Zum Inhalt springen
IGNORED

5th STI European Open 2006


Herbert Jakob

Empfohlene Beiträge

Kann man dann den Begriff "Islay" noch ein wenig einschränken?

Ich hab im Moment 18 original Quellwässer der Islay-Brennereien hier...

Georg

Man Man Man,

18 Sorten Quellwasser im Haus und dann noch von den ISLAY-Brennerein.

Alle Achtung

Aber dann versaut der Typ doch die gute COCA COLA mit 'JackDaniels' und trinkt scheinbar auch noch freiwliig Lagavulin :gaga:

Ich glaub', der Georchchchchc schubst auch alte Damen und drängelt sich an der Tengelmann-Kasse vor :rotfl2:

Schade dass ich nicht früher als Donnerstag kommen kann:

Ich habe nämlich von einem guten Kunden gerade eine 1,5l Flasche 'Chivas Regal' bekommen,

die würde sich bestimmt gut als Abrundung zu den 'SingleMalts' machen

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Man Man,

18 Sorten Quellwasser im Haus und dann noch von den ISLAY-Brennerein.

Alle Achtung

Aber dann versaut der Typ doch die gute COCA COLA mit 'JackDaniels' und trinkt scheinbar auch noch freiwliig Lagavulin :gaga:

Ich glaub', der Georchchchchc schubst auch alte Damen und drängelt sich an der Tengelmann-Kasse vor :rotfl2:

Schade dass ich nicht früher als Donnerstag kommen kann:

Ich habe nämlich von einem guten Kunden gerade eine 1,5l Flasche 'Chivas Regal' bekommen,

die würde sich bestimmt gut als Abrundung zu den 'SingleMalts' machen

.

Au Mann Triebelchen,

scheinbar schreibst Du auch schneller als Du hier einen Thread lesen kannst :heuldoch:

1.) Cola wird weder verdünnt noch sonst irgendwie konsumiert.

2.) Lagavulin ist einer der besten Islays.

Obwohl ich grad einen alten Laphroaig aufgemacht habe, der zwar noch ausgiebig verkostet werden muss, aber durchaus das Zeug zum Winner hat... Ob er aber an den 30-jährigen Bowmore rankommt bleibt fraglich...

Seit wann werden Regale in Litern statt in Stück angeboten?

(Und wenn Dir gute Kunden sowas andrehen, dann möchte ich nicht wissen, was Dir die schlechten geben. Blausäure??? :D )

Und nur zur Info:

Die 18 Quellwässer beziehen sich nur auf Islay.

Die restlichen 44 stammen aus diversen schottischen und irischen Brennereien.

Ich schick Dir aber gerne den Termin zum nächsten Whisky-Seminar, dann kannst Du ja auch mal was lernen...

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann Triebelchen,

scheinbar schreibst Du auch schneller als Du hier einen Thread lesen kannst :heuldoch:

1.) Cola wird weder verdünnt noch sonst irgendwie konsumiert.

2.) Lagavulin ist einer der besten Islays.

Obwohl ich grad einen alten Laphroaig aufgemacht habe, der zwar noch ausgiebig verkostet werden muss, aber durchaus das Zeug zum Winner hat... Ob er aber an den 30-jährigen Bowmore rankommt bleibt fraglich...

Seit wann werden Regale in Litern statt in Stück angeboten?

(Und wenn Dir gute Kunden sowas andrehen, dann möchte ich nicht wissen, was Dir die schlechten geben. Blausäure??? :D )

Und nur zur Info:

Die 18 Quellwässer beziehen sich nur auf Islay.

Die restlichen 44 stammen aus diversen schottischen und irischen Brennereien.

Ich schick Dir aber gerne den Termin zum nächsten Whisky-Seminar, dann kannst Du ja auch mal was lernen...

Georg

man, ist das alles kompliziert mit dem Whisk(e)y-Zeug, wenn man da erst mal ein Seminar braucht, um zu wissen, was einem schmecken tut (darf, soll...), weils selten und teuer ist...

Da geht doch nichts über einen guten Jägermeister eisgekühlt :s75::rotfl2::rotfl2:

DVC!

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, ist das alles kompliziert mit dem Whisk(e)y-Zeug, wenn man da erst mal ein Seminar braucht, um zu wissen, was einem schmecken tut (darf, soll...), weils selten und teuer ist...

Da geht doch nichts über einen guten Jägermeister eisgekühlt :s75::rotfl2::rotfl2:

DVC!

Sascha

du säufst auch "danziger goldwasser" und absinth, oder? :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du säufst auch "danziger goldwasser" und absinth, oder? :rotfl2:

Willst'n 'n Klaren oer 'n Braunen? :eclipsee_gold_cup:

2.) Lagavulin ist einer der besten Islays.

Obwohl ich grad einen alten Laphroaig aufgemacht habe, der zwar noch ausgiebig verkostet werden muss, aber durchaus das Zeug zum Winner hat...

Au Mann, nicht nur LAGAVULIN sondern jetzt auch noch LAPHROAIG!!!!

Ich bleib' dann doch lieber in den Low- und Highlands und sauf' mich da durch die kleinen Distellrien und Brennereien. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann, nicht nur LAGAVULIN sondern jetzt auch noch LAPHROAIG!!!!

