Zum Inhalt springen
IGNORED

Einladung zum Sommerfest am 18. September 2005


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

da auf der Liste noch Nudelsalat fehlt: Ist es recht, wenn ich - wie gehabt - einen solchen mitbringe? Für was anderes hätte ich auch noch Platz im Schießkoffer. Es wäre auch noch ein Sitz für meinen Kollegen Eckhard frei, dem ich begeistert vom Treffen 2004 erzählt habe.

Wie hättste es denn gerne?

Guten Gruß voller Vorfreude

Benni

PS. Schläfst Du wieder am Feuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ehrlich! Wollte Euch nicht verschaukeln, hat mich nur beeindruckt, daß sich so viele Wo-Mitglieder auch persönlich kennen.

LG

ekeith44

396640[/snapback]

Korrektur:

Ich kenne die wenigsten persönlich - aber genau das wird sich am 18.09. ändern.

Gruß

357Mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ehrlich! Wollte Euch nicht verschaukeln, hat mich nur beeindruckt, daß sich so viele Wo-Mitglieder auch persönlich kennen.

396640[/snapback]

die wo-mitglieder treffen sich an den unterschiedlichsten plätzen wie z.b. beim 30 jährigen BDS schiessen in p'burg, bei der deutschen meisterschaft DSB in münchen hochbrück und manchmal auch in frauenfitness studios :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, ich muss meine Teilnahme leider absagen. Ich darf mich den ganzen Tag in eine Wahllokal setzen und Stimmzettel austeilen. Nach 18:00 Uhr geht es dann ans fröhliche zählen.

Viel Spass Euch allen. *schnüff*

397914[/snapback]

Hallo Asgard, ich dachte, die Wahl wird in Sprentlingen ausgeschossen? Da kommen die schönen bunten Eisenscheiben auf den Stand und die Treffer werden gezählt! :gutidee:

Wäre auch für mich einfacher, denn ich weiss noch nicht was ich wählen soll. Eine Schützenpartei gibt es ja nicht! :peinlich:

Gruß H08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 10 Tage bis zum Sommerfest. Die letzten Vorbereitungen laufen, die Teilnehmerliste wurde regelmäßig aktualisiert und sollte auf dem neuesten Stand sein. Einsprüche bitte gleich per PN oder hier melden, damit ich es ändern kann.

Die Spalte "bringt mit" ist noch weitgehend leer. Wenn jemand einen kulinarischen Beitrag leisten möchte, dann bitte per PN oder so ankündigen, damit nicht 8 verschiedene Personen Kartoffelsalat anschleppen. Aber der Job des Kartoffelsalatzubereiters ist meines Wissens sowieso schon vergeben.

Bitte unbedingt daran denken Teller, Besteck und bei Bedarf Trinkbehältnisse mitzubringen. Außer fließendem Wasser und ausreichender Kühlmöglichkeit ist nichts vorhanden.

Das Tor zum Vereinsgelände geht für Euch um 13:30 Uhr auf. Das lässt sich leider nicht anders machen, da bis 13:00 Uhr offizieller Schießbetrieb des Vereins ist und ich die halbe Stunde für Umbauarbeiten benötige. Also bitte nicht böse sein, sondern die Zeit gegebenefalls für ein erstes Schwätzchen und Kennenlernen nutzen.

Die Wettkämpfe werden gegen 14:00 Uhr beginnen.

Der Grill wird nach der Siegerehrung :eclipsee_gold_cup: gegen 17:30 Uhr bestückt. Schön wäre, wenn sich jemand findet, der die Verantwortung für den Grill übernimmt und die Tierkadaver perfekt zubereitet.

Noch Fragen? :confused:

Na dann bis Sonntach! :s75:

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.