Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer wohl...


Greenhorn

Empfohlene Beiträge

... einmal bei einem Schießen im Raum Wien dabei wäre?

Einfach nur so zum Spaß, wobei allerdings eine mindestens 17schüssige Pistole von Vorteil wäre.

Damit kann man versuchen, eine Glocke zu erschießen, was nicht wirklich einfach, dafür aber interessant ist. :eclipsee_gold_cup:

Einen Termin müssten wir 'halt vereinbaren. Erste Gedanken bezügl. Ort und Zeit erbeten... :icon14:

Gleich hier im Forum, es gibt nichts zu verbergen. Sollten wider Erwarten Gäste kommen ist das nur erfreulich. :bb1:

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einmal bei einem Schießen im Raum Wien dabei wäre?

Einfach nur so zum Spaß, wobei allerdings eine mindestens 17schüssige Pistole von Vorteil wäre.

Damit kann man versuchen, eine Glocke zu erschießen, was nicht wirklich einfach, dafür aber interessant ist. :eclipsee_gold_cup:

Einen Termin müssten wir 'halt vereinbaren. Erste Gedanken bezügl. Ort und Zeit erbeten... :icon14:

Gleich hier im Forum, es gibt nichts zu verbergen. Sollten wider Erwarten Gäste kommen ist das nur erfreulich. :bb1:

Gruß

Greenhorn

Muß man die Glocke demolieren oder nur treffen, denn dann würde ja bei den meisten 1 Schuß genügen.

Gruß.

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du nur 17 Schuss lädst, IMI, no problem! B)

Und - Fahrkarte - "Die Glocke" ist eine Spezialscheibe mit 17 unterschiedlich großen Zielfeldern, für die jeweils nur 1 Treffer zählt, in mindestens 20 Punkte Abständen plus Bonussystem zwischen 0 und 1980 Punkte möglich.

Man hat auch schon "Horrorscheibe" oder "Sch..." dazu gesagt :ninja: Aber gereizt hat sie noch jeden... :rolleyes:

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du nur 17 Schuss lädst, IMI, no problem! B)

Und - Fahrkarte - "Die Glocke" ist eine Spezialscheibe mit 17 unterschiedlich großen Zielfeldern, für die jeweils nur 1 Treffer zählt, in mindestens 20 Punkte Abständen plus Bonussystem zwischen 0 und 1980 Punkte möglich.

Entfernung?, zeitliche Begrenzung?.

Ich habe nämlich noch nie davon gehört.

Fahrkarte

Edit: " nachgetragen, dann klappt's auch mit dem Zitat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2: hey, fahrkarte - weil du schon sooooo neugierig drauf bist, darfst auf 25m die scheibe aufhängen, den anderen gestatten wir vielleicht 15m???

aber im (halb)ernst: werden mal testen, welche entfernung realistisch ist, hilft ja nicht, wenn sich bei 25m alle ärgern - soll ja a hetz sein und spaß machen!

see you, ticket :bud: cochise

vielleicht fällt uns noch ein "fahrkartenlöchernscheiberl" ein, das ist dann deine! :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht fällt uns noch ein "fahrkartenlöchernscheiberl" ein, das ist dann deine! :gaga:

Bitte, wenn geht. Entfernung 5m, Scheibendurchmesser 80 cm, Zeit pro Schuß: 2 Min.

Ist das schon schwierig genug für mich. Wo ist da der "Fun-Faktor".? Komische Disziplinen. Schützenschach habe ich auch schon gemacht und gelacht. (Na ja, sagen wir gequält gelächelt) 64 Schuß auf ein normales Schachbrett in 25m Entfernung. Man konnte natürlich das Brett dem nachfolgenden Wettbewerbsteilnehmer unbeschädigt überlassen.

:bussi: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einmal bei einem Schießen im Raum Wien dabei wäre?

Einfach nur so zum Spaß, wobei allerdings eine mindestens 17schüssige Pistole von Vorteil wäre.

Damit kann man versuchen, eine Glocke zu erschießen, was nicht wirklich einfach, dafür aber interessant ist. :eclipsee_gold_cup:

Einen Termin müssten wir 'halt vereinbaren. Erste Gedanken bezügl. Ort und Zeit erbeten... :icon14:

Gleich hier im Forum, es gibt nichts zu verbergen. Sollten wider Erwarten Gäste kommen ist das nur erfreulich. :bb1:

Gruß

Greenhorn

Also so eine Glock mit 17 Schuss habe ich. Ob ich damit was treffe ist eine andere Frage. Aber bekanntlich gibts ja Anfaenger Glueck (bis im Ausland keien Umlaute).

Bis dabei weens geht.

Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so eine Glock mit 17 Schuss habe ich. Ob ich damit was treffe ist eine andere Frage. Aber bekanntlich gibts ja Anfaenger Glueck (bis im Ausland keien Umlaute).

Bis dabei weens geht.

Trigger

natürlich geht das, komm erst mal heim, dann trainier ich dich ein bissi, anfängerglück hält leider nicht lange!

:bb1: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so eine Glock mit 17 Schuss habe ich. Ob ich damit was treffe ist eine andere Frage. Aber bekanntlich gibts ja Anfaenger Glueck (bis im Ausland keien Umlaute).

Bis dabei weens geht.

Trigger

Wenn Du mich mit Deiner Glock wieder schießen läßt bin ich auch dabei. (Ist zwar reine Muniverschwendung bei mir, aber was solls....)

Schönen Aufenthalt wünsche ich noch.

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst a bissi frech bist, kriegst a extratraining - dann darfst mit der linken großen zehe schießen! :00000733:

ich heiß COCHISE du TICKET!

:heuldoch: cochise

Ja, ich bitte um ein Extratraining, unter Deiner Anleitung schieße ich mit allem. Wenn ich daran denke, wie bedauernswert die gesamte Seilzugananlage nach meinem letztem Training ohne Dich auf Grund von mir unerklärlichen Fehlschüssen heruntergehangen ist, ist mir alles recht.

:bussi: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bitte um ein Extratraining, unter Deiner Anleitung schieße ich mit allem. Wenn ich daran denke, wie bedauernswert die gesamte Seilzugananlage nach meinem letztem Training ohne Dich auf Grund von mir unerklärlichen Fehlschüssen heruntergehangen ist, ist mir alles recht.

:bussi: Fahrkarte

...vorschlag: als ziel nehmen wir unsere noch immer nicht angebrochene flasche single malt - und ich bin mir sicher - das was du nicht treffen sollst, das triffst dann - WEHE DIR!

:s75: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vorschlag: als ziel nehmen wir unsere noch immer nicht angebrochene flasche single malt - und ich bin mir sicher - das was du nicht treffen sollst, das triffst dann - WEHE DIR!

:s75: cochise

Jawohl, zu Befehl Häuptling.

:drinks::s75: ahhh Feuerwasser :saufen:

:bussi: Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falscher tipp: ich steh auf LAPHROAIG 30yr - mhhhhh, feine sache!

die gläser tun zwar weh, aber was andres gibts net :s75::D cochise

:bud: ....und tschüssss derweil, ich geh mal ein bissi auf tontauben - das wetter ist ja ein traum!

B) cochise

DER ist ausgezeichnet, aber nix für Single-Malt Anfänger... ich gewöhn sie lieber erst mal mit Talisker ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.