Zum Inhalt springen
IGNORED

ebay, man muss nur die ensprechenden Ideen haben,

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
LAPD Swat Urkunde

Hier der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...3982057799&rd=1

Ums gleich mal festzuhalten:

Ich kenne den Verkäufer nicht, noch ziehe ich irgendeinen Vorteil daraus, dass ich dieses Posting hier schreibe und auf die Auktion verweise.

364071[/snapback]

Bei 2 Euro Sofort-Kauf muß da ja eine Wahnsinns Gewinnspanne sein. Aber das Arbeitsamt unterstützt ja den Weg in die Selbständigkeit. Ebay-Shops scheinen da wohl gerade hip zu sein...

The Hun

Geschrieben
oder der hier...

...der muss sich dumm und dämlich verdienen  :17:

Gruß Jess  :s75:

364136[/snapback]

das tun die auch.

finde ich aber gut, denn das ist eine erfindung, die jungs haben eine firma gegründet und verdienen jetzt ihr eigenes geld damit. sie haben sogar leute eingestellt.

okay, es geht dabei um's saufen... aber was soll's.

junge leute mit ideen und tatendrang. :appl:

Geschrieben
das tun die auch.

finde ich aber gut, denn das ist eine erfindung, die jungs haben eine firma gegründet und verdienen jetzt ihr eigenes geld damit. sie haben sogar leute eingestellt.

okay, es geht dabei um's saufen... aber was soll's.

junge leute mit ideen und tatendrang.  :appl:

364142[/snapback]

Und wahrscheinlich betreiben sie selber ihr eigenes Versuchslabor, um die Erfindung weiterzuentwickeln... :D

IMI

Geschrieben
Und wahrscheinlich betreiben sie selber ihr eigenes Versuchslabor, um die Erfindung weiterzuentwickeln... :D

IMI

364144[/snapback]

Seit ihr auf irgendjemand NEIDISCH ? :s75:

Oder was soll dann das Kapitel " ebay, man muss nur die ensprechenden Ideen haben, " ?

Grüß

HK45ACP

:s82:

Geschrieben
Seit ihr auf irgendjemand NEIDISCH ? :s75:

Oder was soll dann das Kapitel " ebay, man muss nur die ensprechenden Ideen haben, " ?

Grüß

HK45ACP

364145[/snapback]

Nö, neidisch nicht. Denn ich habe selbst schon Dinge bei ebay/egun für Beträge im zweistelligen Eurobereich verkauft-Artikel, die ich kostenlos erhielt :D .

IMI

Geschrieben
Nö, neidisch nicht. Denn ich habe selbst schon Dinge bei ebay/egun für Beträge im zweistelligen Eurobereich verkauft-Artikel, die ich kostenlos erhielt :D .

IMI

364146[/snapback]

Cool, und was hast du verkauft wo du KOSTENLOS erhalten hast ? :00000733:

Grüß

HK45ACP

Geschrieben
Muß man die Tussi mitnehmen? :kotz: Dann nicht mal 1 Cent dafür.

364168[/snapback]

he he he, als ich Dich kennengelernt habe, hast Du auch nicht gerade meinem persönlichem Schönheitsideal entsprochen............... so mit Bart und ganz ohne Busen :rotfl2:;)

Geschrieben
Muß man die Tussi mitnehmen? :kotz: Dann nicht mal 1 Cent dafür.

364168[/snapback]

Ich muß doch schon bitten. Die Dame ist doch, zumindest vom Aussehen her, noch englischer als das Auto...

:crazy:

The Hun

Geschrieben

Ebay ist ein Marktplatz voller Idioten.

Solange es Leute gibt die den Scheiß kaufen finde ich es absolut unangebracht auf den Verkäufern rumzuhacken. (Nicht auf diesen Thread bezogen, aber kommt ja schonmal öfters vor in verschiedenen Foren)

Ich selber habe zu Schulzeiten auch eine Zeit lang solche Pfennigs-Artikel zu Geld gemacht. Damit konnte ich mein Taschengeld um ein vielfaches aufstocken und mir so meine Hobby zu finanzieren.

