Jump to content
IGNORED

S&W 38 special für 18.000 Euro

ausdrehkopf

Recommended Posts

gerade wollte ich ein gebot abgeben... aber da fiel mir ein, dass der lauf leider zu kurz ist.

muss ich mir halt einen anderen ipsc-revolver besorgen...

328474[/snapback]

Du kannst doch vorne in den Lauf ein Gewinde für einen Raketenbecher schneiden. - Haste was feines für Sylvester.

Wenn Du das goldfarbene Zeugs noch vorsichtig abkratzt und ein paar anständige Griffschalen anschraubst, sieht er sogar noch nach was aus.

- Also, nur zu!

Wenn Du das goldfarbene Zeugs noch vorsichtig abkratzt und ein paar anständige Griffschalen anschraubst, sieht er sogar noch nach was aus.

- Also, nur zu!

328544[/snapback]

Warum so viel Gedöns?

Einfach ne Dose schwarz-matt drüber.... :grlaugh:

Warum so viel Gedöns?

Einfach ne Dose schwarz-matt drüber....  :grlaugh:

328548[/snapback]

Genau - also die ganzen häßlichen Gravuren weg und schön black'nspray .. und Du nimmst das Dingens für 18.000,-- TEURO ? :021:

Kannst ja mal anfragen ober n' Lackspray drübertut :021::P:chrisgrinst:

Gruß

dl

Genau - also die ganzen häßlichen Gravuren weg und schön black'nspray .. und Du nimmst das Dingens für 18.000,-- TEURO ?  :021:

Kannst ja mal anfragen ober n' Lackspray drübertut  :021:  :P  :chrisgrinst:

Gruß

dl

328555[/snapback]

Aber nur, wenn es das Original Opel Kadett Rally-schwarz-matt aus den 70ern ist :icon14:

Guest Mouche
Ich würde den Revolver ja kaufen, aber ich hab grade meine Portokasse für eine Holland & Holland Flinte im Wert von ¬ 170.000,- geplündert. 

Mad Max

328783[/snapback]

Was :o - nur EINE :confused: Also bei dem Schnäppchenpreis hättest Du aber wirklich ein Paar nehmen sollen :AZZANGEL: .

Immer diese unangebrachte Sparsamkeit :chrisgrinst:

Ich fürchte , aus Dir wird nie ein richtiger Herrschaftsjäger :crying:

Mouche

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.