Zum Inhalt springen
IGNORED

XMass-Shooting Hessen 2005

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TUSCH FANFARENSTOESSE JUBELSCHREIE TANZENDE JUNGFRAUEN BOELLER

aaaaaalso,

fuer das XMAS-SHOOTING ist folgender termin reserviert:

FR, 25.11., ab 1900h (bitte wie ueblich ein viertelsteundchen frueher da sein)

www.schiess-sportcentrum-heusenstamm.de

raum-schiessanlage-heusenstamm, range 1 (aber diesmal ohne schiesskino, sondern mit 'normalen' scheiben).

wer so nett ist, kann scheiben und aehnliches (dosen zum aufhaengen, etc.) gerne mitbringen, als 'alternative ziele'.

Och menno !

Hab Spätdienst an diesem Tag ! :traurig_16:

Kann dann leider nicht kommen !

Wünsche trotzdem allen die hinfahren einen Riesenspass !!!

Lasst es krachen ! :eclipsee_gold_cup:

MfG

Markus

Geschrieben

Hab' gerade beim Mafiatortenbäcker 'nen Tisch für 10+ bestellt und Ihn gebeten, für den 25.11.05 ab 21.00h das Bier und den Rest der Getränke warmzustellen. Forza Italia.

V

Geschrieben

Jo und ne halbe Stunde auf die lauwarme Hopfenkaltschale warten war auch sehr angenehm... zum Ausgleich war die Pizza in der gleichen Temperatur.

Trotzdem unter Vorbehalt wegen nicht wissen wie ich Dienst habe: Handheb.

Geschrieben

Jo und ne halbe Stunde auf die lauwarme Hopfenkaltschale warten war auch sehr angenehm... zum Ausgleich war die Pizza in der gleichen Temperatur.

Trotzdem unter Vorbehalt wegen nicht wissen wie ich Dienst habe: Handheb.

ebenfalls handheb

Geschrieben

Noch einmal zur Erinnerung,

auf diesem Stand ist maximal Kaliber .45ACP zugelassen. Die .44er, .454, .480, 50AE usw. müssen im Tresor bleiben!

Auch auf dieser gemieteten Range? Ich dachte diese Begrenzung beträfe nur das Kino? Und was ist mit .40 S&W, 357mag, .357 SIG, 12er Slugs usw? Die sind doch alle stärker als eine .45ACP?

Shootist: Kannst du das bitte noch mal klarstellen? Danke!

bye knight

Edit: Im Übrigen: Handheb.

Geschrieben

Auch auf dieser gemieteten Range? Ich dachte diese Begrenzung beträfe nur das Kino? Und was ist mit .40 S&W, 357mag, .357 SIG, 12er Slugs usw? Die sind doch alle stärker als eine .45ACP?

Shootist: Kannst du das bitte noch mal klarstellen? Danke!

bye knight

Edit: Im Übrigen: Handheb.

Hi Knight,

verwechsle ich da was oder bist nicht Du derjenige, der das letzte oder vorletzte Mal mit 'ner Walther CP99- CO2- Pistole auf dem Stand aufgekreuzt ist? Wenn ja kann ich Dir versichern, dass du, wenn auch nur ganz knapp, mit Deiner Plempe im zugelassenen Bereich liegst. :D

V

Geschrieben

Hi Knight,

verwechsle ich da was oder bist nicht Du derjenige, der das letzte oder vorletzte Mal mit 'ner Walther CP99- CO2- Pistole auf dem Stand aufgekreuzt ist? Wenn ja kann ich Dir versichern, dass du, wenn auch nur ganz knapp, mit Deiner Plempe im zugelassenen Bereich liegst. :D

V

;)

Fast richtig aber trotzdem knapp daneben. Ich hatte eine richtige P99 dabei. Wenn z.B. .44mag nicht mehr erlaubt wäre, dann würde ich den Revolver auch zu Hause lassen. Genauso meine Glock 23.

bye knight

Geschrieben

Naaa Mädels,

da hoffe ich aber sehr das Ihr alle Eure Stollengummis schon drauf habt,

sonst wird das schwierig heute Abend in das Haus der Träume zu reiten. :bud:

Da hat uns Frau Holle aber ganz schön eine reingehauen heute. . . :rotfl2:

Naja ich bin auf jeden Fall trotzdem dabei.

Bis Heute Abend dann

Gruss

Cooper

Geschrieben

Je nach Range, auf der wir sind, ist etwas stärkeres als 357 Magnum nicht zugelassen (größer schon - wie z.B. 45 ACP - , aber eben nicht stärker)!

Rolf

Mal eine Frage:Was ist mit .22Hornet & .410er Flintentenlaufgeschoße?

Die Hornet ist Energiemäßig unter der .357Magnum bzw. teilweise ebenbürtig!

Bei der .410 weiß ich es leider nicht,finde nirgendwo(Schachtel,Kataloge) einen Hinweis zur Anfangsenergie!

Würde gerne mein M6Scout mitbringen. :gutidee:

Grüße,jennerweinjunior

Geschrieben

HILFÄÄÄÄÄÄ!!! Hab nur noch zwei Schachteln 9mm... hat noch wer ein paar Schachteln übrig die er nicht mehr braucht?

Ich mache mich dann mal in knapp einer Stunde auf den Weg- bis nahher Jungs :D

Geschrieben

HILFÄÄÄÄÄÄ!!! Hab nur noch zwei Schachteln 9mm... hat noch wer ein paar Schachteln übrig die er nicht mehr braucht?

Ich mache mich dann mal in knapp einer Stunde auf den Weg- bis nahher Jungs :D

Der Herr X im Laden des Schießsportzentrums Y wird sich freuen, Dir ein paar Schächtelchen seiner günstigen Munition verticken zu dürfen.

V

Geschrieben
zur erinnerung hochbring'

nich' vergessen:

ein viertel stuendchen frueher da sein !!!

früher als was?

muss ich jetzt noch suchen?

:o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.