Zum Inhalt springen
IGNORED

waffensachkunde-prüfung

rage2k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann würde ich diesem Personenkreis dringend raten, mal besser zu lesen... <_<

Wenn die Frau nur zuhause ist und der Mann den ganzen Tag arbeitet, erwarte ich von ihr ein gemütliches Nest.

:D

Geschrieben

Wahrsager: was willst Du damit sagen bzw. warum soll ich nicht auch mal ein Beispiel für Frauen machen ? :confused: Ist halt meine Meinung zur Hausfrau.

Hast Du Dich noch nie dazu geäußert, wie Du Dir Männer vorstellst - auch wenn Du selbst einer bist ?

Geschrieben

Dann würde ich diesem Personenkreis dringend raten, mal besser zu lesen... <_<

in welchem Beitrag hast Du denn geschrieben welchem Geschlecht Du angehörst?

Klar, Du suggerierst uns, dass Du weiblich bist. Aber gesagt/geschrieben hast Du es noch nirgends.

Geschrieben

Das stimmt nicht. Hab schon x mal von meinem Mann gesprochen und es auch sonst schon am Rande erwähnt. Dachte nie, dass das so einen Unterschied macht, ob Weiblein oder Männlein. :huh:

Abgesehen davon: was hätte ich denn davon, mein Geschlecht zu "wechseln" ? Irgendwie versteh ich nicht ganz, um was hier eigentlich so ein Wirbel gemacht wird...

Geschrieben

Das stimmt nicht. Hab schon x mal von meinem Mann gesprochen und es auch sonst schon am Rande erwähnt. Dachte nie, dass das so einen Unterschied macht, ob Weiblein oder Männlein. :huh:

Abgesehen davon: was hätte ich denn davon, mein Geschlecht zu "wechseln" ? Irgendwie versteh ich nicht ganz, um was hier eigentlich so ein Wirbel gemacht wird...

Ich aber auch nicht :confused: ist doch eigentlich völlig egal, ob Frau oder Mann.

Gruß Norbert ob das wohl stimmt ;)

Geschrieben

Nee, ist ja schon gut.

Hauptsache, Du verwechselst beim Tischtennis nicht die Umkleidekabine. :D

Geschrieben

Frei nach Gertrude Stein (auch eine Frau..oder doch nicht?)

Ein Sachbearbeiter ist ein Sachbearbeiter ist ein Sachbearbeiter.

B

Geschrieben

Ich aber auch nicht :confused: ist doch eigentlich völlig egal, ob Frau oder Mann.

Gruß Norbert ob das wohl stimmt ;)

Da möchte ich mich auch mal einklinken... Gruss, IMI... ob das wohl stimmt?! :rolleyes:

Geschrieben

Das stimmt nicht. Hab schon x mal von meinem Mann gesprochen und es auch sonst schon am Rande erwähnt.

...

aehem, kleiner hinweis:

'dank' unserer modernen gesetzgebung bedeutet die tatsache, einen (ehe-)mann zu haben, nicht zwangsweise, selbst eine frau zu sein.

sollte man dabei mal im gedaechtnis behalten...

(ich will hier nun keine grundsatzdiskussion ueber die 'eingetragene gleichgeschlechtliche lebensgemeinschaft' vom zaun brechen)

Geschrieben

ist doch eigentlich völlig egal, ob Frau oder Mann.

Was?

Also mir ist es auf keinen Fall egal, mit welchem Geschlecht ich den Akt der Paarung vollziehe.

Es ist für mich unabdingbar, dass dies mit einer Frau geschied.

Andererseits bin ich heilfroh, wenn ich in einen Bus einsteige, der von einem Mann gesteuert wird!

Geschrieben

Also mir ist es auf keinen Fall egal, mit welchem Geschlecht ich den Akt der Paarung vollziehe.

Nun, ich denke der Akt der Paarung ist ohnehin auf ein bestimmtes Geschlecht(je nach Ausgangslage) reduziert.

Alles andere ist Spässken machen.

Geschrieben

:rotfl2: Sagt der Waffensachkundeprüfer zum weiblichen Prüfling (oder heißt das nun zur Prüflingin ? :huh: ):

"So, Frau Weber. Kommen Sie doch bitte mal mit in den Nebenraum zur praktischen Prüfung. Machen Sie sich einfach frei, damit ich Ihre Sachkunde besser beurteilen kann. Im folgenden Prüfungsteil geht es hauptsächlich um den sachgerechten Umgang mit der Standaufsicht und die Verwendung verschiedener Kaliberarten." :D

Geschrieben

:rotfl2: Sagt der Waffensachkundeprüfer zum weiblichen Prüfling (oder heißt das nun zur Prüflingin ? :huh: ):

"So, Frau Weber. Kommen Sie doch bitte mal mit in den Nebenraum zur praktischen Prüfung. Machen Sie sich einfach frei, damit ich Ihre Sachkunde besser beurteilen kann. Im folgenden Prüfungsteil geht es hauptsächlich um den sachgerechten Umgang mit der Standaufsicht und die Verwendung verschiedener Kaliberarten." :D

voellig OT:

bei uns im ort gab es frueher tatsaechlich mal einen arzt, der (wie kommt das bloss ???) besonders gerne bei attraktiven frauen, wenn sie sich beispielsweise den grossen zeh verknachst hatten, darauf bestand, dass sie sich "obenher bitte frei machen...", um sie gruendlich zu untersuchen; dazu gehoerte natuerlich auch eine grundliche abtastkontrolle...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.