Jump to content
IGNORED

Man kann es auch übertreiben, oder?


6/373

Recommended Posts

was soll uns denn der gesichtsausdruck, des "wombels" vor dem schranke sagen ?

isser nun überascht, weil der schrank offen steht ?

weil der sohn seine kanonen verscheuert,

oder einfach nur mal ein dummes gesicht und nen guten eindruck machen ?

*fgggg :P

sehr geil gemacht die auktion !!!

aber...was isn das für`n lockeres "zähnchen" was da raus guckt ?

braucht er vielleicht geld für ne brücke und muss daher die waffe veräussern ?

*lööööööööööl

Link to comment
Share on other sites

Guest radio

Der Anzeigentext ist leider wohl falsch zugerodnet worden:

:) "Dynamischer aktiver Sportler , jung und dynamisch , finanziell gut gestellt sucht ..." :unsure:

die Damen denken an Brad Pit und Waschbrettbauch

bekämen aber BAD Pit , der Hungerhaken mit Waschbärbauch

nach ja: der Jägerzaun könnte eine neue Lasur vertragen , die Tulpen blühen schön und das Wackelzähnchen wird dann gerichtet, wenn die Kanone verkauft ist ?

Selbstdarstellung, wie jeder es will

Heiteres Beruferaten ? ich tippe auf generellen "Rumsitzer" oder "Hackenbeisser" , im Beruf , als Frührentner und auch sonst so.

Dynamik versprüht der nicht. Das Geschwindigkeitspotential seines Hobbies scheint in umgekehrtem Verhältnis zu seiner Beweglichkeit zu stehen</satire>

Link to comment
Share on other sites

aber...was isn das für`n lockeres "zähnchen" was da raus guckt ?

342103[/snapback]

winmag = "übler" Rückstoß

vielleicht findet man auf dem ZF gar einen Gebißabdruck?

vielleicht mag ers deshalb nich mehr haben?

(oooccchh nöööö fo hab ich mir daf nu aber nich forgefellt!!!)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich weiss ja nicht, aber irgendwas find ich doch komisch...

Also der Gute hat sich ja nun wirklich Mühe gegeben was schönes zu schreiben, aber:

"Gesamtschussleistung liegt ca. bei 400 Schuss !"

"Zubehör: ... Ca. 450 Stück leere Hülsen max. 2 x wiedergeladen (meist nur 1x)"

Ich hab ja keine Ahnung vom Wiederladen, aber heisst es nicht man sollte an Hülsenmaterial

a) nur "frische" (unverschossene) Hülsen nehmen oder

B) nur solche, die bereits einmal aus DER SELBEN Waffe veschossen wurden?

Sagt's mir wenn ich mich irre, erweitere gerne und fast jederzeit meinen Horizont...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.