Zum Inhalt springen
IGNORED

Polnischer Waffenschein


Gast BSE1911

Empfohlene Beiträge

Und immer darauf achten, daß der CD - Aufkleber auf dem Waffenkoffer ist, glaube kaum das die Polen alle EU-Bürger zu Diplomaten macht.

Ne ne, da versucht jemand einfach nur Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und was haben die denn dann? Außer einen wertlosen Stück Papier nix. Und da die EU auch auf schärfere Vorschriften pocht was Legalwaffen angeht, versteh ich nicht warum ihr euch so aufregt.

Hackt es doch einfach unter Kuriosem ab und habt Spass. :gutidee:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, da versucht jemand einfach nur Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und was haben die denn dann? Außer einen wertlosen Stück Papier nix.

5000 Euro, um präzise zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier jemanden, der ernsthaft auch nur eine Sekunde die Möglichkeit in Erwägung gezogen hat, das so ein "Schein" wirklich von den deutschen Behörden anerkannt würde?

Denen würd ich raten, sich an den tollen Gewinnspielen zu beteiligen, die von Zeit zu Zeit am Telefon angeboten werden. Da hat man eine größere Chance an seinen Erfolg zu gelangen.

P.S. Ich verkaufe Grundstücke auf der Venus, Qm ab 1 Euro!

Zuschlagen, sonst sind die besten Lagen weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

P.S. Ich verkaufe Grundstücke auf der Venus, Qm ab 1 Euro!

Zuschlagen, sonst sind die besten Lagen weg!

Kannst Du mal einen Lageplan einstellen - ich kaufe die Katze doch nicht im Sack.

Gruß

357Mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.