Zum Inhalt springen
IGNORED

NEUE MITGLIEDERKARTE

wahrsager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Karte ist ganz hübsch, hat aber den Nachteil daß man sich nicht dort platzieren kann wo man wirklich wohnt, weil man eine Stadt aus der Liste auswählen muß. Meine Stadt ist gar nicht dabei, das nächste ist Heidelberg, und das ist immerhin 30 km entfernt!

Geschrieben

Schon klar, ich fand die halt so schön... Man kann auf den Satellitenfotos sogar Schießstände sehen :D

Man kann die Frappr Map übrigens auch in Homepages einfügen, sowohl als Link als auch als Mini Map.

Willste den Code?

Geschrieben

Boah haben wir viele Amis hier. ;)

Ihr müsst vor Eingabe der PLZ auf "not in the US" klicken. Den falschen Eintrag kann ich dann löschen, einfach kurt hier Bescheid geben oder auf "Contact admin" klicken.

Geschrieben

Boah haben wir viele Amis hier. ;)

Ihr müsst vor Eingabe der PLZ auf "not in the US" klicken. Den falschen Eintrag kann ich dann löschen, einfach kurt hier Bescheid geben oder auf "Contact admin" klicken.

Soviel ist klar. Meine Stadt ist trotzdem nicht in der Liste... mein Dorf natürlich erst recht nicht. Kannst Du das irgendwie einschalten, daß man da Koordinaten eingeben kann? Das wäre super!

Geschrieben

Sorry, geht leider nicht. Wüsste jedenfalls nicht, wie. Musst halt das nächste Kaff nehmen ;)

Hey, mich haben sie hier in Hamburg auch in die Innenstadt verlegt.

Auf jeden Fall ist das Ding jetzt präziser als die letzte Karte.

Geschrieben

Sorry, geht leider nicht. Wüsste jedenfalls nicht, wie. Musst halt das nächste Kaff nehmen ;)

Hey, mich haben sie hier in Hamburg auch in die Innenstadt verlegt.

Auf jeden Fall ist das Ding jetzt präziser als die letzte Karte.

Habe ich auch so gemacht... Statt Weinheim habe ich Heidelberg genommen. Das ist aber gut 30 km entfernt. Naja, was solls, deutlich präziser als die alte ist es auf alle Fälle :icon14: .

Geschrieben

Habe ich auch so gemacht... Statt Weinheim habe ich Heidelberg genommen. Das ist aber gut 30 km entfernt. Naja, was solls, deutlich präziser als die alte ist es auf alle Fälle :icon14: .

Komisch Eppelheim war drin. Und das kaff ist kleiner als Weinheim. Manchmal muss man etwas warten, bis alle Städte auftauchen. Ich hatte Eppele auch nicht auf anhieb gefunden.

Geschrieben

erledigt? du schlimmer...

Es gibt auch einen gewissen ichbins, der hat sich schon dreimal eingetragen, aber immer in Berlin... da er da nicht wohnt, hab ich ihn freundlicherweise wieder gelöscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.