Zum Inhalt springen
IGNORED

eine idee


Gast klausp

Empfohlene Beiträge

Sollen wir über die Steinigung abstimmen?

:021:

338059[/snapback]

Halt Stop,alles zurück...Keine Steinigung...auf gar keinen Fall...lasst blos meinen Admin in Ruhe... :016:

Bin grade am schleimen falls der "Eine Idee" Fred doch umgesetzt wird...

:021::021::021:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist DAS jetzt fair  :angry2:  - von "kaputtreden" zu sprechen , nur weil verschiedene Leute da eine andere Meinung haben, diese teils sachlich, teils humorvoll garniert , auch erklärt haben ?

Die Überschrift und der Tenor lautet :" Eine Idee " - verbunden mit der Frage, was die Nutzer so davon halten.

Tun sie dann offen ihre Meinung kund - die sich nach meinem Eindruck überwiegend gegen den Vorschlag richtet - und erstaunlicherweise die Meinung von Leuten auf denselben Punkt bringt , die es sonst bekanntermaßen gar nicht so gut miteinander können  :chrisgrinst:  - was für sich betrachtet schon ein Hinweis auf eine sehr sachbezogene Diskussion ist  :excl:  - dann kommst DU mit dem "Totschlagsargument"  typisch Deutsch  :AZZANGEL: .

DAS finde ICH sehr unpassend  :icon13:

Mouche

338007[/snapback]

1. Man achte auf den Smilie!

2. Darf ich auch eine Meinung haben?

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier Bewertungen abgeschafft - und das finde ich gut so  :icon14:

Warum auf diesem Weg wieder welche einführen ?

Sehe da keinen rechten Sinn darin.

Sich anständig zu verhalten sollte die Regel sein -

für diejenigen, die diese Regel nicht befolgen gibt es ja auch schon eine spezielle Auszeichnung : "Den Balken"  :chrisgrinst:

Mouche

337742[/snapback]

Das sehe ich genauso!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Man achte auf den Smilie!

2. Darf ich auch eine Meinung haben?

Gruß Markus

338137[/snapback]

Beides selbstverständlich :chrisgrinst: - aber manche Formulierungen kann man trotz Smilies nicht mißverstehen :P

Gruß Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz sonstiger früherer  Quereleien - in diesem Fall bin ich einer Meinung mit Mouche, Attila & Co.

"Frühere Querelen" sind ein Unsinn , der unter vernünftigen Erwachsenen spätestens mit Abschluß des Themas in dem sie vorkamen erledigt sein sollten :D:D

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, da stimme ich dir mal ganz ausnahmsweise zu, mouche.

aber nur gaaaanz ausnahmsweise... trotz früheren querelen.

338826[/snapback]

...das ist nur der Beweis dafür, daß auch Du langsam in ein Alter kommst,wo sich die Vernunft einstellt :P:P:P .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.