Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W 38 special für 18.000 Euro


ausdrehkopf

Empfohlene Beiträge

gerade wollte ich ein gebot abgeben... aber da fiel mir ein, dass der lauf leider zu kurz ist.

muss ich mir halt einen anderen ipsc-revolver besorgen...

328474[/snapback]

Du kannst doch vorne in den Lauf ein Gewinde für einen Raketenbecher schneiden. - Haste was feines für Sylvester.

Wenn Du das goldfarbene Zeugs noch vorsichtig abkratzt und ein paar anständige Griffschalen anschraubst, sieht er sogar noch nach was aus.

- Also, nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so viel Gedöns?

Einfach ne Dose schwarz-matt drüber....  :grlaugh:

328548[/snapback]

Genau - also die ganzen häßlichen Gravuren weg und schön black'nspray .. und Du nimmst das Dingens für 18.000,-- TEURO ? :021:

Kannst ja mal anfragen ober n' Lackspray drübertut :021::P:chrisgrinst:

Gruß

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau - also die ganzen häßlichen Gravuren weg und schön black'nspray .. und Du nimmst das Dingens für 18.000,-- TEURO ?  :021:

Kannst ja mal anfragen ober n' Lackspray drübertut  :021:  :P  :chrisgrinst:

Gruß

dl

328555[/snapback]

Aber nur, wenn es das Original Opel Kadett Rally-schwarz-matt aus den 70ern ist :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Revolver ja kaufen, aber ich hab grade meine Portokasse für eine Holland & Holland Flinte im Wert von ¬ 170.000,- geplündert. 

Mad Max

328783[/snapback]

Was :o - nur EINE :confused: Also bei dem Schnäppchenpreis hättest Du aber wirklich ein Paar nehmen sollen :AZZANGEL: .

Immer diese unangebrachte Sparsamkeit :chrisgrinst:

Ich fürchte , aus Dir wird nie ein richtiger Herrschaftsjäger :crying:

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.