Zum Inhalt springen
IGNORED

5th STI European Open 2006


Herbert Jakob

Empfohlene Beiträge

Die Ergebnisse sind jetzt online.

http://www.sti-euro-open.de

MaWo

War das eigentlich eine Level III Match oder ein Level V ?? Den Stages nach wars eher Level V :00000733:

Gratuliere, Herbert, es war toll !! Und wenn manche im Scherz sagten: wer sich das ausgedacht hat, der muß krank im Hirn sein, dann hatten sie wohl Recht ! Nur SUPERBRAIN kann sich diese Stages einfallen gelassen haben!! DANKE an alle Designer, Aufbauer, RO's und Helfer :eclipsee_gold_cup:

Danke auch an Sandra und Norbert für das SUPER Rührei am Morgen :wub:

:bb1: , Wolle

PS: und alle, die ne Rote Wurst bestellt hatten: jetzt freß ich die Dinger selber, keine der 20 wurde abgeholt :angry2: Und der Stoff, den Schorsch mitgebracht hat, war vom Feinsten ;-)) Auf Schorsch ist halt Verlaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Match das seinesgleichen sucht!

Bei den Stages gab es meist mehrere Lösungansätze

und die Ausgewogenheit zwischen Präzision und Geschwindigkeit

hat auch gestimmt.

Leider müssen wir jetzt wieder ein Jahr bis zur nächsten STI warten :bud:

Glückwunsch an alle Gewinner!

Christian Wilda hat auf seiner Homepage einen kurzen Bericht und ein paar Bilder zu bieten.

http://www.wilda.de/ipsc.htm

Tino B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Wilda hat auf seiner Homepage einen kurzen Bericht und ein paar Bilder zu bieten.

Ich will ja nicht meckern, aber dieser Bericht bestätigt eines meiner Lieblings-Vorurteile: Für einige (viele) Leute, existiert die Revolverdivision einfach nicht ;)

Ein Grund mehr dort zu bleiben!!!!!!!!! :gutidee:

Grüße

Agnes

@ einarmiger Bandit: nein ich habe nicht gefroren (jedenfalls nicht arg), sonst hätte ich ja meinen Pulli angezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meckern, aber dieser Bericht bestätigt eines meiner Lieblings-Vorurteile: Für einige (viele) Leute, existiert die Revolverdivision einfach nicht ;)

Ein Grund mehr dort zu bleiben!!!!!!!!!

Grüße Agnes

@Agnes

hallo und gratuliere - hast dich tapfer geschlagen. :eclipsee_gold_cup:

Aber so ist es nun mal - WIR sind halt der äußererste RAND der RANDSPORTGRUPPE :bud:

DVC PREDATOR :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob am Rand des Randsportes oder nicht - eines ist klar, nur in der Revolverdivision treten Schützen mit fast identen Equipment gegeneinander an. Ein 625er und aus, keine Materialschlachten wie jetzt auch in der Production - ganz einfach - der bessere Schütze gewinnt.

Back to the roots,

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Production gewinnt auch der beste Schütze - genauso wie in den anderen Divisions...

Interessant ist doch in der Regel zu beobachten, das die "Materialschlachten" weniger bei den Topschützen stattfinden. Der amtierende Deutsche Meister Production (der auch die letzten beiden STI Open und div. andere Lev. III gewonnen hat) war mit mir zusammen in Squad 1. Wenn man die Waffe mal in der Hand gehabt hat, dann ist da nix großartig anders, als bei einer "Out of the Box" - außer vielleicht die Schussbelastung :) Kein Leuchtkorn, kein Griptape, kein 19Schuss Magazin

Die einzige Frage bzgl. dem "Material" ist vielleicht die, warum einige Waffen zugelassen sind und andere mit ähnlicher Ausstattung aber wiederum nicht...

Aber....:

Wenn man die Bewegungsabläufe und Sicherheit im Parcour bei diesen Schützen sieht, dann erkennt man auch das vor allem ein gutes und durchdachtes Training der Schlüssel zum Erfolg ist und die Waffe eher zweitrangig ist. Es gab in der selben Squad auch Schützen mit 1-2 Schuss mehr im Magazin sowie Leuchtkorn, Griptape & Co - im Ergebnis hat sich das nicht niedergeschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar Oliver, ich hab da ja in keiner Weise Bezug auf das Match genommen. Wollte nur die Besonderheit in der Revolver Division herausstreichen und keinesfalls die Leistungen in den andern Divisionen schlechtmachen.

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar Oliver, ich hab da ja in keiner Weise Bezug auf das Match genommen. Wollte nur die Besonderheit in der Revolver Division herausstreichen und keinesfalls die Leistungen in den andern Divisionen schlechtmachen.

DVC

Martini

So hab ich das auch nicht verstanden, wir sind da glaube ich schon einer Meinung :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nein, ich schieße kein Revolver und ich war auch gar nicht da. :traurig_16:

Was mich aber wundert, oft (und auch hier) werden Sieger und Zweiter genannt. Zumindest bei solchen Events wie der STI Eurepean Open sind aber bei der Siegerehrung drei Stufen auf dem Treppchen und der Begriff "Bronzemedallie" hat ja auch eine Bedeutung. Schließlich wird sie ja auch vergeben, im Gegensatz zu Blech- und Holzmedallien für die Nachplatzierten...

Soll heißen: würdigt doch auch die Dritten offiziell! Sie haben es sich doc auch verdient! :pro::gutidee::eclipsee_gold_cup:

Ansonsten zitiere ich hier noch einmal Agnes:

Ich will ja nicht meckern, aber dieser Bericht bestätigt eines meiner Lieblings-Vorurteile: Für einige (viele) Leute, existiert die Revolverdivision einfach nicht

Ein Grund mehr dort zu bleiben!!!!!!!!!

Grüße

Agnes

Wie gesagt, kein Revolverschütze und noch nie Dritter :peinlich:

Meinjanur,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich will ja nicht meckern, aber dieser Bericht bestätigt eines meiner Lieblings-Vorurteile: Für einige (viele) Leute, existiert die Revolverdivision einfach nicht ;)

Ein Grund mehr dort zu bleiben!!!!!!!!! :gutidee:

Grüße

Agnes

...

Das ist so nicht ganz richtig, junge Dame! <_<

Nachdem ich bereits auf der Eurpameisterschaft 2001 in Philippsburg in die Haupt-Revolver Squad "strafversetzt" wurde (ich als einziger Open Schütze..), weiß ich sehr gut und genau, was Ihr als Revolver Schützen leistet. Ich habe die Nennung der Revolver Results schlicht und einfach vergessen, mea culpa! Ich gelobe zukünftig Besserung! DVC C :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.