Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten (Herbst 2005)

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]Es sind drei Teile im Rückstand!

Die schwäbische GSG-Fraktion, Rodney und Emmerich sind davon betroffen. Für diese Kameraden kann sich die Lieferung etwas verzögern.

:o

:s84:

:s84::s84:

:s84:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@alle

Es sind drei Teile im Rückstand!

Die schwäbische GSG-Fraktion, Rodney und Emmerich sind davon betroffen. Für diese Kameraden kann sich die Lieferung etwas verzögern.

:o

Oh je!

Ist die indianische ZELTnäherin, die extra eingeflogen wurde, infolge einer, durch Überlastung bedingten,

Sehnenscheideentzündung außer Gefecht? :rotfl2:

Geschrieben

:confused: Hurra, es ist ende Oktober ... da müssten ja bald die Klamotten kommen!?!?!? Wie ist die Lage??? :confused:

@Alle

am Montag erfahre ich, wanns soweit ist! Bestimmt sind fast alle Teile fertig. Ich habe wieder frei genommen, damit alle Pakete gepackt werden und umgehend raus gehen!!

Und dann erfahrt Ihr auch, wer das darkblue-WO-Sweatshirt gewonnen hat :D

GRuß

Geschrieben

Wolli wir sprechen uns noch!:bad_15:

Wieder um 5 Uhr hinter dem Schützenheim? :o

War nicht kürzlich ein viel beachteter Dokumentarfilm im Kino der die Herstellung

eines der bestellten Sweatshirts zum Thema hatte: XXX - Triple X :rotfl2::wub:

Geschrieben

@Alle

LEIDER wirds diese Woche noch nix mit der Lieferung. Die Stickerei ist nicht ganz fertig geworden, ausserdem fehlen von den Zulieferern immer noch das rote Klettzubehör und das aschfarbene Kapuzenshirt.

:bb1:

Geschrieben
@Alle

LEIDER wirds diese Woche noch nix mit der Lieferung. Die Stickerei ist nicht ganz fertig geworden, ausserdem fehlen von den Zulieferern immer noch das rote Klettzubehör und das aschfarbene Kapuzenshirt.

:bb1:

Gut Ding will Weile haben.

Geschrieben

@alle

habe soeben die Klamotten von der Stickerei abgeholt. Meine Wochenendarbeit wird das Zuordnen und Verpacken sein. Am Montag gehen die Paket dann zum Hermes-Shop und zur Post (Briefe + Auslandspakete)!

Zwei Besteller müssen sich aber gedulden. Bei Rodney war die gelieferte Rohware mangelhaft -> hier warten wir auf Ersatz und bei SC gehts um die Erfüllung von Sonderwünschen, die noch ein wenig dauern.

Der Rest ist (angeblich) komplett!

. . . es ist Licht am Ende des Tunnels. . . . . .

Geschrieben

@alle, aber besonders für den Ösi!!!!

habe gerade meine liebe Frau die Lotteriefee spielen lassen und aus einem Topf, in dem für jeden Besteller ein Los war, eines ziehen lassen:

Zu gewinnen gabs einen Zip-Sweater, darkblue, mit WO-Stickerei und der www-adresse als Zusatz.

]

and the winner ist: VARMINTER

Das Sweatshirt geht also zur Bergjagd nach Österreich!!

Gratuliere :s82::s82::s82:

Wers noch nicht geschnallt hatte: bei dem letzten Bestellmarathon sind ein paar Euronen übriggeblieben. Und den Gegenwert habe ich heute unter allen jetzigen Bestellern verlost!

Geschrieben

Hallo,

ich freue mich schon! :s82:

Da kann ich ja dann beim süddeutschen WO-Treffen stilecht antreten. :eclipsee_gold_cup:

Mein vorhandenes Polo wäre jetzt schon etwas zu kalt.

Auch Dank von mir!

Wolli

Geschrieben

@Alle

Erst mal Danke für die guten Geburtstagswünsche, die an anderer Stelle im Forum für mich aufgegeben wurden!

Die Haxen reisse ich mir natürlich heute nicht aus, aber trotzdem sind bereits die Briefe mit den bestellten Aufnähern und das Paket zu Varminter nach Österreich unterwegs!

Der Rest, wie versprochen, nächste Woche mit "Hermes"!!

Auf Wunsch teile ich die Trackingnummern mit!

GRuß, und :bb1:

Geschrieben

Aufnäher sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Hab ich mich erschrocken, nächstes mal muss ich einen anderes Motiv auswählen.

Aber ich geh ja auch zum Lachen in den Keller.

:confused::confused: wieso? was passt nicht? Habe ich etwa die Motive vertauscht?

GRuß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.