Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster im neuen!

Bandit_911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mich würde vor allem mal interessieren, wie ich die "frei ab 18"-foren permanent wegklappen kann, damit ich nicht immer so weit bis offtopic scrollen muss...  :ninja:

300259[/snapback]

....auf der rechten Seite auf "-" Zeichen, in dem dunkelblauen Bereich. ^_^

Geschrieben
mich würde vor allem mal interessieren, wie ich die "frei ab 18"-foren permanent wegklappen kann, damit ich nicht immer so weit bis offtopic scrollen muss...  :ninja:

Zahnengstand?

Da kann ich was gegen tun :chrisgrinst:

@Bandit..... und Du mußt Ihm auch noch helfen :glare:

Geschrieben
Geht doch,......frag mal den zuständigen Moderator  :chrisgrinst:

Markus, der auch Riddick gut fand  :AZZANGEL:

300274[/snapback]

Jetzt sag ich mal: Er nun wieder. :wacko::chrisgrinst:

Aber nicht mehr als User...und meine Goldmedaille hab ich auch noch nicht :lol:

Bandit_911

Geschrieben
Hab ich gemacht. Meine aber nicht die Bilder IN den Postings sondern die unter "Dateianhang"

War mir klar :chrisgrinst:

Das Thema hatten wir heute schon mal hier und Du bist als "Nichtallesleser" enttarnt :grlaugh:

Durch die Umstellung auf eine neue Software, sind die Anhänge leider verlustig. Ich mußte heute auch schon einen "erneuern".

Also, frisch ans Werk :gr1:

Gruß Markus

Geschrieben

Haaallooooo,

ist hier wer?

Bin auch schon da!

Übrigens hat mein Überweisungsprogramm das @ nicht angenommen.

Kann man die Kohle trotzdem zuordnen? :blink:

Gute Nacht,

Wolli

Geschrieben
jetze geht's auch bei mir.

300291[/snapback]

Wenn man sich ausloggt und dann wieder anmeldet scheint die Einstellung tatsächlich weg zu sein. Dann muss man erneut die unerwünschten Bereiche schließen. :huh:

Geschrieben
Wenn man sich ausloggt und dann wieder anmeldet scheint die Einstellung tatsächlich weg zu sein. Dann muss man erneut die unerwünschten Bereiche schließen.  :huh:

300309[/snapback]

Hallo Bandit_911,

die Einstellungen sollten auch nach dem Abmelden erhalten bleiben, sofern eure Cookie-Steuerung "richtig" eingestellt ist.

Ggf. einmal restlos alle @*.waffen-online.de-Cookies von der Festplatte löschen und den Browser-Cache leeren. Bitte auch auf Tools wie Norton oder Trax etc. achten, die Einfluss auf die Cookie-Steuerung nehmen können.

ROOT

Geschrieben

Hallo Redaktion,

"was heisst der balken mit den 0% bei mir links an der seite und wie bekomme ich den wech??? hat ja sonst auch keiner!!! " :crying:

und Money ist am Freitag überwiesen. Habe leider nicht den schnellsten SA bei der Bank :icon13:

Geschrieben

So, meine Goldsteuer hab ich an die Sklaventreiber bezahlt. Meinen Avatar muss ich erst noch suchen. Werd wohl erst mal mit Catwoman hier starten... :D

Und die grässlich helle Farbe ändern. Gestern hab ich mir provisorisch mit einem schwarzen Edding-Stift beholfen, konnte dann aber nicht mehr alles im Forum lesen. Und jetzt geht die Pampe nicht mehr vom Bildschirm runter. :crying:

Geschrieben

puh, Weihnachtsstress vorbei. Alle Verwandten abgereist. Endlich kann ich wieder an den Rechner und was sehe ich da?

WO ist neu, hurra!

Farbe gefällt mir - hanseatisch kühl, wie wir hier oben im Norden sagen B)

Überweisung ist natürlich schon online unterwegs - logisch

Harlekin

Geschrieben
Hallo Bandit_911,

die Einstellungen sollten auch nach dem Abmelden erhalten bleiben, sofern eure Cookie-Steuerung "richtig" eingestellt ist.

Ggf. einmal restlos alle @*.waffen-online.de-Cookies von der Festplatte löschen und den Browser-Cache leeren. Bitte auch auf Tools wie Norton oder Trax etc. achten, die Einfluss auf die Cookie-Steuerung nehmen können.

ROOT

300311[/snapback]

Getestet und für gut befunden. :lol: Du hast Recht, ich habe gestern meine Cookies, Temp-Ordner und den ganzen überflüssigen Kram mit einem Knopfdruck gelöscht...dabei natürlich auch die WO Cookies. :wub:

Klappt also! :icon14:

Bandit_911

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.