Zum Inhalt springen
IGNORED

MG Gefällig?


Jack Randall

Empfohlene Beiträge

Wie bitte? Meinst du mich damit? Dieses Gerät wurde meines Wissens nach im Grabenkrieg eingesetzt. Wenn ich das massenhafte Sterben welches in dieser Form von Krieg stattfand kritisiere, und diese Waffe deswegen für mich negativ belegt ist, warum soll ich dann einer sein der die Geschichte schönschreibt?

Edit: das Sterben war nicht nur massenhaft, sondern auch noch vollkommen SINNlos, was es noch viel schlimmer macht.

Geh Flonky, das ist doch genau die Sichtweise von Antiwaffenfundamentalisten! Nicht der Mensch ist böse nein die Waffe ist böse und "negativ belegt", wie Du es nennst. :confused: Genau damit argumentieren unsere Grünen und Roten Kasperln. Da wird mir schlecht wenn ich das höre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Flonky, das ist doch genau die Sichtweise von Antiwaffenfundamentalisten! Nicht der Mensch ist böse nein die Waffe ist böse und "negativ belegt", wie Du es nennst. :confused: Genau damit argumentieren unsere Grünen und Roten Kasperln. Da wird mir schlecht wenn ich das höre....

:icon14::icon14::icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! :016:

Nach eigenen Angaben hat er ein Vierteljahrhundert indoktrinierender sozialer Programmierung hinter sich. :peinlich: Kein Wunder, wenn er 'mal in ignorante, alte Denkweisen zurückfällt. :rolleyes:

Euer Mausebaer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.