Zum Inhalt springen
IGNORED

Download der VwV

steven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

nachdem ich dutzende von Malen versucht habe, die VwV runterzuladen und es nicht geklappt hat, stellt sich mir die Frage: Unfähigkeit oder Methode?

Sind die Leute, die die VwV ins Netz stellen, zu doof, oder wollen die, daß möglichst wenige Untertanen das in die Finger bekommen. Für letzgenannte Theorie spricht die Größe der Datei. Kann mir da jemand näheres zu sagen?

Steven

Geschrieben

Machs doch einfach wie schon vorgeschlagen: rechte Maustaste - auf Platte speichern - fertig ! :gutidee:

jau, war ganz einfach... nch dem 6. versuch hat´s gefunzt...

Geschrieben

Ist mir da was entgangen :wub:

Gibt es nun tatsächlich eine "gültige" - oder geht es nur wieder um den gerade "aktuellsten" Entwurf :confused: .......

Geschrieben

Machs doch einfach wie schon vorgeschlagen: rechte Maustaste - auf Platte speichern - fertig ! :gutidee:

Wenn sich die PDF Datei öffnen läßt, habe ich ja schon gewonnen. Nur hat es ca. 10 Versuche gedauert

bis die Datei geöffnet wurde.

Und dann klappts auch mit der Maus

:00000733:

Shooterfjb

Geschrieben

Ist mir da was entgangen :wub:

Gibt es nun tatsächlich eine "gültige" - oder geht es nur wieder um den gerade "aktuellsten" Entwurf :confused: .......

Ist nur ein Entwurf, den Download (und erst recht das Durchlesen) kann man sich also sparen.

Kommt sowie anders.

Geschrieben

Hallo

keiner da, der mir realistisch erklärt, ob die Einstellung ins Netz von einem Nichtkönner oder einem Böswilligen vorgenommen wurde?

Steven

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.