Zum Inhalt springen
IGNORED

5th STI European Open 2006


Herbert Jakob

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

:traurig_16: Ich hab die Anmeldung total verpennt. :peinlich:

Hallo an alle Kurzentschlossenen: ich muss meine Anmeldung leider zurückziehen - werde an dem Termin arbeiten müssen :traurig_16:

Wird es auch dieses Jahr nichts mit einer neuen Gun - ist jetzt schon das zweite mal in Folge, dass ich nicht kann :angry2: Hoffe mal auf 2007...

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOTEL???? :peinlich:

Ist doch nur was für Weichei-RO's :rotfl2:

STI ohne Zelt und wenig Schlaf aber dafür megaviel Spass ist keine STI...

Georg

Genau :pro:

Und in meinem Wohnwagen gibts ein kühles Bier :s75: und der Grill steht in der Sonne und wartet aufs Fleisch :bb1:

CU at the campground,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :pro:

Und in meinem Wohnwagen gibts ein kühles Bier :s75: und der Grill steht in der Sonne und wartet aufs Fleisch :bb1:

CU at the campground,

Wolle

Mensch Wolle,

das hat doch schon letztes Jahr mit dem Kaffee nicht geklappt. :rotfl2:

Probieren wir´s halt mal mit :s75:

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der "wurscht" hats auch nicht geklappt :angry2:

hoffe da auch auf besserung :)

Zur Optimierung der Versorgungslage schlage ich die Bildung eines Supply-Chain-Optimization-Teams vor.

Einziges Mitglied und Chairman ist Wolle.

Er ist damit allein verantwortlich für:

- Einkauf, Lagerung und Temperierung von genügend Bier (ich würde da ganz spontan auf Rothaus oder Tannenzäpfle kommen)

- Bevorratung einer gediegenden Auswahl exzellenten Grillgutes

- Rechtzeitiges Anheizen eines genügend grossen Grills zum gemeinsamen Verkohlen toter Säugetiere

- Bereitstellung einer ausreichenden Menge dampfenden Heisswasserextraktes von fermentierten und gerösteten Bohnen des Strauches Coffea Arabica nebst einer Auswahl verschiedener Süssungsmittel und Lactat von Paarhufern in verschiedenen Fettgehalten ab 6.30Uhr jeden Morgen.

Einsprüche?

Stelle fest, dass keine vorliegen (Wolle, Du zählst nicht, setz Dich wieder)

Damit ist der Vorschlag einstimmig angenommen.

Wir danken Wolle für die Bereitschaft diesen Posten zu übernehmen und wünschen ihm viel Erfolg und einen immer gut gefüllten Geldautomaten.

Die Teilnehmer werden gebeten, etwaige - z.B. durch spezielle Diäten erforderliche- Sonderwünsche rechtzeitig in diesem Thread mitzuteilen.

gezeichnet, gesiegelt und bestätigt:

IGV

Georg

(IGV: Iocus, Gaudium, Voluptas)

P.S.: Wegen meiner besonderen Diät bin ich auf die Zufuhr eines Gersten/Mais-Destillates aus Kentucky angewiesen, welches unter dem Namen "Jack Daniels" in einschlägigen Fachgeschäften erhällich ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........
nun lieber Wolle, wer solche Freunde hat braucht keine Verwandtschaft! :D

Aber um mal ehrlich zu sein, mir gefällt die von Schorsch vorgeschlagene und schon gezeichnete, gesiegelte und bestätigte Regelung auch. :bb1:

Solltest Du wider Erwarten Hilfe brauchen (brauchst Du ja nicht, willst doch sicher selber nicht schießen) wende Dich vertrauensvoll an mich. :00000733:Leider kann ich an der STI nicht teilnehmen. :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der "wurscht" hats auch nicht geklappt

hoffe da auch auf besserung :)

@ wheel-gunner: dieses Jahr klappts ganz bestimmt, werde am Freitag nicht so lang im Meeting sitzen und keine Wurscht mehr kaufen können :bud: Du bekommst sogar ne extra große :s75:

@ Georg: an Rothaus oder Tannenzäpfle komme ich hier nicht dran. Darfst aber sicher sein, daß etwas dabei ist , was auch Deinen Gaumen erfreuen wird. Trinkst Du das Gersten/Mais-Destillat aus Kentucky mit oder ohne Cola ?

Diesmal vergess ich auch meine Senseo Kaffeemaschine UND die Pads nicht, ehrlich :o (ja, ja, wer den Schaden hat...... beim einen Mal hab ich die Maschine vergessen, beim anderen Mal die Pads).

Ankunft also am Freitag nachmittag, Grillaufbau ca. 18 Uhr, Ausschank ab 18:15

Wer Grillfleisch mitbringt, kanns auf meinen bescheidenen Gasgrill legen. Wie in den Jahren zuvor bitte ich jedoch um Meldung freiwilliger, die diesen nach dem 2. Abend per von mir zur Verfügung gestelltem Heißwasser gründlich enfetten :gutidee:

Also, für alle kann ich nicht einkaufen, weiß ja nicht wer alles campt. Aber Gerstensaft, Grill, Gas, Brot, Ketchup, Senf und ein paar Rote sowie Kaffe, Zucker, Milch hab ich schon auf Lager. Evtl. noch einen Kartoffelsalat ??

