Zum Inhalt springen
IGNORED

was ist denn nur mit Kettner los


Gast pelztier

Empfohlene Beiträge

tja, in der innsbrucker filiale siehts auch nicht mehr so rosig aus <_< .

da heißt´s auch nur noch: was nicht am lager ist muss bestellt werden, wenn´s nicht im katalog is haben wir´s nicht, was wir nicht haben wird nicht bestellt :angry2: .

somit wieder ein kunde weniger.

hol ich mir mein zeugs halt über´s internet.

wenn ich da an früher denke ist das wirklich nur mehr ein fliegenfurz was die da im angebot haben.

und wenn ich a´gwand brauch dan geh i zum c&a, da gibt´s des günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Bereich der Angebotspalette zieht man sich denn komplett zurück?

Das Angebot hängt an der Nachfrage und die Bereiche die reduziert werden, werde auch vom Kunden nicht mehr so nachgefragt - das ist im Handel gängige Praxis. Es bringt nichts was abzubilden/anzubieten, wenn die Erfahrung zeigt das die Nachfrage danach ausbleiben wird.

Die Aussage bzgl. der Kataloge F / K sehe ich nicht so

War für Schiessbrille bei Kettner - Antwerpen. Hatten keine (nicht ein einziges model !). Ob die noch nachgeliefert werden ? "Aber nein, unser Chef kennt doch nur seine Jagd". Und der freundliche aber depri Verkäufer packte die Wiederladensache weiter EIN :peinlich:

Gruss,

Miquelet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver, wenn dem so wäre...................

aber es werden komplette Segmente aus dem Angebot entfernt, obwohl der Bedarf da ist. Ich denk mal, daß der Gewinn nicht mehr groß ist wie in der Vergangenheit. Mit der gleichen Verkaufsfläche kann ich meine Umsätze u. dadurch auch meinen Gewinn, mit Textilien erheblich erhöhen.

Du solltest Dich mal gaaanz oben informieren.

wolli2002

Wolli, Du hast immer noch nicht gesagt WELCHE Sortimente denn nun aus dem Programm genommen wurden - um was geht es denn eigentlich?

Bzgl. gaaaanz oben informieren --> :D Du kannst versichert sein das ich bzgl. der Sortimentsgestaltung im Bilde bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, bin auch mit Stuttgart und Erfurt zufrieden. In der letzten Zeit scheinen allerdings die Verkäufer in Stuttgart extrem überlastet zu sein. Immer voll ,wenn ich Mun. kaufen will.

Ein Kunde neben mir wollte sich bei der Geschäftsleitung beschweren, weil so wenig Bedienung da war, aber der Mitarbeiter bekam richtig Angst, obwohl er gar nichts dafür konnte. Macht die Geschäftsleitung so viel Druck auf Ihre Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toni,

Und was ist jetzt dort, wo früher Kettner Salzburg war?

IMI

Servus IMI,

Kettner war über 20 Jahre in der Dreifaltigkeitsgasse (Salzburger Innenstadt) und ist von dort Ende August ´05 in die besagte Gegend, nahe des Europark mit guter Autobahnanbindung umgesiedelt.

Die Verkaufsfläche ist riesig und ansprechend eingerichtet, aber die Waffenabteilung mit Zubehör etc. ist echt mickrig.

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frankonia kann man mittlerweile richtig gut einkaufen.

Wenn die einen kennen bekommt man auf alles 10% Rabatt und bei Munition immer den günstigsten Staffelpreis. Beschaffen können sie in der Regel auch alles sehr schnell. Auch gibt es im Bereich Wiederladen und Munition immer wieder Angebote, bei denen Luxemburg nicht mal mitkommt.

In Darmstadt sind die meisten Verkäufer sehr freundlich und hilfbereit, die Atmosphäre ist gut, weshalb ich sehr gerne da einkaufe .

dito hannover :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor vier Wochen habe ich bei dem Saftladen 3 Montageteile für eine Suhler Schwenkmontage bestellt. Bis heute habe ich nichts von Kettner gehört oder geliefert bekommen :peinlich:

Wenn ich dort anrufe nur ratlose Personen am Telefon, die mir keine gescheite Auskunft geben können und auch nicht Bestellung einsehen können. Heute sollte jemand bei mir anrufen wegen der Geschichte. Mein Telefon blieb aber stumm.

Es gibt Firmen die verdienen es pleite zu gehen, die ordentlichen Mitarbeiter (die es bestimmt dort auch gibt) können einem allerdings leid tun.

Scheiß auf KETTNER.

Hmm, "Suhler Schwenkmontage" sagt mir auch nichts. Suhler oder

Schwenkmontage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Kettner Katalog nach, da gibt es eine Suhler Schwenkmontage. Sehr ähnlich der von EAW nur leider nicht kompatibel. Der 98er Jagdrepetierer meines Vaters hat solch eine Montage und da ich nun eine zusätzliche Optik montieren möchte, benötige ich ein Oberteil mit Ringen dieser Montage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind am Freitag Nachmittag in der Kettner- Filiale Frankfurt/Schwanheimer Bahnstrasse zum 'Blechhasenschiessen' gewesen. Günstige Standmiete, Mun. muss zu fairen Preisen vor Ort gekauft werden, kompetente Beratung und ein reichhaltiges Sortiment an Kurz- & Langwaffen. Der Kollesch Sch. und ich sind uns einig, nicht das letze Mal dortgewesen zu sein.

V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kettner so mit Stammkunden umgeht wie in der neuen Filiale in Göttingen kein Wunder.. man bekommt dort laut Kameradenaussagen auch als langjähriger Kettnerkunde keine Rabatte. Nix, Null, Nada.

Kein Wunder das die alle zum grossen F abwandern.

Geht auch anders, bei F letzter Woche zwei Kartons S&B Schrote in der grünen 200er Schüttelbox gekauft.

Preisänderung durch Verkäufer von ca. 34 auf 24 Teuro je Karton. Bemerkenswert bei zwei gekauften Kartons - keine Großmenge !

Ordonanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super jetzt haben sie in dem Scheißladen schon das Telefon abgestellt und lassen nur noch den Anrufbeantwortet laufen.

Am Freitag konnte mir auch wieder keiner weiterhelfen, da der hochverehrte vielbeschäftigte Kundenservice schon Wochenende hatte. Hoffnungsvoll habe ich heute die erhalten Durchwahl angerufen und durfte mit nem Anrufbeantworter quatschen. Die Bestellhotline ist mittlerweile auch nicht mehr zu erreichen.

Hat jemand ne Ahnung wo ich sonst noch ne Suhler Brückenschwenkmontage bekommen kann?

Wenn ich nen anderen Händler finde, der liefern kann, kann Kettner sich seine Montage sonstwohin stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.