Ich bleib' dann doch lieber in den Low- und Highlands und sauf' mich da durch die kleinen Distellrien und Brennereien. :pro:

OK, ich habe verstanden...

Deine sensible Zunge verträgt nur zartes.

Ich empfehle daher lauwarmes Wasser mit einem Tröpfchen Ziegenmilch :crazy:

Muss ich die guten Sachen nich mit Balina Banautzen teilen.

So und auf den Schreck jetzt zum Feierabend ein Schöppchen Auchentoshan Triple Wood, 18-Jährig...

:gutidee:

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

Ich habe mir gestern, zusammen mit chris42, die diversen Wettkämpfe in Philippsburg angeschaut. :gutidee:

Einfach :eclipsee_gold_cup: , was Ihr so bietet. Es war faszinierend, wie Ihr über die Stages wirbelt und doch alle (... naja, manchmal auch nur fast alle) Targets sauber trefft! RESPEKT! Was mich ebenfalls sehr beeindruckt hat, war die Tatsache, daß auch Leute wie z.B. Max Wiegand & Sohnemann, Heribert Bettermann oder Michael Schütz keinerlei Starallüren haben und jederzeit für einen kleinen Pausch zu haben sind.

Es schien mir allerdings, als ob chris42 und ich die einzigen Zaungäste waren, die den Weg nach P-burg fanden und das ist m.E. :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein tolles Match ! Vielen Dank an alle ROs und Helfer.

Gibts schon Ergebnisse irgendwo ???

Da Morgen noch Abbau ist wird vor morgen Abend nicht mit Veröffentlichung der Ergebnisse im Netz zu rechnen sein.

Nochmal vielen Dank an Alle, vor allen natürlich an Herbert und Jürgen!!

Gruß

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eben heimgekommen, war wirklich ein tolles Match!! Danke an die Organisatoren und Glückwunsch an die Gewinner!! :s75:

So weit ich mir das merken konnte (ohne Gewähr!) hier die Top 3

Open:

1. Timm Eggert :eclipsee_gold_cup:

2. Christian Wilda

3. Maximilian Wiegand

Standard:

1. Gregory Midgley :eclipsee_gold_cup:

2. Ralf K. Jensen

3. Roman Poddlesack

Prodcution:

1. Tino Schmidt :eclipsee_gold_cup:

2. Marijan Loch

3. Oliver Josi

Modified:

1. Jürgen Flass :eclipsee_gold_cup:

2. Georg Fabricius

3. ?

Revolver habe ich leider nicht mitbekommen... sorry!

Formel 1 Siegerehrung war wieder toll und die STI hat auch einen glücklichen neuen Besitzer.

DVC

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, war ein vorzügliches Match mit vorzüglichen Schützen, netten Range Officern und idealem Wetter! :icon14:

Wieder hatte das Herbertle ein paar gute Ideen für das Stage Design in die Tat umgesetzt und so gab es "lotsa fun" :D

Ich hatte eine gute Squad erwischt und so war alles bestens. Soviele Freunde auf einem Match zu treffen gehört inzwischen zu meinem absoluten Vergnügen...... vor allem kurze aber "starke" Momente mit Schweizer Connesseuren des guten Geschmacks, Lieblings-Holländern, dem nach wie vor nettesten IPSC-Schützen-Ehepaar und und und........

Allen Siegern recht herzliche Glückwünsche!

Da kann man nur sagen, bis nächstes Jahr!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Gell Midge, da schaust :rolleyes: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…….

melde mich hbiermit für nächstes jahr gleich wieder an.

DVC

Don

ist das ein so genannter Freudscher Vertipper? ;)
………..
An alle Sieger und Platzierte meinen herzlichsten Glückwunsch.

Besonders natürlich für Gregory Midgley :eclipsee_gold_cup: Hoffe wir sehen uns am Mittwoch!

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem kurze aber "starke" Momente mit Schweizer Connesseuren des guten Geschmacks,

Ich würde eher sagen, dass wir Schwein gehabt haben uns im Gewühl von Schützen überhaupt zu treffen .... so kleine und schmächtige Buben wie wir :D

War schön Dich wieder Mal zu sehen .... das näxte Mal länger ..... und mit kulinarischem Teil.

mfg Hasi, der Slow Motion Schütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mfg Hasi, der Slow Motion Schütze

hasi, schäm dich! ich bin mir sicher dass du übers match verteilt gut und gerne 5-6 "C" geschossen hast! daran solltest du arbeiten! ;):D

im ernst: tolles match, lustige squad (da soll nochmal einer sagen die schweizer seien langsam.... :o ) und mit dem wetter haben wie auch alles in allem nochmal glück gehabt.

und gelernt hab ich auch wieder was: es ist von enormem vorteil bei einem cmore beim schießen das pünktchen einzuschalten...... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Morgen noch Abbau ist wird vor morgen Abend nicht mit Veröffentlichung der Ergebnisse im Netz zu rechnen sein.

Nochmal vielen Dank an Alle, vor allen natürlich an Herbert und Jürgen!!

Gruß

MaWo

Hallo an alle von der Range schnell die Ergebnisse für euch.

Gruß

Jürgen und Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.