PaleRider357 Posted August 29, 2005 Share Posted August 29, 2005 werd mal hinfahren am sa . gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaeger7-de Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 Bin alle drei Tage dort.... [schleichwerbung] Im Foyer, direkt an der Treppe, die schönen Bücher. [/schleichwerbung] Schaun mer mal was es wird.... Man sieht sich. jaeger7-de P.S. Wenn's interessiert - es gibt endlich das "Handbuch Deutscher Waffenstempel" - in Koblenz schon mal zum reinschauen, leider ist die Druckerei mit der Lieferung noch nicht so weit... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 Bin als Quasselelfe natuerlich auch da, am Stand von FWR und E.L.F. (057, Empore). man sieht sich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest klausp Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 ....P.S. Wenn's interessiert - es gibt endlich das "Handbuch Deutscher Waffenstempel" - in Koblenz schon mal zum reinschauen, leider ist die Druckerei mit der Lieferung noch nicht so weit... 395367[/snapback] sach mal... gibts da eigentlich nen wo-rabatt? cu klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 ..und was macht die 2. Auflage von "Das System Adalbert" ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest husqvarna-m40 Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 werd mal hinfahren am sa .gruss 395247[/snapback] Bin Freitag, Samstag, Sonntag da. @ Jürgen, Freitag vormittag 11.00 VISIER-Stand ? Hemo is' auch da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 Gebongt ! Gewöhnlich gut informierten Quellen zufolge sollen da zumindest auch noch AWO425 und JLE aufschlagen. Ulli, koch' genügend Kaffee Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 .... Quasselelfe .......395527[/snapback] könntest Du mal ein Bild von Dir einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaeger7-de Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 sach mal...gibts da eigentlich nen wo-rabatt? cu klaus 395531[/snapback] Moin ! Also, Rabatt gibbet nich - is in D-land die Buchpreisbindung vor und an die muß ich mich als Verleger natürlich halten, schließlich verlange ich es ja von meinen Händlern auch... Aber, wer vor Ort bestellt und sich als WO'ler outet kriegt das Büchlein (satte 2 Kilo Papier) noch zum Subskiptionspreis von € 59,- obwohl die Subskriptionsfrist ja eigentlich schon abgelaufen ist... @ JuergenG: Die zweite Auflage vom "System Adalbert - Der Karabiner 98 k" erscheint hoffentlich im nächsten Jahr. Aber da würde ich vorschlagen, den Albrecht Wacker mal ein bißchen unter Druck zu setzen. Er steht übrigens am gleichen Stand, in der Ecke mit den Schießeisen... Bis Freitag ! jaeger7-de Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 Hast Du auch was schönes für Mosin Fanatiker??????? Bis Freitach!!!!! MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 könntest Du mal ein Bild von Dir einstellen? 395601[/snapback] gugstu da: http://www.elf-ev.org/elf-ev.org/iwb2004.htm (ganz unten) und da: http://www.elf-ev.org/elf-ev.org/wbk2003.htm (2. u. 3. v. oben ) Muss dieses Jahr mal neue machen, die Frisur ist nicht mehr aktuell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest husqvarna-m40 Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 Gebongt !Gewöhnlich gut informierten Quellen zufolge sollen da zumindest auch noch AWO425 und JLE aufschlagen. Ulli, koch' genügend Kaffee 395579[/snapback] Ja, die beiden sind auch da; hättse'te evtl. auch Lust, Samstag etwas Blei durch einen Pappkörper zu schicken ? Zwar nur für 2 Stunden, und danach noch eimal in die Halle ?? Nähere Info's über PN. Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 Danke der Nachfrage, aber Samstag klappt leider nicht. Hätte mir auch noch zu gerne die Museumsnacht angetan Link to comment Share on other sites More sharing options...
USPMichael Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Bin Freitag, Samstag, Sonntag da.@ Jürgen, Freitag vormittag 11.00 VISIER-Stand ? Hemo is' auch da. 395571[/snapback] Ich werde mich am Freitag erst so gegen 12:30 - 13:00 in Lahnstein loseisen können. Wo finde ich dich? ML Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Ulli, koch' genügend Kaffee 395579[/snapback] Die Kaffee-Situation überblicke ich selbst noch nicht, da wir einen anderen Stand als sonst haben. Aber unsere Ladies werden mir sicher helfen! Ich bin, (ähm, klar) alle Tage dort und eigentlich unübersehbar - aber um 11 Uhr swollte ich es als Start-Meeting auch zum Stand schaffen! Uli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holländer Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Die Kaffee-Situation überblicke ich selbst noch nicht,Uli 395873[/snapback] Bitte einige lutscher für meine jungs mitbringen, die mögen noch kein kaffee Adriaan Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 395601[/snapback] 395663[/snapback] Bild gesehen ………..elfenhaft …………na ja????? Jetzt mach ich mich mal schnell davon………..undweg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lash LaRue Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Ist schade, dass das ausgerechnet auf dem Termin der DM des BDS stattfindet. Ich wäre gerne gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.