Die Idee mit den Ebay-Shops finde ich auch gar nicht so schlecht, denn erstmal es funktioniert! Die Leute schaffen den Sprung in die Selbstständigkeit oft wenn sie es schaffen ihre Transaktionen sauber abzuwickeln....

Die möglichen Dumping-Preise machen aber leider unseren Fachhandel kaputt und wir sitzen ohne Servicestellen und Beratung da...

Geschrieben

nirgendwo kriegt man den ramsch, der sich jahreweise im keller ansammelt, und den man eigentlich zum wegwerfen zu schade findet, fuer einige ocken an dankbare abnehmer, die genau sowas gesucht haben, los.

jeder ist gluecklich: der kaeufer, der sich sein schnaeppchen einsackt, und ich, der ich noch ein bisserl was fuer das zeug bekommen habe, anstatt noch entsorgungsgebuehr dafuer zahlen zu muessen oder meine muelltonne zu fluten.

und wenn einer sich so'nen wisch an die wand pappen will, und dafuer geld ausgzugeben bereit ist - bitt'schoen-wo ist das problem ?

jeder ist gluecklich... :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
finde ich aber gut, denn das ist eine erfindung, die jungs haben eine firma gegründet und verdienen jetzt ihr eigenes geld damit.

364142[/snapback]

BONG? Idee? Erfindung? Ich erinnere mich noch lebhaft an Klassenfeten vor 15 Jahren, wo reichlich geBONGt wurde. Die haben sich höchstens etwas patentieren lassen, was es schon lange vorher gab.

Gast Schreibtischtäter
Geschrieben

Naja, aber immerhin haben die sich den Scheiss eben als ERSTE patentieren lassen ....

Geschrieben

Wie man mit Ebay richtig Geld machen kann?

Nun früher musste man richtig suchen, bis man das gestohlenen Autoradio oder die gestohlene Lederjacke versilbern konnte. Immer das Getuschel unter vorgehaltener Hand: Hey brauchst du einen CD-Player oder schöne Alufelgen??

Heute braucht der Hehler zum einen das Diebesgut nur bei Ebay zu inserieren, einen Käufer findet sich meist und zum anderen die erforderliche kriminelle Energie.

Gast Schreibtischtäter
Geschrieben

@obiwan: In meinen Augen hast Du völlig recht.

Man muss aber auch sagen, dass es schon auch für legale Nutzer von Interesse ist.

Ich habe jede Menge uralte Bücher und Sachen, die ich sonst weggeschmissen hätte, verkaufen können.

Und das Geld kann ich gut brauchen - wie ihr sicher auch.

Geschrieben
Ebay ist ein Marktplatz voller Idioten.

364265[/snapback]

ersetze "ebay" durch "unser planet". :D

@ sharps:

klar kenne ich bierbongs von früher. das war ein dicker schlauch mit einem grossen orangenen trichter.

die saufmaschine sieht anders aus, die ermöglicht das trinken aus der flasche.

wenn wir sowas wollten, dann haben wir uns dosen gekauft und die "geschossen"... :D

aber selbst wenn die jungs das ding nicht selber erfunden haben sollten, dann sind sie trotzdem die ersten, die den erforderlichen mut und unternehmergeist aufgebracht haben.

Geschrieben

Sag mal Wahrsager ... haben wir damals etwa zusammen gesoffen? Der orange Trichter kommt mir doch sehr vertraut vor. ;)

Ist aber das gleiche Prinzip, nur dass man bei der Variante mit dem Trichter die Sache noch mit Druck verschärft. Wichtig ist nur, dass die Flüssigkeit fließen kann ohne dass ein Unterdruck entsteht.

Geschrieben
Ich kenne einen, der hat so einen Unterdruck im Schädel, der braucht solche Hilfen nicht.... ^_^

365167[/snapback]

-mayer- ???

...duck und wech.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.