Jump to content
IGNORED

Koblenz.?

PaleRider357

Recommended Posts

Bin alle drei Tage dort....

[schleichwerbung] Im Foyer, direkt an der Treppe, die schönen Bücher. [/schleichwerbung] :wub:

Schaun mer mal was es wird....

Man sieht sich. :s75:

jaeger7-de

P.S. Wenn's interessiert - es gibt endlich das "Handbuch Deutscher Waffenstempel" - in Koblenz schon mal zum reinschauen, leider ist die Druckerei mit der Lieferung noch nicht so weit...

Guest klausp
....

P.S. Wenn's interessiert - es gibt endlich das "Handbuch Deutscher Waffenstempel" - in Koblenz schon mal zum reinschauen, leider ist die Druckerei mit der Lieferung noch nicht so weit...

395367[/snapback]

sach mal...

gibts da eigentlich nen wo-rabatt? :s3:

cu

klaus

Guest husqvarna-m40
werd mal hinfahren am sa .

gruss

395247[/snapback]

Bin Freitag, Samstag, Sonntag da.

@ Jürgen,

Freitag vormittag 11.00 VISIER-Stand ? Hemo is' auch da.

sach mal...

gibts da eigentlich nen wo-rabatt?  :s3:

cu

klaus

395531[/snapback]

Moin !

Also, Rabatt gibbet nich - is in D-land die Buchpreisbindung vor und an die muß ich mich als Verleger natürlich halten, schließlich verlange ich es ja von meinen Händlern auch...

Aber, wer vor Ort bestellt und sich als WO'ler outet kriegt das Büchlein (satte 2 Kilo Papier) noch zum Subskiptionspreis von € 59,- obwohl die Subskriptionsfrist ja eigentlich schon abgelaufen ist...

@ JuergenG: Die zweite Auflage vom "System Adalbert - Der Karabiner 98 k" erscheint hoffentlich im nächsten Jahr. Aber da würde ich vorschlagen, den Albrecht Wacker mal ein bißchen unter Druck zu setzen. Er steht übrigens am gleichen Stand, in der Ecke mit den Schießeisen... :ninja:

Bis Freitag ! :s75:

jaeger7-de

Guest husqvarna-m40
Gebongt !

Gewöhnlich gut informierten Quellen zufolge sollen

da zumindest auch noch AWO425 und JLE aufschlagen.

Ulli, koch' genügend Kaffee :D

395579[/snapback]

Ja, die beiden sind auch da; hättse'te evtl. auch Lust, Samstag etwas Blei durch einen Pappkörper zu schicken ? Zwar nur für 2 Stunden, und danach noch eimal in die Halle ??

Nähere Info's über PN.

Gruß

Michael

Ulli, koch' genügend Kaffee :D

395579[/snapback]

Die Kaffee-Situation überblicke ich selbst noch nicht, da wir einen anderen Stand als sonst haben. Aber unsere Ladies werden mir sicher helfen! Ich bin, (ähm, klar) alle Tage dort und eigentlich unübersehbar - aber um 11 Uhr swollte ich es als Start-Meeting auch zum Stand schaffen!

Uli

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.