Jump to content
IGNORED

eGun - Wie lange bleibt wohl dies Angebot?


Olt d.R.

Recommended Posts

Moin,

wer ist schneller, Sofortkäufer oder Staatsanwalt?

http://egun.de/market/item.php?id=650302

So wies aussieht springt die Klinge seitlich heraus und nicht geradeaus direkt nach vorne mit Arretierung.

Und auch wenn kein Maßstab dabei ist, denke ich mal die Klinge ist nicht länger als 8,5 cm.

Und schön dick ist sie auch also ich denke schon über 20% der Länge der Klinge.

ich kann an dem teil ausser dem Sammlerpreis nix böses erkennen.

Als Stattsanwalts Weekend ist glaube ich gerettet.

(Anlage 1 zum WaffG 1.4.1)

Au Mist grade nochmal geguckt, das springt nach vorne raus, also doch ein böses Ding!!!

Nehme alles zurück! Besondere Genehmigung natürlich erforderlich s.o.

Link to comment
Share on other sites

...

IMNSHO ist das ein Fallmesser.

Also vielleicht doch ein Fall für den Staatsanwalt. :P

Zumindest bei mir hat's Bundeskasperleamt oder so hineingeschrieben, dass ich für eine Veräußerung vorab die Erlaubnis dafür bräuchte. :peinlich:

Euer Mausebaer :bud:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.