Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster im neuen!


Bandit_911

Empfohlene Beiträge

Hab ich gemacht. Meine aber nicht die Bilder IN den Postings sondern die unter "Dateianhang"

War mir klar :chrisgrinst:

Das Thema hatten wir heute schon mal hier und Du bist als "Nichtallesleser" enttarnt :grlaugh:

Durch die Umstellung auf eine neue Software, sind die Anhänge leider verlustig. Ich mußte heute auch schon einen "erneuern".

Also, frisch ans Werk :gr1:

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich ausloggt und dann wieder anmeldet scheint die Einstellung tatsächlich weg zu sein. Dann muss man erneut die unerwünschten Bereiche schließen.  :huh:

300309[/snapback]

Hallo Bandit_911,

die Einstellungen sollten auch nach dem Abmelden erhalten bleiben, sofern eure Cookie-Steuerung "richtig" eingestellt ist.

Ggf. einmal restlos alle @*.waffen-online.de-Cookies von der Festplatte löschen und den Browser-Cache leeren. Bitte auch auf Tools wie Norton oder Trax etc. achten, die Einfluss auf die Cookie-Steuerung nehmen können.

ROOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Goldsteuer hab ich an die Sklaventreiber bezahlt. Meinen Avatar muss ich erst noch suchen. Werd wohl erst mal mit Catwoman hier starten... :D

Und die grässlich helle Farbe ändern. Gestern hab ich mir provisorisch mit einem schwarzen Edding-Stift beholfen, konnte dann aber nicht mehr alles im Forum lesen. Und jetzt geht die Pampe nicht mehr vom Bildschirm runter. :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, Weihnachtsstress vorbei. Alle Verwandten abgereist. Endlich kann ich wieder an den Rechner und was sehe ich da?

WO ist neu, hurra!

Farbe gefällt mir - hanseatisch kühl, wie wir hier oben im Norden sagen B)

Überweisung ist natürlich schon online unterwegs - logisch

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bandit_911,

die Einstellungen sollten auch nach dem Abmelden erhalten bleiben, sofern eure Cookie-Steuerung "richtig" eingestellt ist.

Ggf. einmal restlos alle @*.waffen-online.de-Cookies von der Festplatte löschen und den Browser-Cache leeren. Bitte auch auf Tools wie Norton oder Trax etc. achten, die Einfluss auf die Cookie-Steuerung nehmen können.

ROOT

300311[/snapback]

Getestet und für gut befunden. :lol: Du hast Recht, ich habe gestern meine Cookies, Temp-Ordner und den ganzen überflüssigen Kram mit einem Knopfdruck gelöscht...dabei natürlich auch die WO Cookies. :wub:

Klappt also! :icon14:

Bandit_911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.