Zum Inhalt springen
IGNORED

Erstmals Handelsverbot auf Waffenbörse


Gast bigvik

Empfohlene Beiträge

Hier klicken um den Artikel zu lesen.

Viele Grüße, Vik

343972[/snapback]

So war es hier in Leipzig auch. War da, gähnende Leere auf der Veranstaltung, hab nen Schraubendreher gekauft, mehr war ja nich drin.

Wäre wohl besser, wenn man die Börse gleich absagt, es werden eh kaum Leute hinkommen, wenn es nix zu kaufen gibt.

Traurig, aber so kann es jeder Börse gehen.

MfG

AWO425

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die verantwortlichen Politruks PERSOENLICH fuer die Umsatzausfaelle haftbar machen.

Naja, was solls, wir haben ja "nur" 5,5 Millionen Arbeitslose, da geht noch was...

:00000733::17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es hier in Leipzig auch. War da, gähnende Leere auf der Veranstaltung, hab nen Schraubendreher gekauft, mehr war ja nich drin.

Wäre wohl besser, wenn man die Börse gleich absagt, es werden eh kaum Leute hinkommen, wenn es nix zu kaufen gibt.

Traurig, aber so kann es jeder Börse gehen.

MfG

AWO425

343976[/snapback]

Typisches Beispiel war Nürnberg - hätten die bekanntgegeben, daß am letzten, Customer Tag "Abverkauf von Ausstellungsware" stattfindet - die wären totgetreten worden und hätten Umsätze bis zum Abwinken machen können -fast egal, um welchen Preis :chrisgrinst: .

Ein paar Worte wie "Messerabatt" "Sonderverkauf" "Messepreis" etc. genügen - und das Volk hätte sich um die 10 Tsd Karten geprügelt - SO 1000 Kärtchen, gepflegte Langeweile :closedeyes: - ach ja und Kontrollen natürlich :00000733:

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub,mich tritt ein Pferd:

"Grünen-Politiker Volker Ratzmann geht das Verbot nicht weit genug - auch angesichts des prekären Datums. "Wegen der aufgeheizten Stimmung zur Walpurgisnacht und am 1. Mai hätte die Veranstaltung komplett untersagt werden müsse", sagte er gestern im Innenausschuß des Abgeordnetenhauses."

Hat er Angst um die "Autonomen", die Kreuzberg verwüsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dunkelziffer, promillo, denk an die dunkelziffer ... ( sorry aber, man, was für a...hlöcher )

344019[/snapback]

"Grünen-Politiker Volker Ratzmann geht das Verbot nicht weit genug". Ganz einfach, grüne a...hlöcher wie überall wo man hinschaut. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Grünen-Politiker Volker Ratzmann geht das Verbot nicht weit genug - auch angesichts des prekären Datums. ...Hat er Angst um die "Autonomen", die Kreuzberg verwüsten ?

344027[/snapback]

Das ist doch letztlich seine eigene blöde Klientel, die da Randale veranstaltet. Nett, das dann mit "aufgeheizter Stimmung" zu umschreiben und mit diesem Argument dann noch andere in ihrer Freiheit beschränken zu wollen.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch letztlich seine eigene blöde Klientel, die da Randale veranstaltet. Nett, das dann mit "aufgeheizter Stimmung" zu umschreiben und mit diesem Argument dann noch andere in ihrer Freiheit beschränken zu wollen.

Gruß,

karlyman

344150[/snapback]

Bei einer derartigen perfiden Verlogenheit wird mir speiübel! :angry2:

Die eigene ( klammheimlich geförderte) Bande macht Randale, welches den Vorwand dafür bietet, die Freiheit der unbescholtenen Bürger immer weiter einzuschränken.

Der Teufel tritt als Gutmensch auf! :bad_15: Und das Paradies der Gutmenschen ist die Hölle auf Erden. :aug::teufel_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teufel tritt als Gutmensch auf!  Und das Paradies der Gutmenschen ist die Hölle auf Erden. :teufel_17:

344215[/snapback]

:teufel_17: Tjaja ... der größte Trick des Teufels war, dem Menschen einzureden, dass es ihn gar nicht gibt. Seither kann er in vielerlei Gestalt unerkannt auf Erden sein Unwesen treiben :teu38: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... schade ich wollte mit ein paar Vereinsmitgliedern hinfahren. Aber wenn wir nichtmal etwas kaufen dürfen, was soll man da? Zum Anschauen kann ich auch zu einen der 5 Händler in meiner Umgebung gehen und da bezahle ich nix wenn ich den Laden betrete :bud:

cu Hazz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... schade ich wollte mit ein paar Vereinsmitgliedern hinfahren. Aber wenn wir nichtmal etwas kaufen dürfen, was soll man da? Zum Anschauen kann ich auch zu einen der 5 Händler in meiner Umgebung gehen und da bezahle ich nix wenn ich den Laden betrete  :bud:

344525[/snapback]

Eine logische Konsequenz.

Und damit - was die obigen Threads zur Attraktivität und Wirtschaftlichkeit einer derart beschränkten Messe angeht: Quod erad demonstrandum.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.