CU am Freitag abend (2.6.) und vergesst die Klapphocker nicht !

DVC, Wolle

PS: und den Knaller + Holster + Muni nicht vergessen, gelle Peter ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit Hanuta?? :D

MaWo

Mensch MaWo, Dein Hanuta hab ich doch standardmäßig immer im Gepäck :rotfl2:

Ähem, sind wir eigentlich zu sportlichen Aktivitäten oder zum Partyfeiern in P-burg ??

Antwort: STI Cup ist Dank Herbert immer eine "Sportive Party" :rotfl2::s75:

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Georg: an Rothaus oder Tannenzäpfle komme ich hier nicht dran. Darfst aber sicher sein, daß etwas dabei ist , was auch Deinen Gaumen erfreuen wird. Trinkst Du das Gersten/Mais-Destillat aus Kentucky mit oder ohne Cola ?

Wolle, Wolle,

ich werd den Teufel tun und die amerikanische gezuckerte Phosphorsäure mit verdünntem Ethanol edelster Provenienz aufzuwerten... :gaga::gaga::gaga:

Georg

(der es kaum erwarten kann, Wolles Grill einzusauen #mjamm#)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Einkauf, Lagerung und Temperierung von genügend Bier (ich würde da ganz spontan auf Rothaus oder Tannenzäpfle kommen)

georg, muss dich leider korrigieren. das ODER ist falsch.....

mein badischer nationalstolz verpflichtet mich dazu.... :bud:

[klugscheissmodus on]

"tannenzäpfle" ist lediglich die bezeichung für das PILS von rothaus in den 0,33er flaschen

]klugscheissmodus off]

aber dein guter geschmack in punkto bier spricht für dich :00000733:

:s75::s75::s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolle, Wolle,

ich werd den Teufel tun und die amerikanische gezuckerte Phosphorsäure mit verdünntem Ethanol edelster Provenienz aufzuwerten... :gaga:

Georg

(der es kaum erwarten kann, Wolles Grill einzusauen #mjamm#)

Mensch Georg,

vergiss mal die Brause und Ethanol zweifelhafter Herkunft, es ist nur ein Blend.

Lieber Single Malt, evtl. mit etwas original Quellwasser angesetzt, bestimmt nicht auf Eis. :gutidee:

Grill kann ausbleiben, Feuer wäre wichtig, damit ich meine Zigarre anzünden kann. :rotfl2::rotfl2:

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Georg,

vergiss mal die Brause und Ethanol zweifelhafter Herkunft, es ist nur ein Blend.

Lieber Single Malt, evtl. mit etwas original Quellwasser angesetzt, bestimmt nicht auf Eis. :gutidee:

Grill kann ausbleiben, Feuer wäre wichtig, damit ich meine Zigarre anzünden kann. :rotfl2::rotfl2:

Gruß Olav

Olav,

man muss da unterscheiden können:

STI, Lagerfeuer, Grill ---> Amerikanisches Destillat, das zum Vorbereiten von Eichenfässern zur mindestens 18-jährigen Lagerung schottischer Destillate bestens geeignet ist, mit einem guten Schuss eiskalten Sodawassers.

Zu Hause, Kamin, Häppchen ---> ein leckerer Single Malt (vorzugsweise Lagavulin, a'bunadh, Balvenie, Auchentoshan, Knockandu, Talisker, Glenmorangie, Bowmore, Little Mill, Tomatin, Jura, Oban, etc. pp.) im mundgeblasenen Kristall-Nosing-Glas evtl. mit einem Tröpfchen Quellwasser von mindestens Raumtemparatur. :wub:

Ich bin übrigends nur Gelegenheitstrinker...

Aber dann bei jeder Gelegenheit.

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorzugsweise Lagavulin, a'bunadh, Balvenie, Auchentoshan, im mundgeblasenen Kristall-Nosing-Glas evtl. mit einem Tröpfchen Quellwasser von mindestens Raumtemparatur. :wub:

Ich bin übrigends nur Gelegenheitstrinker...

Aber dann bei jeder Gelegenheit.

:s75:

Also wer Lagavullin, Auchentoshan und ähnliches trinkt, der isst doch auch kleine Kinder bzw trägt zumndest keine Unterwäsche unter dem Rock / Kilt, oder nicht????

Aber wenigstens bleibt das Eis wo's hingehört:

Im Kühlschrank oder in den amerikanischen nachgemachten Versionen des leckeren Destillats :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Georg,

vergiss mal die Brause und Ethanol zweifelhafter Herkunft, es ist nur ein Blend.

Lieber Single Malt, evtl. mit etwas original Quellwasser angesetzt, bestimmt nicht auf Eis. :gutidee:

Grill kann ausbleiben, Feuer wäre wichtig, damit ich meine Zigarre anzünden kann. :rotfl2::rotfl2:

Gruß Olav

Wenn man den Kreis noch ein wenig enger ziehen könnte und sich auf Single Malt aus Islay beschränkt,bin ich dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.