Zum Inhalt springen
IGNORED

frohes neues Jahr für alle WOler

Gast Norbert07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsche allen im Wo ein frohes neues Jahr. :D

Gruß Norbert07

Geschrieben

Auch von mir an alle WO'ler ein frohes neues und gesundes Jahr!

Harlekin

Geschrieben

Nachdem sich der Raketen- und Böllerrauch in der Nachbarschaft jetzt etwas verzogen hat, wünsche ich allen WO´lern - mit Anhang - ebenfalls ein gutes und gesegnetes Jahr 2005 !

Gruß,

karlyman

Geschrieben

Hallo Forum,

es ist wieder etwas Ruhe eingekehrt (02:45), die letzte Runde mit den Hunden ist ohne Störung verlaufen :) ,

jetzt ist es an der Zeit allen WO'lern ein frohes neues Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit

für das Jahr 2005 zu wünschen.

:021: Happy new Year!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):)

Meinen Feuerwerksetat für den Jahreswechsel hatte ich halbiert und fülle gleich ein Überweisungsformular für die

Opfer der Flutwelle aus. Bitte denkt daran dass es uns relativ gut geht während die Flutopfer um das nackte

Überleben kämpfen.

Bin seit ca. 5 Monaten vom IPSC-Virus befallen und werde 50% der Muntitionskosten von zwei Monaten zusätzlich

spenden. Wenn ALLE Sportschützen das gleiche tun kommt sicherlich ein ansehbarer Betrag zusammen der ein

ganz klein bisschen hilft das Leid der Flutopfer etwas zu mildern. :icon14:

Geschrieben

auch von mir ein gesundes und glückliches Jahr 2005.

Geschrieben

moin moin gemeinde!

auch von mir für 2 0 0 5 nur das beste, immer gut schuss und stets eine handbreit pulver im füllhorn.... :chrisgrinst::chrisgrinst::chrisgrinst:

gruß reinhardt

ps: tut nichts, was ich nicht auch tun würde!!! :AZZANGEL:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.