuen, dich wieder bei der nächsten Veranstaltung zu begegnen.

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sniper, Mod. A_P werden deine Aussagen, genauso wie meine sicher nicht interessieren, ....

Doch. Tut es ....

Ich bin nur mit einem spröderen Nervenkostüm ausgestattet als "Redaktion".

Elendslange Diskussionen - wie von Red. angedeutet - kann ich mir daher eher nicht vorstellen .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Forenbetreiber bietet ja mit diesem Dienst eine Plattform an, deren Spielregeln er nach eigenem Gutdünken gestalten kann, demokratische Regeln spielen da zwangsläufig die zweite Geige, außer der Betreiber zielt auf völlig ungezügelten Meinungsaustausch ab.

Dabei ist es natürlich problematisch, wenn man bedenkt, daß im Internet oft Grenzen überschritten werden, die sonst tabu sind und andererseits den Betreiber neuerdings sogar Haftungsfragen beschäftigen können.

So sehr man das im Einzelfall fragwürdig halten kann und auch bedauern, so ist es eben die Freiheit eines jeden Betreibers, die sich eventuell aber auch im Endeffekt gegen ihn wenden kann. Diese Beurteilung und das entsprechende Handeln sind aber ihm überlassen.

In diesem Sinn bin ich sehr froh, daß hier bei WO ein sehr gut funktionierendes System von wendigen Moderatoren und Vorwarnstufen etabliert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja lieber Sniper, hoffentlich liest unser Mod. A_P nicht deine Zeilen..

Doch. Tut es ....

Ich bin nur mit einem spröderen Nervenkostüm ausgestattet als "Redaktion".

Elendslange Diskussionen - wie von Red. angedeutet - kann ich mir daher eher nicht vorstellen .... :)

Aufhören!!!!! Sonst ersticke ich noch an meinem Kaffee vor lauter lachen... :rotfl2::bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß gut sein, vielleicht können wir noch ein paar mal drüber lachen... :D

So soll es sein, wenn ich Sniper und A_P bei der nächsten Veranstaltung wieder begegne, (die kommen ja meistens zu zweit) wird es sicher wieder lustig. :drinks:

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte ja nichts mehr zum IWOE Forum schreiben (besonders da ich mich hier sehr wohl fühle und dort eigenlich kaum noch vorbeilese) aber, daß jetzt wo dieses Forum aus bekannten Gründen weniger Mitglieder hat das Argument kommt -"es schreiben viele dafür und wenige dagegen" finde ich schon interessant. Zumindest gibt es noch einige nicht gesperrte die sich trauen ihre Meinung zu sagen. Soviel zur Tapferkeit.

Gruss Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.