Zum Inhalt springen
IGNORED

Lauteste und beste SSW


KthAxel88

Empfohlene Beiträge

Sag mal IMI, das kleine gebogene da....... ist das der Griesheimer Schlüssel?  :huh:

361474[/snapback]

DAS ist er :D

ICH hab ihn!!!

Kleiner Schlüssel, grosse Wirkung!

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie laut die Waffe mit dem Steg im Lauf schon war.

Aber nach Einsatz des Griesheimer Schlüssels ist die Pistole jetzt doppelt so laut wie zwei Düsenjäger beim Starten :D:D:D

Das macht Spass!

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es doch einmal bei den Böllerern!  :bud:

Die haben sogar Schreck-Schuß-Kanonen. :eclipsee_gold_cup:

361478[/snapback]

Bringe Axel nicht auf neue Ideen.

@Axel, für das nötige Pulver für Böller benötigst Du eine Sprengstofferwerbserlaubnis. Die bekommst Du nicht ohne Lehrgang, Prüfung und Bedürfsnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich denke die hier sind noch etwas lauter ...

361580[/snapback]

Die mittlere habe ich auch; meine ist eine .50BMG SSW.

Was hat Deine für ein Kaliber?

Ich mache mal gleich noch ein paar Bilder, und stelle die dann rein...

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein komisch Ding??

Micha

361604[/snapback]

Wie ich schon weiter obern schrieb:

Es ist eine .50BMG Schreckschusswaffe ( die Schreckschussmunition steht im Hintergrund).

Der Erwerb sollte eigentlich auch für Euch alle sehr einfach sein, da es eine einläufige Einzellederwaffe ist :D

Ich habe sie schon länger.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, das sind keine mündungsbremsen, das sind knallschallverstärker, die steigern die lautstärke der schreckschusswaffen deutlich. haste etwa keine? meine sind übrigens auch alle .50 bmg knall. ist echt super dieses neue platzpatronen-kaliber. schade das es erst einen importeur und damit nur so wenig waffen gibt. aber vielleicht kommen ja bald mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.